Sonntag, 30. Dezember 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Revenge, Vampire Diaries, Lord of the Rings The two towers & Return of the king |Gehört| ASP Geisterfahrer |Gelesen| Die aktuelle Ausgabe der Woman, neues Kochbuch von Sophie Dahl |Getan| gefeiert, Familie und Verwandte besucht, viel getratscht, viel im Auto gesessen und einige Kilometer runtergespult, einen faulen Fernsehnachmittag mit den Katzen auf der Couch verbracht, mit Merlin, meinem Bruder und ein paar Freunden was trinken gewesen, geschlafen, im Haus herumkramanzt |Gegessen| viel zu viel vor allem über die Feiertage |Getrunken| Kaffee, Tee, Mangosaft, Asti und literweise Wasser |Gedacht| Goodbye 2012! Hello 2013 - mögest du besser werden, als das vorangegangene Jahr. |Gefreut| über großzügige Weihnachtsgeschenke und über die zufriedenen Gesichter meiner Beschenkten |Gekauft| Lebensmittel bei Metro, La Roche Possay Pflege in der Apotheke

Weihnachtstisch. Lindt wurde angeblich von Haribo wegen der Teddies verklagt und die dürfen die nächstes Jahr nicht mehr produzieren. Wie affig ist das?


 Heiligabend in meinem Wohnzimmer - den Christbaum haben wir sogar ins Wohnzimmer getragen.


Weihnachtskeksi. Wenn du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Keksi her! ;-)


Eines meiner genialen Weihnachtsgeschenke. Die Frösche haben mir Lebkuchen mitgebracht - die wissen, was sich gehört. Meine Lieblingskekse sind braune Lebkuchen ohne alles.


Pflegenachkauf. Nothing fancy - bei superempfindlicher Haut kann ich mir keine Experimente erlauben.


Obligatorischer Russel-Shot of the week. Er ist tatsächlich der König des Kratzbaums. Morgen hat der kleine Racker Geburtstag - er ist ein Silvesterkind.


Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Da kann dein kleiner Racker sich mit meiner Mutter zusammentun :D
    Aber toll, wie er da liegt, super Schnappschuss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. happy birthday an deine mutter! das ist ein tolles geburtstagsdatum, an jedem geburtstag gibt es feuerwerk ;-)

      Löschen
  2. Russel hängt da echt wie Graf Koks, wie es sich für den Herren der Tiere so gehört ^^.

    AntwortenLöschen
  3. So lässig-hoheitlich können auch nur Katzen schauen =)

    Haribo und Lindt? In was für einer Welt leben wir eigentlich?!

    ...meine Kekslust ist auch befriedigt...zumindest für dieses Jahr *uff*

    Wünsche einen schönen Übergang und Katzengeburtstag =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist an sich ein sehr majestätischer kater und nicht umsonst der herr des hauses. ;-)
      ich habe mich auch gefragt, ob es eigentlich noch geht. ich meine, jetzt gibts schon stress wegen der form eines schokobärchens.
      danke, ich wünsche dir morgen auch einen schönen jahreswechsel!

      Löschen
  4. Was für ein schönes Tier :) Meiner kann vor lauter Flausch und Wintermüdigkeit grad kaum aus den Augen schauen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! müde ist mein russel auch die ganze zeit. das kommt davon, dass er einen neuen spiel-wedel hat, dem er immer nachlaufen muss. den rest des tages ist er dann erschöpft.

      Löschen
  5. Hallo Lillith,

    schöne Eindrücke. Ich muss gleich mal kramanzen googlen gehen -> ???? :-D

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, ein fall von ösi-slang. sorry. ;-)
      ich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2013

      Löschen
  6. Hahahaha, lässt er da tatsächlich sein Pratzerl so runterbaumeln? Also das nenn ich chillen! :-))

    AntwortenLöschen