Montag, 5. November 2012

Shooping Queen Round Ten- Fall Coat

Nachdem ich letzte Woche bei unserem Blogger Shopping Queen Projekt, welches sich an der Sendung Shopping Queen der Sendung auf VOX orientiert, leider zeitbedingt aussetzen musste, möchte ich dieses Mal wieder mitmachen. Das Motto der Woche lautet Der Herbst ist da - Überzeuge im trendigen Mantel!
Mäntel halten im Herbst nicht nur warm, sie sind auch ein absolutes Trendteil. Es ist gar nicht so einfach einen passenden, schönen Mantel zu finden, der nicht das komplette Bankkonto sprengt.


Guido Maria Kretschmer hat bestimmt wieder seine eigene Auffassung was geht und was nicht geht, ich habe mich dieses Mal für einen schwarzen Mantel der Firma Mexx entschieden, den ich mit einem Hut und hohen Hacken tragen werde.

Shooping Queen Round Ten- Fall Coat

Shooping Queen Round Ten- Fall Coat


Nachdem ich das Budget so halbwegs einhalten möchte, welches bei Shoppingqueen vorgegeben wird, habe ich mich für darunter für ein günstiges kleines Schwarzes von H&M entschieden. Ich bin ohnedies ein bekennder H&M Fan. Auch die Strümpfe sind von H&M, die trage ich selbst sehr gerne im Herbst, weil bei ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Eigentlich wollte ich Stiefel oder Stiefletten zum Mantel auswählen, habe aber in einer angemessenen Preiskategorie nichts gefunden und mich für die gezeigten Ankle-Booties entschieden. Durch das Plateau sind sie bestimmt bequem, trotz des Pfennigabsatzes. 
Als Farbtupfer habe ich mich für roten Nagellack und roten Lippenstift entschieden. Der Herbst ist schon trist genug, da darf es ruhig etwas mehr Farbe sein.
Als lustiger Gag bzw. weil ich selbst täglich fingerlose Skeletthandschuhe trage, habe ich zur Abrundung fingerlose Skeletthandschuhe gewählt. Halloween ist zwar vorbei, aber meine Vorliebe fürs Morbide bleibt auch im restlichen Jahr bestehen.

Makeuptechnisch werde ich mich angesichts der roten Lippen zurückhalten. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen meine kirschrote Perrücke auszuführen. Das Ganze würde dann so aussehen.

 
 Ich hoffe meine Interpretation des Wochenmottos gefällt euch, ich bin gespannt was die anderen Mädels sich aussuchen. Die Links zu den anderen Teilnehmerinnen ergänze ich, wenn ich genau weiß, wer diese Woche mitmacht.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich war sehr versucht sie mir zu bestellen, bin dann aber vernünftig geblieben.

      Löschen
  2. Wieder wunderbar zusammengestellt - mit dir würde ich gern einkaufen gehen :-) Die rote Perücke steht dir so hervorragend und auch das leichte Grinsen passt super dazu :-) Herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das können wir gerne machen, wenn du wieder mal nach wien kommst.

      Löschen
  3. Der Mantel ist ein Traum :o
    Die rote Perrücke betont deine Augen schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hätte so gerne kirschrotes haar, aber leide macht das meine kopfhaut nicht mit.

      Löschen
    2. Wär auch viel aufwand sowas zu pflegen, sodass die Farbe nicht schon nach ner Woche ausgewaschen aussieht etc.
      Bei mir wäscht sich eh alles aus... Intensiv Tönung, Färben, Strähnchen.
      Meine Haare machen keinen Spaß :D

      Löschen
  4. Der Mantel gefällt mir unglaublich gut, dazu würde ich auch rote Nägel tragen! Hübsche Outfit Kombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich muss mal zu mexx schauen ob der mantel aktuell erhältlich ist, dann kaufe ich mir den.

      Löschen
  5. Ganz toll! Schwarz-rot ist eh eine meiner Lieblingskombinationen, da hättest du bei mir gleich schon gewonnen :D
    Besonders die Nagellack-Lippen-Haar-Kombi zu dem Mantel ist klasse.
    Absolute Begeisterung von meiner Seite aus =)

    AntwortenLöschen
  6. you look lovely!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schon! hehe, solche fingerlosen Skeletthandschuhe trage ich auch sehr oft. Letztens hat mich ein Kumpel angeschaut, der die noch nie an mir gesehen hatte und gemeint "Nicht dein Ernst?" Und ich "Wieso, ich mag die gerne!" Ich versteh seine Reaktion immer noch nicht...
    Der Mantel ist übrigens auch echt toll, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel sieht toll aus und der Hut auch. Hach, ich würd mich auch gerne trauen, so einen Hut aufzusetzen. Trage zwar auch gerne Mützen & hutähnliche Modelle, aber so einen eher klassischen Hut finde ich großartig, mal schauen. ;-)

    Bis auf die Handschuhe *hihi* gefällt mir das Outfit super, 10 Punkte!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen