Montag, 21. Januar 2013

In My Remains

Separate
Sifting through the wreckage
I can't concentrate
Searching for a message
In the fear and pain
Broken down and waiting
For the chance to feel alive

Now in my remains
Are promises that never came
Set the silence free
To wash away the worst of me

Lyrics by Linkin Park









Close ups



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MAc Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 115 and 117, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Blush Pink Swoon, MAC Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Eyes:
Catrice Eyebrow Lifter Casablanca's Highlight, MAC Chromaline Landscape Green and Marine Ultra, MAC Paintpot Girl Friendly, Lime Crime Pigment Pink Poodle, MAC Pigment Cool Pink, MAC Eyeshadows Crazy Cool, Louder Please and Sassy Grass, Sugarpill Acidberry, Velocity, Mochi, Dillopop, Afterparty, Midori and Tako, MAc Reflects Transparent Pink, MAC Chromagraphic Pencil Marine Ultra, Red Cherry Lashes #747M, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Pencil Embrace Me, MAC Kissable Lipcolour Vanity Fair
Nails:
Anny It Girl

Kommentare:

  1. Toller Look Lilly; Dir steht einfach jede Haarfarbe.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke britta! grün habe ich noch nicht probiert, vielleicht passt mir das nicht. ;-)

      ich wünsche dir ebenfalls einen guten start in die neue woche!

      Löschen
  2. Hi Lilly, die grün-pink-blau Kombi macht richtig Lust auf Frühling! Finde ich toll, dass du soviel mit farbigen Linsen experimentierst, das macht ordentlich was her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weißt ja, ich liebe es mich komplett zu verwandeln (bin ein kleiner transformer höhö). das klappt mit den linsen sehr gut. ich habe vor mir jetzt auch braune linsen zu bestellen, weil ich eig. viel lieber braune augen hätte.

      Löschen
  3. Waaaahnsinn <3 Ich bin jedes Mal total begeistert wenn du solche Bilder raushaust :D da passt einfach alles perfekt zusammen, vor allem das AMU ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das ist vor allem den sugarpill-lidschatten zuzuschreiben, die sind wirklich bombe! halten gut, lassen sich farbintensiv auftragen und ganz leicht verblenden.

      Löschen
  4. Das ist einfach so toll!die kombination ist unglaublich und die farben knallen!super!
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! gerade im winter ist mir so nach knallfarben.

      Löschen
  5. sooooo geniale Farben. und auch hier sage ich gerne nochmal: BLAU steht dir fantastisch :-)

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, blaube haare sind okay, blauer lidschatten noch immer nicht :P

      Löschen
  6. Oh, wieder sooo wunderbar!
    Auf dem *zähl* drittletzten Bild vor den Close Ups:
    So stelle ich mir eine Sirene vor!

    AntwortenLöschen
  7. wie immer traumhaft deine bilder! dieses blau der perücke ist einfach klasse und deine farbzusammenstellung des amu`s passt perfekt dazu

    ich bin ja im mom ein wenig am experimentieren wegen fasching und habe auch die lust daran endeckt, wie toll es doch ist, sich mit perücken zu verändern :) macht einfach unheimlich viel spaß

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen