Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Gossip Girl allerletzte Folge - OMG! |Gehört| nach wie vor Linkin Park |Gelesen| Bachelorarbeiten, Seminararbeiten, die aktuelle Ausgabe der Woman in der Badewanne, Stachniak: Der Winterpalast |Getan| gearbeitet, mich mit meiner Trauzeugin getroffen und ziemlich lange bei Tee und Muffins (für sie) getratscht, ferngesehen, gelesen, in der Badewanne abgetaucht, mich mit Instagram vertraut gemacht, mit Merlin bei IKEA eingekauft, bei dm und Marionnaud gewesen, gekocht, Muffins gebacken (die sind alle schon aufgegessen - ich kenne so verfressene Leute), die Katzen geknuddelt  |Gegessen| Mandarinen, Karotten, Weintrauben, Kiwis, Joghurt mit Beeren, Garnelencurry, Spareribs, Salat mit Hendlfleisch, Vollkornbrot mit Käse, Chinakohlsalat mit Orangen, Litschis, einen Apfel, Bananen, Sonntagsfrühstück |Getrunken| Kaffee, Tee, Pfirsichsaft, Cocoswasser und Wasser |Gedacht| Zum Glück hat es geschneit - ich liebe den Winter. |Gefreut| über ein tolles Telefongespräch mit meiner Freundin Source |Gekauft| neuen Chanel Highlighter aus der Frühlingskollektion, Alnatura Goodies bei dm, Strumpfhosen bei H&M

Eingeschneit


Cat-Parade: Selina

Freyja

Russel

Spareribs mit Gemüse und Dollarchips


Selbstgekochtes Garnelencurry - scharf aber gut


Mani of the week: Essie Decadent Dish und Butter London Rosie Lee


Haul of the week: zuerst Chanel


dann Alnatura

und zum Grande Finale H&M


Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Hi Lilly, also das Garnelencurry schaut so lecker aus, wäre für Rezept sehr dankbar! Mir würde einfach ein Foto des Rezepts reichen, damit du nichts abtippen musst!
    Ich mache den Salat übrigens zur Zeit auch immer mit Orangen, schmeckt so gut und frisch und ein bisschen süß!
    Deine Mani of the Week sieht super aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich, ich muss dir das aber tippen, weil ich das natürlich wieder ohne rezept gekocht habe *ups*, einfach was zusammengeschmissen und fertig.
      salat und orangen ist eine geniale mischung, aber die orange darf nicht sauer sein, weil sonst schmeckts bäh.
      danke dir!

      Löschen
  2. ooooh cat parade <3
    und ich muss sagen, ich bin nicht so der bio-naturfreak, aber alnatura Produkte liebe ich einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss auch mal sein, dass die schnurrer bei immer wieder sonntags mitmachen dürfen.
      die alnatura produkte sind wirklich gut. ich kaufe recht viel bio, aber alnatura ist eine meiner lieblingsmarken.

      Löschen
  3. ich bewundere deinen obstkosum! ich nehme mir immer vor mehr davon zu essen, greife dann aber meistens doch lieber zu schokolade....
    ich finde es zwar auch schön das es schneit, aber für meine fastnachtspläne ist das wetter nicht so ideal....
    kannst du den chanel highlighter empfehlen? ich habe so einen weißlichen noch nicht und hadere noch ein bisschen mit mir.....habe es bei dieser collection eher auf die wunderschönen lippenstifte abgesehen <3

    meine woche war sehr gemütlich, ich muss im mom nicht so viel arbeiten und geniesse es einfach :)

    liebe grüsse und einen schönen sonntag wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte mich gesünder ernähren und ich mag obst ganz gerne. daher versuche ich so viel wie möglich davon zu essen. dann bleibe ich auch ganz bestimmt gesund. aber keine sorge, ohne schoki gehts bei mir auch nicht.

      den chanel highlighter kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. ich hatte sowas wie den auch noch nicht in meiner doch recht umfangreichen sammung. er war übrigens das einzige, was mich aus der chanel sping collection angesprochen hat.

      genieße es, wenn es mal nicht so stressig in der arbeit ist. bei uns ist momentan halli galli weil semesterschluss ist. das nervt ein wenig.

      Löschen
  4. oh ja ich geniesse es! :)
    ich werde mir den chaneli einfach mal auftragen lassen und dann seh ich weiter

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen