Sonntag, 23. Dezember 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| The Tudors, Charlie und die Schokoladenfabrik |Gehört| Hörspiel Alles Sense! von T. Pratchett |Gelesen| Frauenzeitschriften, Winterkartoffelknödel, Bram Stokers Dracula, Sophie Kinsella Die Weihnachtswunschliste |Getan| gearbeitet, bei dm zum stundenlangen Verwöhnprogramm gewesen, meine Eltern besucht, mit den Katzen geschmust, mich mit ehemaligen Studenten zum Punschtrinken getroffen, einen zauberhaften Thermenurlaub in Blumau verbracht, den Christbaum dekoriert, letzte Geschenke eingepackt und verschickt, Schwiegereltern und Schwiegeroma spontan besucht, Wäsche gewaschen, Weihnachtsvorbereitungen getroffen (Tischdeko) |Gegessen| Mandarinen, Mini-Guglhupfe, Karotten, Äpfel, Schoko-Krampus, Gemüsetsäbchen mit Reis und Gemüse, sehr leckeres Essen in der Therme, Lasagne bei der Schwiegermutter |Getrunken| Kaffee, Tee, Mangosaft, Apfelsaft und literweise Wasser |Gedacht| Wie schön es doch in der Therme ist! (und noch schöner ist es ungestört dort zu sein) |Gefreut| Bald ist Weihnachten! |Gekauft| Lebensmittel, Briefmarken, Bi-Oil (ich bin nicht schwanger, ich habe lediglich trockene Haut)

Ankunft in der Therme bei Sonnenschein.


Am nächsten Tag sah es dort dann so aus - eingeschneites Winterwunderland.


Mein Lieblingsweihnachtsbaum in der Hotel-Lobby.



Unser Weihnachtsbaum zu Hause - klein aber fein!


Verpackte Gewinne des Krampusgewinnspiels.


Beginn des stundenlangen Verwöhnprogramms bei dm - herrlich war's!


Blusherine ist die Beste! Sie hat mir bei Inglot was umgestauscht. Höhö Blusherine hat Blushes besorgt höhö.


War dann wohl nix mit dem Weltuntergang. Ehrlich gesagt hat das ganze Brimborium um den Tag tierisch genervt.


Morgen ist Weihnachten! Schönen vierten Advent euch allen!

Kommentare:

  1. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, der der ganze dämliche Weltuntergangs-Trubel auf den Keks gegangen ist ;) Ich kenne vor allem auch niemanden, der das ernsthaft geglaubt hat, also worüber hat sich die halbe Menschheit eigentlich lustig gemacht? Und wieso wird der "Fehler" jetzt den Mayas angedichtet, die den Weltuntergang überhaupt nicht vorhergesagt haben? Es ist mir ein Rätsel... Aber wenigstens ist es jetzt endlich vorbei! Die Wettervorhersage fand ich aber noch ziemlich lustig. Unlustig waren aber sämtliche "Oh ich hab den Weltuntergang überlebt"-Statusupdates auf Facebook, Twitter etc. ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir sicher, dass es bereits ein anderes weltuntergangs-datum gibt ;-)mich hat dieses weltuntergangs-heiti-teiti deshalb so genervt, weil es der tag der wintersonnenwende war und ich da traditionell (weihnachten) feiere.
      bei facebook und twitter bin ich zum glück nicht, diese statusmeldungen wären mir auch auf den keks gegangen.

      Löschen
  2. vielen vielen dank für das tolle geschenk, das du mit ganz viel liebe eingepackt hast! frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen und dir und deiner familie auch ein frohes weihnachtsfest!

      Löschen
  3. So, jetzt muss ich mal bei dir nachlesen! :-)
    Hihi, bitte gerne! Hätte ich gewusst dass meine Schrift "ins Fernsehen" kommt, hätte ich schöner geschrieben! :o))

    AntwortenLöschen