Montag, 19. November 2012

Shooping Queen Round Twelve- Schick in Strick

Es wird immer kälter und so passt das Wochenmotto des Formats Shoppingqueen bei VOX perfekt - schick ist Strick! Strick hält nicht nur warm, er ist angenehm zu tragen und dank vieler Designer mittlerweile richtig raffiniert geworden. Lange vorbei sind die Zeiten von Omas Strickjäckchen und unvorteilhaften, kratzigen Wollsocken.


Für einen allover Strick-Look bin ich eindeutig nicht mutig genug, also habe ich mich für diese Runde für ein schwarzes Strickkleid und einen gestrickten Loop-Schal sowie eine gestrickte Mütze in rot entschieden. Dazu würde ich eine Lederjacke, schwarze blickdichte Strümpfe und Plateaubooties tragen. Die Schuhe sind bequem genug für den obligatorischen Herbstspaziergang im knietiefen Laub oder auch für ein frühes Weihnachtsgeschenkeshopping in der Stadt.
Shooping Queen Round Twelve-Knitwear

Shooping Queen Round Twelve-Knitwear

Passend zu den Accessoires in Rot würde ich auch mein Makeup in den Farben schwarz und rot halten. Wie ihr alle wisst, bin ich kein großer Nude-Lippen-Fan, aber dieses Outfit würde wahrscheinlich auch mit einem nuden Lippenstift gut aussehen. Dann müsste man aber ein bißchen mehr Blush auftragen, denn sonst sieht man leichig aus. Ohne falsche Wimpern ist der Look nicht komplett, sie garantieren den perfekten Augenaufschlag.

 
Dieses Mal bin ich sogar fast im Budget geblieben, weil ich mir vornehmlich günstige Sachen ausgesucht habe. Nach meinem Opernkleid-Debakel, bei dem ich das Budget ja heillos überzogen habe, folgt nun der Ausgleich.

Wie gefällt euch mein Schick in Strick Outfit? 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Strickkleider und Dein Outfit gefällt mir suuuuuuuuuper!
    Volle Punktzahl!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön moppi. ich habe dieses mal auch auf die skeletthandschuhe verzichtet ;-)

      Löschen
    2. Die rote Pudelmütze ist auch viel schöner! ;-)

      Löschen
  2. Sehr schick, die Kombi Kleid-Lederjacke gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die lederjacke gibt dem ganzen strick einen rockigeren touch. außerdem hält sie den wind ab.

      Löschen
  3. Die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Super Konmbination! Da krieg ich gleich Lust, wieder meine Strickkleider anzuziehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe heute auch eins angezogen, so inspirierend ist blogger shopping queen.

      Löschen
  5. Schönes Outfit, am allerbesten gefällt mir deine tolle Kette!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich bei dawanda bestellt, wie eigentlich fast allen schmuck, den ich besitze.

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es klasse. Die Jacke ist gut gewählt zu den ansonsten klassisch-eleganten Teilen. Die Tasche fänd ich persönlich ein bisschen too much, aber die anderen roten Farbtupfer finde ich super dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die tasche ist definitiv zu viel, eine schwarze tasche wäre hier tragbarer. die h&m schuhe habe ich mir übrigens gekauft - wegen dir, du anfixerin! ;-) die sind echt super bequem.

      Löschen