Sonntag, 6. Januar 2013

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Revenge, Dinner for One, Feuerwerk, Königreich der Himmel, The Tourist, Knight Rider |Gehört| ASP Duett (Minnelied der Incubi) |Gelesen| Die aktuelle Ausgabe der Woman, neues Kochbuch von Sophie Dahl, Rita Falk Dampfnudelblues |Getan| Silvester zu Hause verbracht, mit Rasputin seinen zweiten Geburtstag gefeiert, spazieren gegangen, Müller einen Besuch abgestattet, geschlafen, die Schwiegereltern besucht, mich mit Nyota und Renate getroffen, beim Coffeeshop Kaffee getrunken und mit den Mädels geplaudert, bei MAC gewesen die neuen Kollektionen anschauen, shoppen gewesen und den halben H&M ausgeplündert, bei IKEA gewesen, den Christbaum abgeräumt und im Keller verstaut, die Weihnachtsdeko weggeräumt, gelesen, ferngesehen, gekocht, bei Depot gewesen und Frühlingsdeko eingekauft, Frühlingsdeko aufgestellt, meine Eltern besucht, einen Beautynachmittag im Bad verbracht |Gegessen| Misosuppe, Bento-Box, Raclette zu Silvester, Schwiegermamas gefülltes Brat-Hendl, leckere Hirschrohwurst, kiloweise Gemüse, Müsli mit getrockneten Zwetschgen und Schafmilch-Joghurt, Mandarinen, Weintrauben, Kohlrabigemüse mit gebratenem Hühnerfleisch, Wildschweinsteaks mit Rotkraut und Kartoffeln, Sonntagsfrühstück, Maltesers  |Getrunken| Kaffee, Tee, Mangosaft, Löwenmalz-Bier und literweise Wasser |Gedacht| ich möchte mich öfters mit den Mädels treffen, das macht gute Laune |Gefreut| Meine Cousine wird dieses Jahr heiraten! Endlich! |Gekauft| Jössers, viel zu viel! ein paar LE-Sachen bei MAC, Totenkopfschals bei H&M, eine Vase und Kunstblumen bei IKEA, Geburtstagsgeschenke für meine Freundin Source, Antiallergikum in der Apotheke

Auch im Winter ist der Kanal neben meinen Haus eine Augenweide.


Mittagessen! Bento Box beim heimatlichen Sushi-Restaurant.


Ein entspannter Nachmittag mit Tee und einem guten Buch.


Mein Silvester: Rasputin und ich haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht.


Schaut mal was mir meine Freundin Nyota zu Weihnachten geschenkt hat. Diese Jo Malone Box ist mit meinen drei Katzen bemalt worden. Besonders Rasputin ist gut getroffen.


Nostalgie pur! Die Maria Hilf!-Apotheke in meiner Heimatstadt.


Beim Red Friday mitgemacht. Ich sollte wieder mehr falsche Wimpern tragen.


Mein MAC Après Chic Einkauf. Gleichnamiger Lippenstift, zwei Pro Longwear Eyeliner, Mineralize Blush Amber Glow (den ich plane als Highlighter zu benutzen).



Ein Geschenk meines Mannes - ein pinkes Nilpferd! Wie allseits bekannt liebe ich (rosarote) Nilpferde.


Merlin hat für die Katzen bei Zooplus bestellt. Jetzt ist der Futterschrank zum Bersten voll. Lieblingsfutter derzeit: Schwedischer Elch in Sauce. Örgs.


Traurig irgendwie, dass Weihnachten vorbei ist. Hier der demontierte Christbaumschmuck in all seiner Pracht.


Habt alle einen zauberhaften Sonntag und startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Meine haben den Elch leider komplett verweigert, genau wie alle anderen Sorten von Bozita...Mutzis halt ;-). Ist das Cosma Thai eigentlich in Jelly oder Sauce oder ganz pur? Jelly wird ja hier auch verweigert...komplett...und von allen 3en. Naja bei der Futtereverweigerung sind sie sich komischerweise immer einig, sonst aber eh nie ;-). LG, Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rasputin und freyja mögen das elchfutter. selina ist nach wie vor trockenfutter-junkie, da wird sich wahrscheinlich auch nicht wirklich was dran ändern. leider ist das cosma thai auch in jelly :(.
      unsere katzen sind sich momentan darin einig, dass das sofa ihnen zur verfügung steht und wir menschen da nichts drauf zu suchen haben.

      Löschen
  2. Dann wohnst Du ja quasi direkt am Wasser! *Neid* Wie schön. ♥

    Zooplus ist auch unser Futterlieferant. ;-)

    Liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war ein kaufentscheidendes argument bei unserem haus. die umgebung ist wirklich sehr schön.
      wir haben zwar einige futterverkaufsstellen hier, aber zooplus ist wirklich klasse (nicht nur vom preis her).
      schönen sonntag!

      Löschen
  3. Schöne Eindrücke; das MU vom Red Friday ist besonders schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich wünsche dir auch einen schönen sonntag!

      Löschen
  4. Aufgrund der Bento-Box sitze ich gerade dezent sabbernd vor dem PC :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh pardon! das wollte ich damit nicht bezwecken.

      Löschen
  5. Antworten
    1. ich werde merlin fragen wo er es her hat und sage es dir dann.

      Löschen
  6. Russel ist ja ein schucki!!! voll nett dass er Dir zu Silvester gesellschaft geleistet hat. ;) und echt schad, dass Merlin krank geworden ist, bei uns wars total lustig und wir haben uns wieder mal total überfressen. lol
    aber die nächste party kommt bestimmt und da hoffe ich, dass ihr auch wieder zu uns kommt :)

    das nilpferd ist echt toll! ist es aus gummi, oder ist es seife? sieht, finde ich, bisschen wie eine seife aus. ;)

    die bento-box sieht total lecker aus, jetzt hab ich auch hunger...

    AntwortenLöschen
  7. rote lippen stehen dir unheimlich gut! ich möchte mich dieses jahr auch mal ein bisschen mit falschen wimpern anfreunden, stell dir vor ich habe noch nie welche getragen!

    amber glow wollte ich mir auch kaufen um ihn als highlighter zu benutzen, der ist wirklich wunderschön und erinnert fast ein bisschen an porcelain pink finde ich. doch ich habe ihn nicht mehr bekommen....aber ich bin NICHT allzu traurig! ( nur ein bisschen ;))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen