Mittwoch, 5. Dezember 2012

Gewinnspiel: Happy Krampus everyone!

Der Krampus ist wieder im Land,
er rennt in seinem dämonischen Gewand. 

Foto und Bearbeitung - DV of Merlin

Zwar wird hierzulande eher Nikolaus gefeiert, aber nachdem ich ein großer Fan des Krampus bin, gibt es bei mir an diesem Tag etwas zu gewinnen. Der Krampus bringt unartigen Kindern und auch Erwachsenen Kohlen und Hiebe oder manchmal auch einen Krampus aus Schokolade. Das ist meiner Meinung nach kein gebührliches Geschenk.Also gibt es hier etwas für Schminkbegeisterte zu gewinnen. 

Ich verlose einmal Divine Desire Paramour Pink Holiday Set und einmal das Quite Coral Holiday Set von MAC. Neu, in der wunderschönen Box. Das nenne ich ein passendes Krampus-Geschenk!


Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:
Ihr müsst regelmässiger Leser meines Blogs (GFC oder Bloglovin') sein. Selbstverständlich sind neue Leser willkommen. Schreibt mir einen Kommentar, in dem Ihr folgende Dinge angebt:
1. welches Set ihr gewinnen wollt (Paramour Pink oder Quite Coral)
2. eure Emailadresse
3. was Ihr Euch zu Weihnachten wünscht

Eure Gewinnchancen könnt Ihr erhöhen, wenn Ihr auf Euren eigenen Blogs über mein Gewinnspiel berichtet. Linkt mir bitte in diesem Fall die URL zu Eurem Blogposting.


Falls Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid und gewinnt, brauche ich das Einverständnis Eurer Eltern, dass Ihr mir Eure Adresse zum Versand Eures Sets geben dürft.

Dieses Gewinnspiel endet am 12. Dezember 2012 um Mitternacht. Ich wünsche Euch viel Spass beim Mitmachen und einen schönen Krampustag!


Kommentare:

  1. Dalohnt es sich doch glatt, ein unartiges Mädchen zu sein! ^^

    Ich hätte gerne das "Divine Desire Paramour Pink Holiday Set", weil ich als kalte Blassnase mit dem anderen vermutlich ungesund aussehen würde. Insgesamt würde ich zu Weihnachten gerne mal wieder so richtig Makeup Shoppen gehen, allerdings werde ich das wohl selber finanzieren müssen. Meine Familie sieht das eher nicht als Hobby sondern nur als -hmmm- Eigenart? Auf der Liste steht auf jeden Fall Ruby Woo von MAC und Leading Lady von Essie!

    Meine Email-Adresse ist lene[at]herr-der-mails[punkt]de

    AntwortenLöschen
  2. Na dann versuch ich mal mein Glück, bei einem so tollen Gewinn.
    Das Set das mich mehr Anspricht wäre das Paramour Pink.
    EMail: IlariaAiello@gmx.ch
    Auf Weihnachten wünsch ich mir ein PinselSet von Sigma ich denke wärde mir den Wunsch selbst erfüllen :)
    Hoffe kann auch aus der Schweiz mitmachen.

    LG Ilaria

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das sieht ja ... respekteinflößend aus ...
    ich trau mich trotzdem mal, meine Mütze in den Ring zu werfen:
    1. würde ich gerne Paramour Pink gewinnen,
    2. ist meine Mail chlorophilie@gmail.com
    und 3. ... ist mein wichtigster Weihnachtswunsch schon gewährt worden, weil mein Liebster mit zu meinen Eltern kommt am Heiligabend. <3
    Ganz liebe Grüße und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit
    Die Frau Meisenei

