Sonntag, 11. November 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| James Bond Skyfall, eine Dokumentation über Moskau |Gehört| Moby That's when I reach for my revolver  |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Cupcakes and Cashmere Buch, Poppy Z Brite Lost Souls |Getan| gearbeitet, einen Kongress besucht, ein Arbeitsabendessen im schwarzen Kameel besucht, mit den Hippos bei Haas und Haas zur Teestunde gewesen und danach die fetten Shopping-Prozente ausgenutzt, mir einen gigantischen Muskelkater beim Tragen meiner Shoppingsackerl geholt,  mit meinen Eltern Kaffeetratsch gemacht, die Hochzeit meiner Freundin besucht, dort als Trauzeugin aufgetreten, Vorlesungen vorbereitet, bei Depot Weihnachtsdeko geshoppt, endlich mal wieder die Nägel lackiert  |Gegessen| Thainudeln mit Gemüse und Rindfleisch, gesalzene Erdnüsse, Vollkornbrot mit Ziegenkäse, sensationelles 5 Gänge Menü im Schwarzen Kameel, Popcorn, Pommes, Grießschmarren in der Mensa, Teesandwiches bei Haas und Haas, Kürbiscremesuppe, Hirschbraten mit Rotkraut und Knödel, Hochzeitstorte, Sonntagsfrühstück mit Merlin, Kürbisrisotto |Getrunken| Kaffee, Tee, Mineralwasser, Apfelsaft, Red Bull, Sekt |Gedacht| schon wieder eine Woche rum ... |Geärgert| über zu wenig Freizeit aufgrund der Arbeit |Gefreut| darüber die Hippogemeinschaft wiedergesehen zu haben (war ein super Nachmittag, Mädels!) |Gekauft| Christmas-Sets von Jo Malone, erste Weihnachtsgeschenke, Peeling und Körperlotion bei L'Occitane, Totenkopf-Schal bei Zara, Chanel Malice Nagellack

Muh-Kuh! Ich stehe total auf Kühe und fotografiere sie immer, wenn ich sie vor die Linse bekomme. Baby-Kühe, wie diese hier, mag ich besonders gerne.


Eine Studentin unseres Hochschulverbunds hat einen Preis gewonnen und wurde bei der Tagung, die ich besucht habe, vorgestellt.


Kinoabend mit Merlin und meinem besten Freund - wir haben uns Skyfall angeschaut.


Mit den Hippos war ich bei Haas & Haas in Wien Tee trinken und tratschen. Haas & Haas ist ein traditionelles Teehaus in Wien.


Bei Marionnaud gab es letzte Woche aufgrund des 11. Geburtstags -20% auf alles, das habe ich ausgenutzt, um mir den Chanel Malice Nagellack aus der Weihnachtskollektion zu kaufen.


Ein Weihnachtsgeschenk - das überdrübergehypte MAC Paramour Pink Face Set.


Meine Jo Malone Ausbeute: Christmas Cracker und zwei Kerzen. Die Rabattaktion hat sich wirklich ausgezahlt.


Nach Halloween habe ich umdekoriert. Ganz fertig bin ich noch nicht, weil die Weihnachtsdeko wollteich noch nicht komplett rausholen. In die weißen Häuser kann man Teelichter stellen, das macht abends einen heimeligen Vibe im Wohnzimmer.



Ein Foto des glücklichen Ehepaars nach der Hochzeit. Meine Freundin und ihr Ehemann haben eine Trachtenhochzeit auf dem Lande gefeiert.


Dem entsprechend rusikal war die Hochzeitstorte gestaltet. Maronicremetorte - sehr köstlich!


Es gab bei der Hochzeit kein traditionelles Gästebuch, sondern wir durften uns auf einer Leinwand frei entfalten. Das habe ich gemalt.


Und zum Abschluss, denn man braucht beim immer wieder sonntags Posting einen guten Abschluss, mein neuer Zara Totenkopfschal. Man kann nie genug Totenkopfschals haben.


Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. oh wow deine woche war aber unglaublich abwechslungsreich! meine tage vergehen auch so schnell, dieses jahr ist regelrecht verflogen - wenns ein trost ist :)
    ähm *verwirrt&neugierig* warum liest du bakk. & ms.-arbeiten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war letzte woche viel los, da verfliegt die zeit regelrecht. wenn man daran denkt, dass bald weihnachten ist, merkt man erst wie schnell das jahr vergangen ist. aber schön, dass es nicht nur mir so geht.

      ich arbeite für eine fachhochschule als wissenschaftliche mitarbeiterin.

      Löschen
    2. ahsooo :))))
      ich überlege ab nächsten september noch ein studium zu beginnen ... na mal sehen :)

      Löschen
  2. Den Malice hab ich mir die Woche auch gekauft! Ich war schon eeewig auf keiner Hochzeit mehr, aber nächsten Sommer ist es dann endlich wieder so weit, freu mich schon ur, ich liebe Hochzeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die 20% muss man ausnutzen, gell? ;-)
      meine letzte hochzeit ist auch schon 2 jahre her gewesen, die war auch im sommer.

      Löschen