Sonntag, 9. Dezember 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Santa Claus, Savages |Gehört| Bliss You spin me round  |Gelesen| alle möglichen Backbücher, tonnenweise Bachelorarbeiten, die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| gearbeitet (once again mehr als mir lieb ist), gebacken, mich mit den Hippos getroffen, Frühstücken gewesen, zu Inglot gefahren und dort eingekauft, die letzten Weihnachtsgeschenke verpackt, mit Merlin ein gemütliches Wochenende zu zweit verbracht, mit den Katzen im Schnee herumgetollt |Gegessen| Mandarinen, Karotten, Avocados, Englisches Frühstück, Spaghetti Alio et olio, Tomatensalat, gesalzene Erdnüsse, Mini-Gugelhupfe, Hühnerfilet mit Tomatensauce und Mozarella überbacken, Altwiener Suppentopf, eine Portion Pommes in der Mensa, Vollkornbrot mit Käse, Weintrauben, weiße Schokolade bei Nespresso |Getrunken| Kaffee (unter anderem auch bei Nespresso und Mister Clooney war schon wieder nicht da), Tee, Mangosaft, Wasser |Gedacht| am Montag muss ich in mein neues Büro übersiedeln und ich weiß nicht wie ich mein ganzes Zeug ins neue Büro reinbekommen soll |Geärgert| über gar nichts |Gefreut| über ein Treffen mit den Hippos, einen Schokonikolaus von meinem Papa und über (verfrühte) Weihnachtsgeschenke |Gekauft| Eine neue Palette bei Inglot, ein Kleid bei Monsoon (-25% muss man ausnutzen), Yankee Candles, Süßigkeiten für meine Arbeitskolleginnen, Wattepads bei dm

Vienna I love you! Die Weihnachtsbeleuchtung ist wunderschön, ich liebe den großen open air Ballsaal.


Meine Mani of the week: Essie Chinchilly und Beyond Cozy


Abendbeschäftigung nach einem langen Tag im Büro.


Yankee Candles für Weihnachten bestellt und bekommen. Im Hintergrund sieht man unsere Obstschale aus dem Büro.


Großes Frühstück mit meinem Hippo Eheweib (im Hintergrund zu sehen) bei Haas und Haas.


Viele bunte Nagellacke bei Inglot. Ich wollte nur einen haben, aber der war ausverkauft. Die liebe Blusherine hat mir den letzten vor der Nase weggeschnappt.


Merlin macht ein Fotoshooting mit Russel im Schnee.


Meine Eltern haben einen neuen Weihnachtsdekobaum im Wohnzimmer.


Ich habe zum ersten Mal Gugls gebacken - Eierlikör-Haselnuss. Lecker aber leider schon wieder aufgegessen.


Weihnachtsgeschenke von den Hippos bekommen.


Bei Inglot was gekauft.


Wie war eure Woche?
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Die Minigugl hab ich auch schon gebacken - hmmm. Aber ja, ein Haps und die sind weg. ;-)

    Die Wiener Deko gefällt mir sehr gut. Sehen aus wie Kronleuchter. ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem wenn man einen gefräßigen merlin zu hause hat, sind die ratz-fatz weg. :(
      das sind auch tatsächlich kronleuchter, die aus der straße einen open air ballsaal machen. sieht wunderschön aus!

      Löschen
  2. Tolle Bilder Liebes!
    Uiii..auf die Inglot Produkte bin schon gespannt :)
    Und das Weihnachtsdekobaum bei deinen Eltern sieht echt cool aus :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zuerst wollte ich bei inglot nur eine kleine palette kaufen, aber dann ist es leider doch eine 20er geworden.
      dir einen schönen 2. advent, liebe karo!

      Löschen
  3. Antworten
    1. danke britta, die wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. hahahaha, merlin jagt rasputin, echt süß!
    ja sorry wegen dem nagellack, wenn du magst, können wir abwechselnd lackieren! :o)
    Über die Yankee Candles musst du mir dann berichten, da bin ich auch schon gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie müssen die fotos für den blog ja entstehen. merlin ist ein guter tierfotograf. vielleicht kann er auch mal bärli knipsen. ;-)
      kein thema, ich habe genügend nagellacke. und wir werden sicher wieder mal zu inglot fahren, oder?
      mach ich gerne, ich kann dir auch jetzt schon sagen wie ich die fand, die ich schon länger habe als die neuen im paket.

      Löschen