    AntwortenLöschen
  4. Na denn, dir auch happy Krampus! :D
    Bei dem tollen Gewinn werde ich auch mal mein Glück versuchen:
    1. Mein Herz schläg für Quite Coral
    2. bambidoesblog at googlemail com
    3. Meine Weihnnachtswunschliste ist noch nicht ganz ausgereift, aber schon mit dabei sind ein Gaming-Mousepad, ein MAC Lippenpinsel und ein Blush von Cargo. (und eventl. noch eine Handtasche, mit der ich mich aber selbst beschenken werde). :)

    liebsten Gruß
    Bambi

    AntwortenLöschen
  5. 1. welches Set ihr gewinnen wollt: Paramour Pink

    2. eure Emailadresse: Kunterdunkles ÄT gmx PUNKT de
    3. was Ihr Euch zu Weihnachten wünscht: Weltfrieden! Ach ne, falscher Film...Moneten für weiteren Nagellack, ein schönes Fest mit meiner ganzen Familie, weil wir uns alle auf einmal in letzter Zeit einfach viel zu selten sehen, leider.

    Einen Blogeintrag gibt es natürlich bei diesem bombastischen Gewinn [Bist du denn des Wahnsinns?!], verlinke ich heute abend brav rein.


    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Gewinnspiel!!! "Paramour Pink" wär mein Traum

    E-mail: anonymousbeautyholic@gmail.com

    Ich wünsch mir ein neues Nagellackregal von meinen Eltern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lilly,
    na da mach ich auch mal gerne wieder mit! (Obwohl es schwer nach Schiebung ausschauen würde, wenn ich tatsächlich gewinnen würde! :-))
    Paramour Pink! :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, hab natürlich wieder was vergessen:
    Ich wünsch mir zu Weihnachten das Buch "Beauty" von Lauren Conrad und meine Email-Adresse kennst du ja! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Happy Krampus sag ich da mal! So ein unglaubliches Gewinnspiel, vielen Dank dafür schon mal! Puuuh!

    Also wünschen tu ich mir im Moment grade nichts...meine Ma hat mir gestern finanziell so aus der Patsche geholfen, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte mir jetzt auch noch was zu wünschen...Vom Mann wünsche ich mir eine Sleek Palette...die sind nicht soooo teuer und es wird Zeit für gute Lidschatten jenseits von essence und p2 ^^.

    Vom Krampus wünsche ich mir das Paramount Pink Set, das sieht einfach traumhaft aus!

    Email: talitha-cumi[ät]gmx.de

    Und ich bin weeeeeit über 18 ^^

    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist mal wirklich ein Geschenk o.O
    Ich würde gerne mein Glück versuchen, das Divine Desire Paramour Pink Holiday Set (was für ein Name...) zu gewinnen :)

    autumn.monologue@web.de

    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Kindle Paperwhite, da ich am Wochenende sehr häufig zwischen meinem aktuellen Wohnort und meinem Elterhaus pendle. Ich lese sehr gern und sehr viel, kann dann aber nicht so viel Bücher mitnehmen. Deswegen wäre der/das (?) Kindle perfekt für mich :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lilly,

    das nenne ich gebührlich :-o und mache natürlich gleich mal mit.
    1. Quite Coral
    2. mybathroomismycastle(ät)gmx-topmail.de
    3. ich wünsche mir materiell den 3. Band von shades of grey und eine Kette von MMM by H&M, und ideell wünsche ich mir Gesundheit und allgemein eine bessere Konstitution.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh was für ein tolles Gewinnspiel! Danke dass du dir die Mühe machst :D Ich würde sehr gerne das Paramour Pink Set gewinnen ♥
    Meine Mail adresse ist varisvarjo [at] gmail.com
    Weihnachtswünsche habe ich leider ziemlich viele... was verrückt ist, denn ich hatte ja im September erst Geburtstag *seufz* Kurz danach fragte eine Freundin ob ich schon Weihnachtswünsche habe, was ich da noch lachend abtat, haha :'D Und jetzt wird die Liste von Dingen die ich gerne hätte immer länger und länger...
    Aber Geschenk hab ich ja schon bekommen, und das ist ein Flugticket nach Hause (mache gerade Auslandssemester) ♥ Allein darüber freue ich mich schon so sehr dass ich eigentlich gar nichts anderes mehr brauche um zu Weihnachten glücklich zu sein ^^

    Dir auch noch einen schönen Krampustag! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte gerne das Quite Coral Set !

