Sonntag, 16. Dezember 2012

Krampus Gewinnspiel Gewinnerinnen

Heute bin ich endlich dazu gekommen die Gewinnerinnen des Krampus-Gewinnspiels zu ermitteln. Meine gute Freundin random.org hat mich bei der Ziehung der Gewinnerinnen tatkräftig unterstützt.






Das Paramour Pink Set geht an Reklamedame von Die Abenteuer des kleinen Nilpferds und das Quite Coral Set an DD von Devine deFine. Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Ihr solltet bereits eine Mail von mir in euren Postfächern haben mit der Bitte mit Eure Adressen zukommen zu lassen.

Danke an alle fürs Mitmachen, es wird kurz vor Weihnachten nochmal ein Gewinnspiel geben. Da könnt Ihr nochmal Euer Glück versuchen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich hab gewooooooooooonnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn

    sorry für den buchstaben spam :))))

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation den glücklichen Gewinnerinnen =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Yeah! Die liebe DD hat gewonnen! Ich freue mich sehr sehr für sie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen