Montag, 17. Dezember 2012

Immer wieder sonntags ... (ausnahmsweise am Montag)

|Gesehen| The Vampire Diaries, Arrow, Abraham Lincoln der Vampirjäger, Tatsächlich Liebe |Gehört| All I want for Christmas  |Gelesen| Bachelorarbeiten, Seminararbeiten, Research Proposals, Weihnachtspost, Backbücher |Getan| gearbeitet, neues Büro bezogen, bei Müller gewesen, mich mit meiner Trauzeugin zum Abendessen getroffen, beim Friseur gewesen (war dringend notwendig), die Firmenweihnachtsfeier besucht, gebacken, das Haus aufgeräumt, Besuch von den Schwiegereltern gehabt, hemmungslos am Wochenende gefaulenzt, mit den Katzen gekuschelt, mit Merlin einen wunderschönen Fernsehabend verbracht |Gegessen| Mandarinen, Karotten, Avocados, Pizza Pecorino, Vollkornbrot mit Ziegenkäse,  Knoblauchcremesuppe, Seitan mit Gemüse und Reis, leckeren Wildschweinrohschinken auf der Weihnachtsfeier, Überbackene Crostini, Vanillekipferl mit meinen neuen Büronachbarn, Butterbrot, Kuchen |Getrunken| Kaffee, Tee, Mangosaft, Wasser |Gedacht| bald ist Abreise in die Therme! |Geärgert| über gar nichts - habe einen dermaßen ausgeglichenen Zen-Status erreicht, dass es schon fast ungeheuerlich wirkt |Gefreut| darüber, dass die Schwiegeroma endlich unser Haus gesehen hat |Gekauft| Obst fürs Büro, Strumpfhosen, Miniguglhupfformen bei Amazon, Laura Mercier Sachen (siehe weiter unten)

Adventkaffeetafel


Every Day Combat Uniform @ work


Selbstgekochtes Garnelencurry - scharf, aber sehr lecker!


Mein neues Büro. Ich brauche ein paar Bilder für die Wand, damit das nicht so steril aussieht.


LE Wahnsinn bei Müller - ich war echt überfordert und habe dann gar nichts gekauft.



Weihnachtsbeleuchtung in meiner Heimatstadt - kann man nicht mit der in Wien vergleichen, aber trotzdem schön.


Split Personality: beide Tassen gehören mir


Beim Friseur - Prinzenzeitungen müssen sein.


Seitan mit Gemüse und Reis. Ein sehr leckeres Mittagessen.


Zum Wochenende geliefert bekommen: neue Laura Mercier Sachen zum Ausprobieren


Ich wünsche euch allen einen wundervollen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. beim müller im donauzentrum gabs nur noch einen lack als ich letzte woche dort war :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? in wien waren die sachen so schnell ausverkauft? das ist ja wahnsinn. bei mir in wiener neustadt gibt es noch die catrice paletten vom herbst.

      Löschen
  2. bitte sag mir wie du den zen-status errreicht hast ;)
    schönes neues büro *ilike* - wir ziehen im jänner auch ins neue gebäude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der zen status überkam mich einfach, weil ich momentan echt zu viel wahnsinn um mich herum habe. yoga hilft habe ich gehört (aber noch nie probiert). ;-)
      bekommst du dann ein eigenes büro nach dem umzug?

      Löschen
    2. nein, mit meiner kollegin zusammen - aber alleine wärs mir eh zu langweilig :) wir haben schon pläne, mit sand und palemn - aber die fh streubt sich noch dagegen *lol*

      Löschen
  3. Hi Lilly, her mit dem Zen-Status, den könnte ich noch dringend gebrauchen! :-)
    Das Curry sieht irre gut aus, krieg ich gleich Hunger!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meditiere täglich, trinke mindestens 6 liter wasser und lebe im einklang mit der natur --- scherz! der zen-status ist das resultat von zu viel wahnsinn um mich herum.
      ich kann ja mal curry kochen, wenn ihr mädels zu besuch kommt. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. einmal im monat - dann aber mit allem drum und dran. sprich prinzenzeitungen :)

      Löschen
  5. Schönen dritten Advent :)

    Wie fandest du den Licoln Film?
    Ich hab mich so weggelacht, weil er genauso übertrieben war wie ichs erwartet hatte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herrlich übertrieben. ich bin aber froh, dass ich ihn nicht im kino gesehen habe sondern zu hause auf DVD. das geld für die kinokarte wäre er mir nicht wert gewesen.

      Löschen
  6. Schöne Bilder, an der LE bin ich auch mehrfach vorbeigeschlichen :)

    AntwortenLöschen