    Zu Weihnachten wünsche ich mir wieder nur Bücher und dass einige Anmeldegebühren an Hüteseminaren übernommen werden.
    Nächstes Jahr möchte ich nämlich mit meinem Hund das Hüten von Schafen beginnen und so ein Wochenendseminar geht ganz schön in den Geldbeutel!
    Dann wünsche ich mir mal viel Glück und allen anderen, welche das andere Set gewinnen möchten ;)

    Jsscah!
    labbyc0re@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh tolles Gewinnspiel!
    Ich hätte gerne Paramour Pink!
    mail:huebsch@gmx.at
    Ich wünsche mir zu Weihnachten neue Tortenbackformen :-)
    xo
    K.

    AntwortenLöschen
  15. Auch dir einen schönen, lustigen Krampustag! Deine Kreation sieht klasse aus, wunderschön gestaltet. :)

    - Ich würde Paramour Pink bevorzugen.
    - e-mail: mrspetruschka@gmail.com
    - Für Weihnachten wünsche ich mir vor allem meine Lieben gesund um mich herum. In materieller Form habe ich schon meine neue Kamera bekommen. :)

    Danke für die Chance auf dieses schöne MAC-Set.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja der Wahnsinn, so ein tolles Gewinnspiel.
    Bei uns hies der gute Mann immer Knecht Ruprecht und als Kind habe ich oft genug gezittert, ob er kommt, oder doch der gute Nikolaus :)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts bestimmtes, ich freue mich über fast alles, Gutscheine, DVDs von Filmen die nur ich gerne gucke (Das letzte Einhorn, Watership Down, Schnulzen, hach..) Pandora Anhängerchen, Kino oder essensdates...

    Die obligatorischen Sachen wie Gesundheit, etc. lasse ich mal bewusst weg, weil das bekommt man ja leide rnie geschenkt, sondern muss man sich erarbeiten...

    Meine Emailadresse ist karnickel33ät hotmail.com

    Achso, und ich hätte gerne das DIVINE DESIRE/PARAMOUR PINK Set.

    Vielen lieben Dank und dir und deinen Nasen noch eine besinnliche Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  17. also ich leg dir ans herz den film "rare exports" anzusehen, das ist ein etwas anderer weihnachtsfilm aus finnland.
    zu weihnachten wünsch ich mir j'adore von dior und einen programmierbaren lego-roboter das macht total spaß <3
    ich würde mich über das paramour pink seht sehr freuen

    ich wünsche dir noch eine weitgehend stressfreie vorweihnachtszeit
    liebe grüße
    chrissy (ich follow dir als christina via gfc)
    christina.cl36@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hei hei,
    Ich bekomme dieses Jahr überhaupt nichts von Nikolaus/Krampus und Konsorten mit, weil ich mich derzeit in Norwegen aufhalte und das hier kein bisschen gefeiert wird ;)
    Über das Gewinnspiel freue ich mich natürlich trotzdem :P
    Ich würde mich für das Coral Set entscheiden, das gefällt mir persönlich besser...
    Tja zu Weihnachten wünsch ich mir dieses Jahr nicht allzu viel... Ich brauche dringend nen neuen Laptop, dementsprechend wirds wohl auf Geld rauslaufen... Vielleicht gibts auch noch ein bisschen SchminkiSchminki oder was zu Lesen.. :) Am schönsten ists sowieso, dass ich Weihnachten zu Hause sein kann. Ich glaube ansonsten hätte mir das seehr gefehlt. Weihnachten allein in Norwegen, wo die Lieben zu Hause alle beisammen sind.. Nene.. Nicht mit mir. :)
    Mange hilsen fra Oslo und einen schönen Krampustag!
    Simonileinchen (das ist auch der Name unter dem ich dich per GFC verfolge)
    P.S.: Meine E-Mail: kullanmuru[ät]fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  19. Happy Krampus-Tag!
    Das ist ehrlich gesagt eine der Traditionen, die ich nicht vermisse hier im Norden, fand meine Erfahrung mit Herrn Krampus nicht so super...

    Ich würde trotzdem gerne das Quite Coral Holiday Set gewinnen :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur Buchgutscheine - für die Uniliteratur...

    Liebe Grüße aus dem Norden,

    Melli

    drangshi (at) gmail .com

    AntwortenLöschen
  20. 1. Divine Desire Paramour Pink Holiday Set
    2. alinewo@hotmail.com
    3. Ich wünsche mir einen neuen Laptop und möglichst viel Erholung. :-D

    Liebe grüße,
    Chinda :-)

    AntwortenLöschen
  21. Uhh :) weiß grad gar nicht, was ein krampus ist :D hier kommt morgen auf jeden fall der nikolaus mit einem essie-lack im säckle :D

    Zu weihnachten darf ich mir etwas von mac aussuchen vom meinem liebsten .. ansonsten habe ich recht humane wünsche - vorallem aber neue socken ! .. ich glaub hier lebt ein sockenmonster .. entweder weg oder voll die löcher drin :D hihi .. eventuell darf noch ein lippi in den geschenkekorb wandern .. wir werden sehen :)
    Hauptsache die familie ist beisammen :)

    ich würde mich über das quite coral set freuen :) das scheint genau mein ton zu sein

    Liebste grüße
    Tini

    mail schafini at web.de
    :)

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir in der Heimat gab's auch nur Knecht Ruprecht oder Nikolaus. Mir gefallen aber diese kleinen Schokokrampusse so, weil sie wie kleine Teufelchen aussehen. Die kommen immer gut an bei meinen Gruftifreunden in Deutschland. ;o)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr nur einen großen Mixer mit dem ich viele leckere Smoothies machen kann.

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich lieber das pinke Set.

    Meine Email ist: blackblackpearl@gmx.de

    Ich wünsch Dir für morgen einen fleißigen Nikolaus!

    LG Stef

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich versuche mein Glück einfach mal! :D

    Ich würde gerne das Paramour Pink Set gewinnen! Ich liebe Pink!! ^^ <3 Und es ist so ein rundum wunderschönes Set und gefällt mir farblich so ausgezeichnet! *-*

    Btw, du solltest unbedingt so mal in nem CoF Video mitspielen, du würdest so grandios da rein passen.. :D Dann gäbe es neben Dani <3 noch einen weiteren Grund zum anschmachten.. ;-p

    Meine Mail ist xxpinkfluffyxx[at]gmail[dot]com

    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur eine schöne Zeit mit meinen Eltern, keine Sorgen und Gesundheit.. Mehr ist finanziell eh nicht drin.. Hoffe einfach, dass es meinen Eltern gut geht und ich sie irgendwie glücklich machen kann und wir nicht so arg viele üble Sorgen haben, wie immer und das alles mal für ein paar Tage vergessen können, oder sich das alles vielleicht sogar bald irgendwann mal bessert..

    Ich wünsche dir schon jetzt eine wundervolle Adventszeit und frohe Weihnachten mit vielen tollen Geschenken, Glück und Liebe und Gesundheit und eine wunderschöne Zeit und weiße Weihnachten! :D

