Sonntag, 13. Januar 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Das Adlon (eine Familiensaga), Elementary, Gossip Girl Staffel 6, Revenge |Gehört| Linkin Park Castle of glass  |Gelesen| Bachelorarbeiten, Seminararbeiten, R. Falk Die Griessnockerlaffaire |Getan| wieder zu viel gearbeitet, meine Eltern besucht und mit ihnen Kaffee getrunken, mit Freunden telefoniert und Treffen ausgemacht, ferngesehen, die Katzen geknuddelt und mit ihnen im Schnee gespielt, ein Geburtstagspaket für meine Freundin Source gepackt und abgeschickt, mit Merlin einen netten Abend im Sushirestaurant unseres Vertrauens verbracht |Gegessen| Mandarinen, Karotten, Weintrauben, Vollkornbrot mit Käse, Nudeln mit Gemüse, Merci Kaffee & Sahne Minis, Sushi, Wildschweinsteaks mit Kartoffeln und Rotkraut |Getrunken| Kaffee, Tee, Mangosaft, Cocoswasser und Wasser |Gedacht| Die erste Arbeitswoche ist geschafft, irgendwie komme ich nicht so ganz in den Trott rein. |Gefreut| über Schnee, meinen Gewinn bei Petra's Gewinnspiel und über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von Paul Mitchell |Gekauft| ein paar neue Sachen bei H&M (aus meinem Riesenpaket), eine neue Handtasche

Frühlingsdekoration bei mir zu Hause


Lippenstifte der Woche nach Tagen


Ein riesen H&M Paket - mehr als die Hälfte der Sachen geht zurück, wie immer.




Wildschweinsteaks mit Kartoffeln und Rotkraut


 Verspätetes Weihnachtsgeschenk von Paul Mitchell - vielen Dank nochmal!


Mani of the week: Chanel Frenzy und Catrice Glitter Topcoat


Ein schnelles Abendessen: Nudeln mit Gemüse


Bei Kirschblüte's Blog gewonnen! Beauty So Clean Sprays - die sind echt gut.


Ich habe eine neue Handtasche - Schuld daran hat Katja von Emily van der Hell.


Ist denn schon Ostern?

Falls Ihr mir auf Instagramm folgen wollt, ich habe mir diese Woche einen Instagram Account gemacht. @themrslillith
Habt einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es die Eier jetzt ganzjährig; meine ich (?); früher habe ich mich auch auf die zu Ostern gefreut.
    Schöner Rückblick; die Lippenstifte sehen klasse aus; ich trage gerade jeden Tag den gleichen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das erklärt natürlich warum es die jetzt schon gibt. ich habe die noch nie probiert - magst du lieber die mit milch- oder schokofüllung?
      einer meiner neujahrsvorsätze ist meine sammlung mehr zu benutzen, deswegen jeden tag ein neuer lippenstift.

      Löschen
  2. Die Eier gab es auch schon zu Weihnachten, was ich sehr verwirrend fand...
    Ich liebe die mit der Milchfüllung, mmmmmh...sind aber schon arg süß, doch ich stehe ja auf so Kinderzuckerzeug =^.^=

    Die Lippenstift-Woche ist toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nunja, wenn die echt so gut schmecken, dann kann man die auch zu weihnachten naschen ;-)
      von milka mag ich nur die normale schoki, also alpenmilch. aber ich bin generell komisch, ich mag auch keine muffins.

      Löschen
  3. Die Frühlingsdeko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. danke! ich verwende jetzt jeden tag einen anderen, bis ich alle mal durch habe.

      Löschen
  5. Haha! Sind wir nun Taschenzwillinge? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind wir ... du alte anfixerin du. ;-)
      ich nehme das, was die katja hat, bitte - zum mintnehmen!

      Löschen
  6. ich habe das gefühl, dass frenzy einfach immer mit etwas glitzer-topcoat bedacht werden möchte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damit hast du nicht unrecht, allein sieht er eher unspektakulär aus.

      Löschen
  7. deine frühlingsdeko sieht sooo hübsch aus! bei h&m schicke ich in letzter zeit nicht mehr so viel retour - versuche wirklich nur das zu bestellen was ich auch brauche/will :D ... ich hasse es dass man schon osterhasen kaufen kann ... ich habe weihnachten noch nicht geistig und körperlich überwunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich, dass sie dir gefällt.
      das problem ist, ich habe recht *hust* große brüste und ich muss immer alles in 2 größen bestellen, weil ich nie weiß welche dann passt.
      ich bnin gefühlsmässig auch eher an weihnachten dran, als an ostern.

      Löschen
  8. Hi Lilly, wo soll ich anfangen...
    Woher hast du die schöne Frühlingsdeko?
    Der Wildschweinsteak-Teller schaut sooooooo lecker aus!!!
    Warum hab ich mir Chanel Frenzy nie gekauft??!!
    Ich folge dir auf Instagram... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die deko ist last year depot (was sonst?). aber vielleicht haben die dieses jahr wieder magnolien im programm?
      das wildschwein war auch lecker. vom schwiegerpapa geschossen.
      hast du sand tropez von essie? der ist dem frenzy total ähnlich.
      ich dir auch :P

      Löschen
    2. Muss mal wieder zu Depot und schauen was die so haben!
      Was wirklich? Der Teller schaut aus wie im Restaurant!
      Ja, Sand Tropez hab, ich passt, dann werde ich den mal wieder mit Freude lackieren! :-)

      Löschen