Dienstag, 27. November 2012

So much for Twilight ....

"The Volturi aren't supposed to be the villains, the way they seem to you. They are the foundation of our peace and civilization."

E. Cullen

Momentan ist Twilight ja omnipräsent, man kommt an den Schmusevampiren nicht vorbei. Ich bin kein Fan, aber gegen Vampire mit roten Augen habe ich an sich nichts einzuwenden. Also habe ich mir überlegt, wie ich wohl als Volturi aussehen würde und das ist dabei rausgekommen.







Und hier das Bild aus meinem Sonntagsposting, in dem man ein Close-Up meines Makeups sieht.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blushes Emote and Stunner, MAC Mineralize Sheersheen Powder/Loose Silver Aura
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Paintpot Blackground, Lime Crime Eyeshadows Divination, Spellbound, Lucky Charm, NARS Eyeshadows Night Porter, MAC Pigment Pastorale, MAC Powerkhol Feline, MAc No. 34 Lashes, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Cherry, MUFE Rouge Artist Intense Moulin Rouge, Lime Crime Carousel Gloss Candy Apple

Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus Lilly!
    Muss vielleicht doch mal rote Linsen ausprobieren :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      die roten linsen haben den kompletten look verändert. wenn du günstig an rote linsen dran kommst, empfehle ich dir welche zu kaufen. die sehen echt cool aus - nicht nur zu smokey eyes.

      Löschen
  2. Sehr schönes Make-up...aber es heißt Twilight nicht Twighlight :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs bescheidsagen, ist voll peinlich, aber rechtschreibfehler schleichen sich manchmal ein.

      Löschen
  3. Oh, was für wunderschöne Fotos!
    Genau, Vampire glitzern nicht gülden im Sonnenlicht, deine Auffassung deckt sich auch eher mit meiner Vorstellung von Vampiren.

    Ich schwenke mal wieder das Fan-Fähnchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das werde ich merlin sagen. darüber freut er sich.
      the only thing that sparkles is LAFAYETTE :) vielleicht mache ich mal ein true blood makeup zur abwechslung zu den schmusevampiren.

      Löschen
    2. Unbedingt! =^.^=

      Mit dem sparkle gab es auch noch irgendwie einen netten Spruch *hm* Ich bekomme den nicht mehr ganz zusammen, sinngemäß: Du triffst sie besser, wenn sie glitzern *hrr hrr*

      Dann viele Grüße an deinen Mann =)

      Löschen
    3. ich bin ohnedies ein riesen pma fan, das würde sich anbieten.
      versteh mich nicht falsch, ich mag glitzer, aber das hat für mich nichts mit vampiren zu tun.

      Löschen
    4. Oh, ich weiß gerad nicht, was "pma" bedeutet und Google gibt mir Hinweise zu Drogen und Wellblechrohren...

      Ich bezog es auf die Twilight-Vampire, daher der Spruch [hatte ich auch in diesem Zusammenhang aufgeschnappt].

      Ich glaube, wir sind uns ansonsten einig ^.~

      Löschen
    5. du ich weiß auch nicht was da passiert ist, ich meinte eigentlich true blood. seltsame sache.

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos und die roten Augen machen echt was her! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das kompliment gebe ich gerne an meinen mann weiter. er hat die fotos gemacht.

      Löschen
    2. Ich bitte drum :D
      Sehr schöne Arbeit, wirklich! So schöne rote Haare - DAS wär doch mal was! :)

      Löschen
    3. ich wünschte echt, ich könnte mir die haare so färben. leider geht das mit meiner allergie gegen konventionelle haarfarben nicht. also muss die perrücke herhalten.

      Löschen
  5. Die "neue" Augenfarbe sieht richtig schön aus finde ich passt zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist beides unecht, leider. ich hätte gerne rotes haar.

      Löschen
  6. So schön und perfekt umgesetzt. Die Lippen haben ja die gleiche Farbe wie die Haare; gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war eher ein zufall, also die gleiche farbe.
      freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  7. Hi Lilly, sehr chic, die rote Perücke steht dir wieder mal hervorragend! Und die roten Linsen, man muss sagen, gar nicht mal so schlecht! Könnte durchaus ausgehtauglich sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir gehen auch extremere sachen als alltagstauglich durch - sprach sie und rückte ihr nietenhalsband zurecht.

      Löschen
  8. sieht toll aus! so würde ich mich glatt von dir beissen lassen *lach
    mir gefällt der effekt mit den roten kontaktlinsen auch wahnsinnig gut

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich nehme dich, wenn ich mal lust auf blut habe, beim wort ;-)
      die roten linsen waren eine sehr gute investition.

      Löschen
  9. UI, mal wieder ein (fast alltagstaugliches) Meisterwerk <3

    Übrigens, Schokolade schmelzen ging bei mir super einfach: 10 minuten in der Mikrowelle (Auftaustufe), zack fertig.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne die roten linsen würde ich das auch so im alltag tragen. gegen grünen lidschatten ist ja nichts einzuwenden,

      ah, so hast du das gemacht. ich habe keine microwelle, also müsste ich das im wasserbad machen und da bin ich zu ungeduldig.

      Löschen
  10. Vielen Dank, normalerweise mag ich Lidschatten beim Alltagsmakeup nicht so sehr, aber der gefällt mir auch sehr. Und ich kann deiner Aussage nur zustimmen, bei den Drogerielidschatten lassen sich inzwischen einige Schätze finden :)

    Die Bilder sind fantastisch, Rot und Grün passen einfach super zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin immer wieder erstaunt wie gut die qualität von catrice sachen ist. mittlerweile bin ich ein echter fan geworden.

      dankeschön!

      Löschen
  11. Oh my Vampire ❤ ist das wundervoll
    Boah! So genial! Deine Linsen sind soooooo toll!
    Liebste Grüße und bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir vielmals, karo. freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      die linsen runden den look perfekt ab. ob wohl noch andere bestellen soll? *grübel*

      Löschen
  12. ein schöner volturi.
    Dir würd ich nicht im Dunkeln begegnen wollen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus! Viel besser als Twilight!

    AntwortenLöschen