    Liebe Grüße :) <3 Linda

    AntwortenLöschen
  24. oh wie toll und großzügig. Vielen lieben Dank.
    Ich hätte so gern das "Divine Desire Paramour Pink Holiday Set".
    Dem habe ich auf vielen Blogs nachgeschmachtet.
    Zu Weihnachten gibt es inziwschen immer nur noch kleine Wünsche. Ich habe mir neuen Lesestoff und eine Tageslichtlampe für meinen Blog gewünscht :)
    Mal sehen, was der Mann in Rot sonst noch bringt.
    Ich wünsche dir einen wndervollen 6. Dezember ♥
    schokis_beautyecke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gern mein Glück und hoffe auf das Paramour Pink Set.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein großes Racelette Set damit ich im neuen Haus mit lieben Gästen die Winterabende mit leckerem Essen und netter Gesellschaft verbringen kann.
    Über die erste Staffel "Game of Thrones" würde ich mich aber auch freuen.
    Viele liebe Grüße
    Frau Frigga
    friggamail[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja tolle Sachen!!! ICh versuche mal mein Glück! Ich hätte gern das Paramour Pink Set!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ne richtig gute Winterjacke!!! Am besten zusammen mit warmen Schuhen!
    rosalie-diekmann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich sehr über das Paramour Pink Set freuen.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr nichts Materielles, sondern viel Ausdauer und Kraft für mich selbst, da ich im Moment kurz vor meiner Bachelorarbeit stehe.

    butterfly_black[at]gmx[punkt]at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr über das Quite Coral Set freuen und zu Weihnachten wünsche ich mir (wie fast jedes Jahr) jede Menge Bücher und DVDs (Serienboxen).

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ups, ich habe meine Email Adresse vergessen sonnenblumenregen(at)web.de

      Falls du den ersten Kommentar dann löschst, schreibe ich vorsichtshalber noch mal, dass ich mich sehr über das Quite Coral Set freuen würde und dass ich mir zu Weihnachten wie fast immer Bücher und DVD Boxen wünsche. :-)
      Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

      Löschen
  28. Hey!
    Wahnsinnssachen verlost du da! Ich würd mich über das Paramour Pink Set freuen!
    Ich wünsch mir zu Weihnachten von Eltern und Schwiegereltern Ikea-Gutscheine, ich möcht mir jetzt nämlich auch endlich mal eine Schminkecke mit Frisiertisch und allem einrichten!
    Lg Reklamedame
    reklame.dame[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hahaha, jetzt hab ich ganz vergessen, ich hab auch einen Post darüber geschrieben!
    http://nilpferdabenteuer.blogspot.co.at/2012/12/krampusgewinnspiel-bei-lilliths-dark.html
    Ur schusslig!

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja mal ein Hammer Gewinnspiel!
    1. Ich würde gerne das Paramour Pink gewinnen
    2. Meine Mail: quirchi@gmail.com
    3. Zu Weihnachten wünsche ich mir Kekse - o nomnom

    AntwortenLöschen
  31. Auf den fast letzten Drücker mache ich auch noch mal mit, denn der Gewinn ist echt toll!
    Falls ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über das Paramour Pink Set freuen.

    Und ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten, dass meine Schwangerschaft weiterhin gut verläuft und dass unser Sohn nächstes Jahr gesund auf die Welt kommt.

    Liebe Grüße, GingerCat

    pinselsalon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :-)

    Tolles Gewinnspiel. Und vor allem toller Blog :-)

    Ich würde mich über das 'Paramour Pink'-Set freuen.


    Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Ganz viel Zeit mit meiner Familie und Essen :-D Letztes Jahr um diese Zeit ging es mir gesundheitlich nicht so gut, konnte nicht alles essen/genießen, daher wünsch ich mir das.
    Materielle Wünsche erfüll ich mir selber, freu mich aber doch über Kleinigkeiten, die ich mir vielleicht nicht unbedingt gewünscht habe :-)

    fayeswelt[at]yahoo[dot]de

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  33. Ich hätte sehr gerne das Quite Coral Set =)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nichts spezielles sondern würde mich gerne von meinen Lieben überraschen lassen =)

    Hannah.metzner@yahoo.de

    Lg Hannah =))

    AntwortenLöschen
  34. 1. Quite Coral Set! Es sieht traumhaft aus!
    2. Mein heimlicher, größter oberflächlicher Wunsch ist: Ganz viel Schokolade! Vielleicht eine dieser riesigen XXL-Packungen an Mannerschnitten. Oh ja, das wärs. :D
    3. lorasbloggworld@hotmail.com

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  35. Ich hätte gerne das Quite Coral Set :D in einem Gewinnfall

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Sportschuhe von NikeID und natürlich ein frohes Fest. Was wünscht du dir den??

