Sonntag, 2. Dezember 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| The Vampire Diaries, Das perfekte Dinner, Gossip Girl, Illuminati |Gehört| IAMX Music People |Gelesen| Markus Heitz Die Mächte des Feuers |Getan| gearbeitet (leider viel zu viel diese Woche), Weihnachtsgeschenke gekauft, Weihnachtsgeschenke eingepackt, Weihnachtspost erledigt, mit Merlin Jahrestag gefeiert, einen Kuchen gebacken, mit den Katzen gekuschelt und mit meinen Eltern und meinem Bruder Adventkaffee getrunken |Gegessen| Mandarinen, Nüsse, Äpfel, Karotten, Vollkornbrot mit Ziegenkäse und Ziegenkäseaufstrich, Selbstgemachten Eier-Gemüsereis, Gebackenen Ementaler mit Preiselbeeren, Salat, eine Leberkäsesemmel in der Mensa (boa war die grauslich!), Striezel mit Butter und Marillenmarmelade, gesalzene Erdnüsse, Vollkornnudeln mit Gemüse, Gebratene Ente mit Rotkraut und Knödeln, Sonntagsfrühstück, Mohnkuchen  |Getrunken| Kaffee, Tee, Mangosaft, Wasser |Gedacht| 14 Jahre, ich pack's nicht, und immer noch genauso verknallt, wie am ersten Tag |Geärgert| über die Arbeit |Gefreut| über meinen Jahrestag mit Merlin und darüber, dass ich die Hippos nächste Woche wiedersehe |Gekauft| Weihnachtskarten, Weihnachtsgeschenke (das kann ich hier nicht listen, weil die Dinge tweilweise für ein Blog Giveaway sind und dann ist es ja keine Überraschung mehr), Dior Fairy Golds Palette, Gewürzmischung von Sonnentor

Mein Adventkranz.


Ich arbeite und Russelchen macht es sich auf Merlins Hosen gemütlich. Der ist so happy, dass er sogar schielt.


Meine Mani of the week: OPI Number One Nemesis
Darunter seht ihr mein absolut geniales Mousepad, welches ich im Büro habe. Drauf steht Airship Pirate und es ist ein Steampunk Totenkopf drauf.


Es geht nichts über einen Eimer selbstgemachten Eier-Gemüsereis. Blöderweise hatte ich keine Erbsen. War aber trotzdem köstlich.


Mein Essen zum Jahrestag mit Merlin: Ente mit Rotkraut und Knödeln. Eine Riesenportion, aber sehr lecker.


Diese Weihnachtskarte bekommt mein Wahl-Verwandtschaft in Deutschland.


Weihnachtskugeln bei Butlers.


Weihnachtsgeschenke für die Hippos - dieses Jahr etwas rustikal verpackt, aber wir sind nun mal Bürgerinnen der Alpenrepublik.


 Mein Geschenk zum Jahrestag: Schleifchenohrringe mit schwarzen Kistallen von Thomas Sabo (passend zu meiner Kette, die ich zum Hochzeitstag bekommen habe). Sie sind sehr angenehm zu tragen und passen super in die Weihnachtszeit - ich fühle mich wie ein Geschenk, wenn ich sie trage.


Ein Geschenk von mir an mich: Dior Fairy Golds Palette. Ich bin so lange um sie rumgeschichen, irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen.




 Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ich mag deine Sonntagspost, besonders die Rückblick-Bilder.

    14 Jahre?! Na herzlichen Glückwunsch! Das ist ja so süß!

    Einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für eine anmeldung bei instagram mache ich zu wenige bilder, daher versuche ich die in meinem sonntagspost einzubinden. schön, dass die dir gefallen.

      danke dir!

      Löschen
  2. Schönen 1. Advent und Gratulation zum Jahrestag...14 Jahre sind echt lang! Number One Nemesis hab ich heute auch drauf, den hab ich dir nachgeshoppt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dir auch einen schönen ersten advent!
      das freut mich, dass er dir auch gefällt. der ist ein perfekte dupe zum chanel graphite.

      Löschen
  3. Hi Lilly, alles Gute zum Jahrestag! :-)
    Die Geschenke schauen toll aus, ich nehm sie gleich alle! :-))
    Und der Eierreis, mmhhhhhhhhhhhhh!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      du bekommst nur das größe, die anderen zwei sind für nyota und renate.

      Löschen