Sonntag, 18. November 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Simpsons, Das perfekte Dinner |Gehört| Rhianna Diamonds  |Gelesen| die aktuelle Ausgabe der Woman, dm Magazin, Markus Heitz Die Mächte des Feuers |Getan| gearbeitet, viel mit dem Auto herumgefahren und im Stau gestanden, die ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt (erledigt ist erledigt), mit einer Kollegin zusammen beim The Body Shop Onlineshop bestellt, bei IKEA gewesen, dm unsicher gemacht, im Baumarkt gewesen, den neuen Parkplatz inkl Chaos beim EKZ Fischapark getestet, bei Depot gewesen und für Mama Schwieferplatten gekauft, mit Merlin und Freunden am Samstagabend schön essen gewesen, mit Freyja auf der Couch gekuschelt, Hausarbeit erledigt, Adventkranz dekoriert  |Gegessen| gebratener Tofo mit Gemüse und Reis, Mozzarella-Tomaten-Tasche bei IKEA, Kürbiskernweckerl mit Ziegenkäse und Tomaten, selbstgemachten Pudding, Spaghetti Carbonara, Burger King Fast Food, Mandarinen, Brombeeren, Karotten, Kiwis und Orangen, Kürbiskernweckerl mit Rohschinken, Burek mit Kartoffelfüllung und Tomatensalat, Kürbissuppe, Rehgulasch mit Knödeln, Nougatdessert, Sonntagsfrühstück |Getrunken| Kaffee, Tee, Mineralwasser, Innocent Orangensaft |Gedacht| schon wieder eine Woche rum ... |Geärgert| die Lieferzeiten vom TBS Online Shop sind inakzeptabel |Gefreut| über wunderbare Weihnachtspost von Jo Malone |Gekauft| Geschenkpapier, Catrice Highlighter, Lidschatten und Glitzerlack, Yankee Candles, einiges bei H&M unter anderem einen schwarzen kuschelweichen Pullover, TBS Sparkeling Ginger Produkte, ein paar Sachen bei Douglas

So viele schöne Essie-Lacke. Die Weihnachtskollektion kann sich echt sehen lassen. Bei meinem BIPA war Butler, please! schon ausverkauft. Den hätte ich mir gerne angesehen.


Weihnachtspost von Jo Malone. Das nenne ich mal einen Weihnachtskatalog - klassisch und wunderschön.


Meine Mani of the week: OPI Just a little Rösti at this und Illamasqua Glitterati.


Bei dm entdeckt - die Catrice SpecteculART Limited Edition oder heißt das bei denen Trend Edition?


Meine Auswahl: goldener Glitterlack, Highlighter und der helle Champagner-Lidschatten. Bis auf den Nagellack habe ich bereits alles ausprobiert und für gut befunden. Catrice macht einfach tolle Produkte zu einem supergünstigen Preis.


Alles aufgegessen! Leider gabs am nächsten Tag nicht das obligatorische schöne Wetter.


Monströse H&M Bestellung, die aber größtenteils wieder zurück ging.


Meine Kollegin und ich haben bei TBS Online bestellt und die haben (wahrscheinlich weil wir uns beschwert haben) schneller als in 8 bis 10 Werktagen geliefert. Ich habe Sparkeling Ginger aus der Weihnachskollektion bestellt. Zum Großteil werde diese Sachen verschenkt, ich behalte nur ein Duschgel für mich selbst.


Bauhaus - ich bin so froh, dass die Baustelle vorbei ist.


Nougatvariationen Dessert am Samstag Abend - es war wunderbar! Hinterher war mir zwar schlecht, aber ich habe es aufgegessen.


Für alle Österreicherinnen noch ein kleiner Tipp: heute ist Online-Woman-Day. Also wenn ihr online vergünstigt shoppen wollt, klickt hier.

Kommentare:

  1. Wow, hast du gesund gegessen, ich bin ganz baff. Daran sollt ich mir ein Beispiel nehmen!

    Klingt als hättest du ne schöne Woche gehabt (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn das wetter schlecht ist, esse ich tonnenweise obst. aber so gesund war meine ernährung diese woche nicht. ich war einmal bei burger king und ich hatte einmal dessert.

      die woche war ziemlich stressig, ich bin froh, dass sie vorüber ist. ;-)

      Löschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhh, Neid, Neid, Neid, Du hast den Glitterati!!! Den will ich mir auch holen, der sieht sooooooo toll aus! :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan gibts bei illamaqua die versandkosten geschenkt, also wenn du zuschlagen willst, wäre das die gelegenheit.
      der lack ist übrigens wie alle illamasqua lacke mit einer schicht deckend.

      Löschen
  3. So leckeres essen ... Mmmh
    Und Diamonds liebe liebe liebe ich!
    So ein tolles Lied!
    Bussi und liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war wirklich lecker, vor allem das dessert. :-)

      Löschen