Mittwoch, 30. Januar 2013

Januar 2013 Favoriten

Es ist unglaublich, dass der Januar schon wieder vorbei ist. Ein Teil meiner Neujahrsüberlegungen war meine Sammlung etwas mehr zu verwenden - Shop my stash würden die Amerikanerinnen jetzt sagen. Im Januar habe ich mich ganz und gar meinen Lippenstiften und Lipglossen gewidmet. Die Mission lautete: Jeden Tag ein anderes Produkt tragen. Mission acclompished, aber es gibt keinen einzigen Favoriten, den ich mehr als einmal getragen habe. Daher beschränken sich meine Favoriten im Januar auf die Augenlider, das Gesicht und die Nägel.


Nach dem riesengroßen Stereo Rose Hype habe ich meine MSFs alle einer genaueren Betrachtung unterzogen und besonders positiv aufgefallen ist mir das MSF Blonde. Ich trage es als Blush und es gefiel mir so gut, dass ich dann auch gar nichts anderes mehr im Januar tragen wollte. Blonde hat Stereo Rose also tatsächlich in den Hintern getreten - zumindest bei mir. Mein Lieblingshighlighter war das Poudre Signée de Chanel aus der Frühlingskollektion. Die restliche Kollektion hat mich komplett kalt gelassen, aber dieser Highlighter ist etwas Besonderes.


Auf den Augen habe ich wieder mein Lid Suff Quad von Soap & Glory verwendet.  Die Farben sind so unfassbar alltagstauglich und es ist eine Freude mit ihnen zu arbeiten. Meiner Meinung nach sollte jede Beauty Lid Stuff zu Hause haben. Schon allein für die Tage, an denen es schnell gehen muss und man ein natürliches Makeup möchte. Darunter habe ich Maybellines Permanent Taupe Colour Tattoo Cream Lidschatten getragen. Außerdem habe ich im Januar begonnen Smokey Eyes ins Büro zu tragen. Dazu habe ich MAC's Stolen Moment und Alvas Kayalstif in Shiny Brown, der eigentlich ein shiny taupe ist, verwendet. Besonders der Alva Kajalstift ist für mich ein Wunderding an sich. Lässt sich gut auftragen, leicht verblenden, hält bombig und ist auch noch Naturkosmetik.


 Meine Nägel haben im Januar sehr gelitten, daher habe ich ununterbrochen Microzell 2000 getragen - entweder unter einem Farblack oder als Nagellack per se. Ich habe gelesen, dass der Grow Stronger Nagellack von Essie noch besser sein soll, als der Microzell, also werde ich den wohl testen müssen.


Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Januar und wenn ihr auch einen Favoritenpost erstellt habt, dann schreibt mir einen Link in die Kommentare, ich bin neugierig.

Kommentare:

  1. Bei den Lippenprodukten sind wir beide genau auf derselben Schiene! Ich bin ja gerade dabei, alle meine roten Lippenprodukte nacheinander zu tragen... Deswegen habe ich diesbezüglich auch keinen Favoriten. ;)
    Blonde MSF ist ebenfalls mein allerallerliebster MSF! Da kann Stereo Rose gar nicht mithalten. Zum Glück habe ich ein Back Up, denn mein Blonde ist fast leer.
    Du machst mich mit dem Lid Stuff echt neugierig. Cream hatte auch schonmal davon berichtet und ich würde mir gerne die Quads nochmal live angucken. Wahrscheinlich dann im Sommer, in England!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich alle meine roten lippenprodukte tragen würde, wäre ich bis pfingsten beschäftigt. ich muss dir aber an der stelle sagen, dass du einfach fabelhaft mit roten lippen aussiehst.
      von blonde habe ich auch ein packup, weil es eines meiner lieblings-MSFs von MAC ist. und wer weiß, wann die das wieder rausbringen. ;-) den stereo rose hype habe ich sowieso nicht ganz verstanden. irgendwie so.
      die lid stuff palette ist ein alltags-must für mich. wenn du im sommer wieder in england bist, schau dir das quad einfach mal an. ich glaube es wäre was für dich.

      Löschen
  2. Msf "Blonde" mag ich auch gerne, aber er ist für mich eher ein Sommerkanidat.. weiß auch nicht warum, mir ist er einfach zu warm derzeit O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde im winter nicht mehr so totenbleich wie früher. vielleicht liegts am alter. daher geht blonde auch im winter für mich ganz gut. aber im sommer ist der glow wahrscheinlich passender, als im winter. mir ist es wurscht, ich glowe auch im winter :P

      Löschen
  3. oh, die soap&glory palette ist schööön :)
    schöne woche noch! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne die palette wäre ich momentan echt aufgeschmissen wegen stress und so.
      danke, petra, dir auch eine schöne woche bzw. ein zauberhaftes wochenende.

      Löschen
  4. Haaach der Chanel Highlighter! Habe ihn geswatched und fand ihn echt hübsch, aber nutze Highlighter so selten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider bin ich seit letztem jahr echt highlightersüchig. :( daher musste der einfach mit. leider ist bei mir die schöne prägung schon fast komplett weg, weil ich den so oft benutzt habe. aber das soll ja auch so sein.

      Löschen
  5. Klasse Produkte meine Liebe!
    Ich will den Quad unbedingt haben :)
    Soap&Glory yeah!
    liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das soap and glory quad kannst du dir bequem über amazon bestellen, karo. und wenn du schon dabei bist, dann nimm auch gleich das breakfast scrub von soap and glory mit. du wirst es nicht bereuen, ich verspreche es dir.

      Löschen
    2. Ah genau das wollte ich wissen, über Amazon also! Danke für den Tipp!

      Löschen
  6. Stolen Moment hab ich auch und ich finde den sooo schön!
    Das MSF hatte ich in der Hand als es Repromoted wurde und hab es zurückgelegt...könnte den Kopf immer wieder gegen den Tisch klatschen! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der lidschatten ist echt etwas besonderes. da braucht man nur den und ist good to go. ;-)
      vielleicht kannst du blonde ja mal bei einem blogsale ergattern. oder du kaufst dir aus der neuen estee lauder frühlings LE den gel-blush in pink. der macht auch einen schönen glow.

      Löschen
  7. Wie immer ein super post Lilly! Day MSF Blonde sieht toll aus das habe ich damals nichtmehr ergattern können...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC bringt das sicher wieder mal raus, du musst nur abwarten können. war auch bei stereo rose so.

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen