Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| James Bond - Man lebt nur zweimal, Burlesque, Pretty Little Liars |Gehört| Moby That's when I reach for my revolver |Gelesen| Bachelorarbeiten, Master-Research Proposals, Jemma Kidd Makeup Secrets |Getan| gearbeitet, mit den Studenten Sponsion gefeiert, fengesehen, gelesen, gekocht, mit Merlin bei Metro gewesen, Müller besucht um das neue Catrice Sortiment in Augenschein zu nehmen, Geburtstagsübberschung für meinen Bruder geplant, Geburtstagseinladungen für meinen Geburtstag gestaltet, bei H&M einen Gutschein eingelöst, kurz mit meiner Freundin Nyota telefoniert, mit den Katzen beim neuen Tierarzt gewesen, die Schwiegereltern besucht  |Gegessen| Mandarinen, Karotten, Weintrauben, Gurken, Paprika, Gemüsesuppe mit Huhn, Sushi mit Merlin, Nudeln mit Gemüse, Vollkorntoast mit Käse, Äpfel, Bananen, Joghurt mit gemischten Beeren, Thunfischsalat, Kürbiskernweckerl |Getrunken| Kaffee, Tee, Mangosaft, Cocoswasser und Wasser |Gedacht| die Arbeit bringt mich noch ins Grab |Gefreut| über ein Frühstück mit meinen Büronachbarn, gesunde Katzis und ein baldiges Hippozusammentreffen |Gekauft| neuen Wochenkalender, Jemma Kidd Buch und ein Geschenk für Merlin bei Amazon, Totenkopfschal bei H&M, neue Catrice Nude Palette, Fellfische Handyhülle bei Etsy (hoffentlich kommt sie bald an)

Blumen von meinen Studenten bekommen


Ja, ich bin der Master of Disaster.


Sushi mit Merlin nach einem langen Tag im Büro - eine Wohltat.


Selbstgemachte Nudeln mit Gemüse zum Abendessen.


Mein neuer Wochenplaner fürs Büro und Jemma Kidd Makeup Secrets Buch.


Russel geht freiwillig in die Transportbox, er mag den neuen Tierarzt.


 Selina hat Hunger.


Cutesy Boy! 

Lipsticks of the week.


Dior Puder leer gemacht - Kosmetikmord!


Geburtstagsparty Einladungen gemacht.


Hoffentlich hattet ihr alle eine wunderschöne Woche und startet gut in die nächste.

Kommentare:

  1. hihi, master of disaster - so ein häferl brauch ich auch =)
    sooo schöne einladungen, selbstgemachte karten sind immer die besten *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das häferl hab ich beim müller gekauft, falls du es auch haben willst ;-)

      Löschen
  2. Ui, sind die Luftballons etwa aus Nagellack? =)
    [Niedliche Karte!]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein aus glitterkleber von tesa. naellack wäre auch eine option gewesen, nächstes mal dann.

      Löschen
  3. Freut mich dass deine Katzis gesund sind, hatte jetzt echt ein bisschen bammel als ich Tierarzt gelesen habe. Ich konnte das neue Sortiment noch nicht entdecken, ich habs auch auf die Nude Palette abgesehen. Dafür musste ich feststellen, dass Rimmel bei Müller rausgeschmissen wird, dort ist mein lieblingslidschatten vertreten und ich bin jetzt total stinkig^.^
    Das hört sich alles total gesund an, isst du gar nix mehr süßes? :((+
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, die waren nur zur jährlichen untersuchung/wiegen/spritzegeben sache beim TA. der neue TA ist super, die stehen voll auf ihn. wahrscheinlich weil er ihnen leckerlis nach der behandlung gegeben hat. :) schlauer TA.
      die nude palette habe ich mir auch gekauft von catrice, die gabs bei meinem dm. wenn du willst, kann ich dir eine mit nehmen und schicken - sagst bescheid, gell?
      ich versuche so gut wie möglich auf zucker und süßigkeiten an sich zu verzichten. gestern bei der schwiegermutter bin ich aber nicht ausgekommen und musste ein stück guglhupf essen. :( hintennach war ich total aufgekratzt und auf zucker. hmpf. ab heute gibts wieder gesundes mampfi.

      Löschen
    2. Hey! Gestern könnte ich die letzte Palette ergattern...bin sehr gespannt. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :///Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich will nur einmal in meinem Leben sehen dass mein Kater freiwillig in die Transportbox steigt, dann kann ich beruhigt sterben :D

    Hab auch einen schönen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anderen beiden bekommt man nur durch tricks in die boxen, aber der kater ist so neugierig, der geht da von selbst rein. vielleicht schaffst du es noch, deinen kater mal so zu motivieren, dass er von selbst reingeht. ich drück dir die hufe!

      Löschen
  5. Selina sieht so lustig aus, wie sie da neben dem leeren Napf sitzt. Wie eine traurige Eule :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist immer seeeeeehr hungrig und macht immer so ein gesicht, wenn kein trockenfutter im napf ist.

      Löschen
  6. Moi Cat Content! Die Einladungen sind echt herzig, hast du dafür Nagellack verwendet? Burlesque habe ich auch erst unlängst gesehen, irgendwie hat der Film was. Ist das Jemma Kidd Buch zu empfehlen? Ich suche schon länger nach einem guten Buch über Make Up.

    Ps. die selbstgemachten Nudeln sehen lecker aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich habe so glitzer-uhu-kleber gekauft (beim hofer) und damit gemalt. jetzt sollte ich dann mal den text reinschreiben und die dinger auch verschicken.
      meiner meinung nach ist das makeup manual von bobbi brown sehr empfehlenswert. beim douglas auf der kärtnerstraße haben sie das beim bobbi brown stand ausgestellt. schau mal rein ob dir das taugt.
      ich habe einen makeup-büche-post in arbeit, der sollte nächste woche online gehen.

      danke, ich versuche durch meine allergien so viel wie möglich selbst zu kochen, um eine kontrolle über die inhaltsstoffe zu haben. die nudeln sind schnell gemacht. gemüse schnibbeln, in der pfanne anbraten, nebenbei die nudeln kochen, abseihen, rein in die pfanne, durchrühren - fertig!

      Löschen
  7. Das Bild "Selina hat Hunger" ist sooooooooooooo lustig, das ist das lustigste Katzenbild das ich je gesehen habe, wie sie so dasteht, so elegant, und versucht Contenance zu bewahren, während die Augen soooooo erwartungsvoll und hungrig schauen, eine echte Lady!! Das Bild hab ich mir abgespeichert und es heitert mich immer wieder auf wenn ich es anschaue! :-)

    AntwortenLöschen