    Liebe Grüße,
    Sonja
    SonjaBeier@gmx.at

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich seeehr über das Divine Desire Paramour Pink Holiday Set freuen :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir Gesundheit, alles andere muss man sich nicht wünschen, sondern kann man sich erarbeiten.

    mylittlepony[at]gmx[punkt]at

    AntwortenLöschen
  37. Hallo

    ich möchte auch noch sehr gerne an deinem Giveway teilnehmen-finde es immer wieder wahnsinnig was du verlost!

    Wünschen würde ich mir das Paramour Pink Set
    Verfolgen tu ich dich unter GFC Bombones Malos
    Email bombonesmalos@yahoo.de

    Ich habe auch über dein Giveaway gebloggt
    http://bombonesmalos.blogspot.de/2012/12/giveawayteilnahme.html

    Zu Weihnachten würde ich mir Geld wúnschen. Das klingt leider etwas oberflächlich aber damit ich meinen Freund sehen kann, mit dem ich eine Fernbeziehung führe, benötige ich leider immer wieder Geld für Flugtickets und damit würde man mir einen Herzenswunsch erfüllen.

    Hoffentlich bekommst du auch solche tollen Geschenke zu Weihnachten. Ich wünsche dir jedenfalls eine weitere schöne Adventszeit.


    O.

    AntwortenLöschen
  38. Würde mich riesig über das Quite Coral Holiday Set freuen, die Farben sehen einfach traumhaft aus.
    Hm...was ich mir zu Weihnachten wünsche?
    DIESES Set :D !!

    LG Angelika
    angelika.schneider1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  39. Würde mich wahnsinnig über das Quite Coral Set freuen!
    Hm...was ich mir zu Weinachten wünsche? DIESES Set :D
    Lg Angelika

    angelika.schneider1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  40. das nenn ich mal nen krampus! ich würde mich sehr sehr sehr über das quite coral set freuen! zu weihnachten wünsche ich mir KEINEN schnee, da mein freund und ich genau zu dieser zeit umziehen ... meine mail adresse ist divine.define@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)

    Ich würde sehr gern das pinkfarbene Set gewinnen, da ein Haushaltsgeräteausfall dafür gesorgt hat, dass ich meins doch nicht behalten konnte :(
    Da geht man schon mehr arbeiten als studieren und dann gehen alle Geräte zeitgleich kaputt ._. :/

    Und um das "Unglück" zu komplettieren, hätte (bräuchte) ich zu Weihnachten gern einen neuen PC, aber das wird wohl nicht in Erfüllung gehen und sonst hab ich halt alles, was ich so brauche :o

    Danke für das tolle Gewinnspiel auf jeden Fall und allen viel Glück :)

    eMail ist nagellack2.0 [at] googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ein Krampusgewinnspiel, ist ja cool :) und die Preise sind ja mal genial.
    ich würde mich über das Quite Coral-Set freuen, weil das genau meine Farben sind. Ich würde mir am liebsten einen tollen Urlaub wünschen, aber da Bescheidenheit not tut, wünche ich mir diese Jahr einen Flanellschlafanzug, Hausschuhe und ähnlichen praktischen Kram. Insgeheim hoffe ich aber auf ein bisschen "besonderen" Schminkkram, den ich mir selber nicht leisten würde.
    Ich bin übrigens ein Bloglovin-Leser.
    Liebe Grüße,
    Ina
    biali(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Lilly,
    ich bin nun seit 2009 stille Leserin Deines zauberhaften Blogs. Da ich diese Sets so toll finde, führt kein Weg an Deinem Gewinnspiel vorbei ;)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir den Soundtrack zum Nightwish-Film und bei Deinem Gewinnspiel würde ich gerne das "Quite Coral"-Set gewinnen.
    e-mail: noaa@gmx.li

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen