Sonntag, 13. Januar 2013

Cat Masquerade

Now I'm scared and I'm afraid
Of the roles that I have played
Of vows I broke and vows I made
It's time to end, to end this masquerade

"No one loves you"
"You are useless"
"Without me you would fall"

I see it clearly now - The end
It's time to say goodbye my friend
I have to live as who I'd be
Without a mask protecting me


Lyrics by L'ame Immortelle










Close ups:


 
Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Blush Well Dressed, Guerlain Cruel Gardenia
Eyes:
Catrice Eyebrow Lifter Casablanca's Highlight, MAC Chromaline Rich Purple, MUFE Aqua Cream No. 18, MAC Pigments Forest Green, Grape and Violet, MAC Eyeshadows Mylar, Digit and Parfait Amour, Sugarpill Poison Plum, MUFE Star Powder No. 942, MUFE Glitter No. 13, MAC Chromagraphic Black Black, MAC No. 34 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lip Pencil Magenta, MAC Dazzleglass Date Night

Kommentare:

  1. Oh wow <3 wie oft ich mir schon lila Haar gewünscht habe. Aber nicht-permanent ist wohl die bessere Lösung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich hatte schon lila haare, aber mit der perrücke ist das farbergebnis immer noch am besten geworden.

      Löschen
  2. Wahnsinn, absoluter Lila Overkill, aber hammer in Szene gesetzt! Und die Kontaktlinsen geben einen tollen Kontrast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laut farbenlehre ist grün die kontrastfarbe zu lila, also habe ich die linsen verwendet.

      Löschen
  3. Oh Wow'❤
    Grandios liebes! Der Lidstrich ist so klasse! Bin hin und weg!
    Bussi und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht wahnsinnig schön aus und durch die Perücke wirkt es gleich noch intensiver! Superschöne Farben, superschön gemacht - also alles wie immer! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die perrücke sieht auf den bilder irgendwie besser aus, als IRL (zum glück). aber sie passt gut zum makeup ;-)

      Löschen
  5. Meow! *-*
    So sexy Bilder und der Kontrast von Linsen und lila Augen Make up ist sehr schick ♥
    Ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! schön langsam entwickle ich mich zu einer crazy cat lady ;-)

      Löschen
  6. Antworten
    1. die katzenmaske gibts grad aktuell bei h&m, wenn du die vielleicht auch mal für ein fotoshooting verwenden willst.

      Löschen
  7. Antworten
    1. danke dir! den liner habe ich mir bei deinem silvestermakeup abgeschaut.

      Löschen
  8. ich kann mich deinen anderen lesern nur anschliessen...einfach toll!!!

    dieses lila steht dir ausgezeichnet!!!

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht verdammt klasse aus!
    Und ich finde die Kombination mit den pinken Lippen und den grünen Circle Lenses genialooo :3

    Sind das die grünen Mimi Princess-Linsen? ^-^//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, es freut mich besonders, dass es dir gefällt. ich habe nämlich deinetwegen die circle lenses bestellt ;-) bzw. weil die an dir immer so klasse aussehen.
      um ehrlich zu sein waren die linsen eine gratisbeigabe des shops, bei dem ich bestellen kann und die verpackung hatte kein label, sorry. :(

      Löschen
  10. Die Bilder sind der Hammer... wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  11. ich bin hin und weg! das sieht einfach megastark aus <3
    grüne linsen mit lila kombiniert, einfach spitze! wenn mein faschingskostüm noch nicht geplant wäre, würde ich sowas in der art glatt mal nachmachen :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      welches kostüm hast du dir denn ausgesucht?

      Löschen
    2. ich stell mir einfach was aus meinem kleiderschrank zusammen :)
      möchte einen schwarzen mini mit nieten anziehen, dazu ein silberfarbenes pailettentop und lederjacke, also eher etwas rockig
      eine schwarze perücke möchte ich mir noch dazu kaufen
      ich bin ja voll der faschings - fan :))

      liebe grüsse

      Löschen
  12. Traumhafte Bilder!
    crazy cat lady... auf jeden Fall! *schnurrrRRRrrr* ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      rasputin fand auch, dass ich eine nette mieze bin. der wollte gleich schmusen.

      Löschen
  13. Waaah, die Augen! Voll creepy! Auf den Fotos, wo die Haare so durch die Augen der Maske scheinen und drunter der lila Lidschatten, das schaut aus wie 2 Paar Augen! Ur geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das ist mir gar nicht aufgefallen. ;-)

      Löschen
  14. Wow, einfach nur perfekt! Die grünen Linsen kombiniert mit Violett!
    Letztens hat mir übrigens jemand erzählt, dass das Volkstheater einen Perücken-Flohmarkt macht, alle gereinigt usw., da hab ich gleich an dich gedacht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was? OMG da muss ich hin! danke fürs sagen, ich geh das jetzt mal googeln.

      Löschen
    2. Werde sie gleich mal um den Perücken-Link bitten!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  15. Du siehst toll aus! Ich find es so geil, wie du dich verändern kannst und jedesmal in eine andere Persönlichkeit(?) springst! Das mit dem Perückenflohmarkt habe ich auch gelesen, der ist in irgendeinem Theater/Oper in Wien. Hab aber vergessen wo, sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke jen! das ist the magic of makeup, dass man jeden tag jemand anderes sein kann, wenn man das möchte.

      der perrückenflohmarkt war heute vormittag. ich konnte leider nicht hingehen, also musste ich mir aus lauter frust eine perrücke bei ebay bestellen :P

      Löschen