Montag, 3. Dezember 2012

Shooping Queen Round Fourteen - Anniversary Dinner

Das Motto diese Woche für unsere Blogger Shoppingqueen lautet Romantisches Abendessen zum Jahrestag. Natürlich soll man sich laut Vorgabe wieder sexy für seinen Schatz aufhübschen. Bei den ganzen sexy Themen bei Shoppingqueen auf VOX gehen mir bald die Ideen aus, wie man das selbe Thema (nämlich sexy) variieren kann.
Mit dem letzten Thema war ich ja ziemlich unglücklich. Dieses Thema passt perfekt. Merlin und ich hatten letztes Wochenende den 14. Jahrestag und sind romantisch abends essen gegangen. 



Wenn es darum geht meinem Mann zu gefallen, sind ein paar grundlegende Regeln zu beachten: 1. hohe Hacken, schwindelerregend hohe Hacken, am besten mit Pfennigabsatz. 2. Je mehr Ausschnitt, desto besser. 3. Ohne halterlose Strümpfe geht gar nichts.
Neben diesen Regeln ist Merlin eigentlich nur auf roten Lippenstift und Smokey Eyes eingeschossen, also ist es für mich recht einfach ihn zufriedenzustellen. Ich kann mich glücklich schätzen, dass mein Mann es tatsächlich wertschätzt, wenn ich mich für ihn schminke und mir ein Set falsche Wimpern klebe. Viele Mädels sind ihren Freunden/Männern ja au naturel am liebsten.

Das ist eine Nachempfindung des Outfits, das ich am Samstag Abend getragen habe. Wir waren in unserem Lieblingsrestaurant am Fuße eines nahegelegenen Berges zum Abendessen und hatten wie schon die Jahre davor den Platz vor dem Kamin. Es war ein wunderschöner Abend und ich bin unendlich glücklich meinen Mann vor 14 Jahren eingefangen zu haben.

Mein Makeup würde ich zum Anlass passend immer wieder so schminken, wie es meinem Fledermausmann gefällt. Hier ein Foto. Allerdings lasse ich meine Haare schwarz, so wie sie sind und stecke sie hoch, damit sie mir beim Essen nicht im Weg sind.




Ich hoffe mein Look zum Thema Romantisches Abendessen zum Jahrestag gefällt euch. Merlin ist mit meiner Auswahl einverstanden gewesen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir. Die Schuhe sind echt supercool!
    Supersexy, definitiv. Aber nicht billig, sondern genau richti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! nachdem es bei uns kalt und winterlich ist, waren pumps keine option. die stiefletten sind da eine gute alternative.

      Löschen
  2. "Merlin ist mit meiner Auswahl einverstanden gewesen. "
    Und das ist doch die Hauptsache =)

    Ich bin auch mal wieder total begeistert, schööön und sexy.
    [Aber du hast recht, dieses "sexy" kommt in letzter Zeit ziemlich häufig vor...komisch eigentlich.]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es muss eigentlich nur ihm gefallen. ich wette, das übernächste thema ist bestimmt wieder irgendwas sexy ... bei shoppingqueen ;-)

      Löschen
  3. Cool blog! Come by mine if you want and follow :). I just started it! :).

    ziora.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sexy, das würde meinem Alten auch gefallen! 14 Jahre sind ja ein Wahnsinn, seid ihr schon zusammen seit du 10 warst? ;)

    AntwortenLöschen