Mittwoch, 12. Dezember 2012

All I want for Christmas

Nachdem wir uns rasend schnell auf Weihnachten zubewegen, habe ich meine Weihnachts-Wunschliste erstellt. An allererste Stelle steht nicht das Materielle, sondern Schnee bzw. weiße Weihnachten. Meine letzten weißen Weihnachten sind bereits ewig her und ich fände es romantisch, wenn wir drin den Christbaum haben und draußen fallen die Schneeflocken.

All I want for Christmas


Jeffrey campbell boots
$280 - oxygenboutique.com


Iron Fist clutch handbag
bakersshoes.com


Beck Sonder Gaard silk shawl
$84 - josephm.com


Chanel lipstick
amazon.com


Guerlain perfume
bloomingdales.com


L occitane
beauty.com


Jo malone
neimanmarcus.com



OPI GoldenEye Nail Lacquer
$18 - lookfantastic.com



Sonst spiegeln meine Weihnachstwünsche deutlich wieder, dass ich ein rettungsloser Beautyjunkie mit einer ungesunden Vorliebe für Totenköpfe bin. Zusätzlich wünsche ich mir noch ein paar Bücher, die ich bereits auf meiner Amazon-Wunschliste aufgelistet habe. Im Zeitalter von IPad und Kindle bevorzuge ich doch das gedruckte Wort. Da hat man dann auch anständig was in der Hand, wenn man zB Herr der Ringe liest.

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Kommentare:

  1. Na endlich ... und ich dachte schon, ich muss mir dieses Jahr selbst ein Weihnachtsgeschenk überlegen... :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir schenken uns nichts dieses jahr. ich habe auch nichts für dich gekauft *amazonkarton wegschieb*

      Löschen
  2. Tolle Schuhe- irgendwie hast du immer nur tolle Schuhe hier vorgestellt.Leider sind sie mir im Moment zu teuer, da ich sie mir sonst wohl kaufen würde

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich habe einen recht eigenwilligen schuhgeschmack, aber diese jeffrey campbell schuhe sind momentan ja echt im trend. leider sind sie recht teuer, deswegen habe ich sie auf meinen wunschzettel gepackt und kaufe sie nicht selbst. ;-)

      Löschen
  3. hallo lilly, ich hoffe das alle deine wünsche in erfüllung gehen! auch ich hätte bitte liebend gerne weisse weihnachten, das wäre einfach mal zu schön!
    ansonsten wünsche ich mir von meinem mann wie jedes jahr ein kochbuch und ein parfüm
    ich lese bücher übrigens auch lieber "richtig". ich muss das buch fühlen können und das umblättern würde mir vermutlich auch sehr fehlen

    liebe grüsse und eine entspannte letzte woche vor weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen