Sonntag, 4. November 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Die Tore zur Welt, Galileo Big Pictures, Simpsons Halloweenfolgen |Gehört| Halloween Party Hits  |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Übungen meiner Studierenden, die aktuelle Ausgabe der Woman, Lauren Conrad Style, Prinzenzeitungen beim Friseur |Getan| gearbeitet, mit den Hippos bei der MAC Preview Party gewesen und danach bei IKEA einen wunderschönen Abend im Restaurant verbracht, gebacken, gekocht, ein fabulöses Partybuffet vorbereitet, eine geniale Halloweenparty für meine Freunde geschmissen, mit meiner Freundin M. telefoniert, geschlafen, ferngesehen, endlich beschlossen kein Dirndl zur Hochzeit meiner Freundin anzuziehen, mit der Braut in spe beim Friseur gewesen und meinen Haaransatz endlich wieder schwarz gefärbt, Brautmakeup Schminkkursus gegeben (hoffentlich bekommt sie das alleine hin), mit Merlin vor dem Fernseher gefaulenzt, mit den Katzen im Garten gewesen  |Gegessen| bei IKEA Hirschragout mit Rotkraut und Kroketten, Käsebrot, Partyfood, Mamas Kartoffelpüree, selbstgemachte Pizza, Sonntagsfrügstück |Getrunken| Kaffee, Tee, Mangosaft, Cola, Mineralwasser, Vodka, Löwenmalzbier |Gedacht| Schnee, wie schön! Endlich Halloween! Bald sehe ich die Hippos wieder ... |Geärgert|  über einen Studierenden und sein etwas unangebrachtes Verständnis des logistischen Konzepts Just in Time |Gefreut| darüber die Hippogemeinschaft wiedergesehen zu haben (und das gleich zweimal - es leben die Feiertage!), über den Schnee, darüber, dass endlich Halloween ist, über ein langes Wochenende mit meinem Fledermausmann |Gekauft| MAC Weihnachtssachen, Lebensmittel für die Party, Paul Mitchell Shampoos beim Friseur  |Spruch der Woche| aufgesagt von Kindern an meiner Haustür an Halloween - extremst herzige kleine Bälger!

Heute Nacht ist Halloween
Monster durch die Straßen ziehn
Tu was Süßes hier hinein
hör'n sie endlich auf zu schrein!

Ich liebe meinen Zara Totenkopfschal!


Mission accomplished: Sieht überhaupt nicht aus wie beschrieben. Diese schaurig schönen Barbiekörper zierten zu Halloween meinen Guglhupf des Grauens.




Winter Wonderland Ende Oktober - so sieht mein Garten eingeschneit aus.


Passend zum Schneegestöber war ich mit den Hippos bei der MAC Weihnachts-Perview-Party. wenn ihr meinen Bericht lesen wollt, klickt hier.


Mein Halloweenmakeup.


Mein Kater liebt Partygetränke.


Das wir meine Weihnachtsdekoration. Nur mit mehr grau und weniger Karo - also im Prinzip kaufe ich nur diese weißen Häuser.


Post von Maria Galland - Posting folgt.



Ich beim Friseur. Damit ich auch frisch bleibe, hat man mich komplett in Frischhaltefolie eingewickelt. Meine Haare sind super geworden, vielen Dank an Sabrina von Coiffeur Carlo!


Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. :D Dein Kater sieht aus wie ein Eichhörnchen :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du vollkommen recht, er ist das russel-hörnchen!

      Löschen
  2. *lol* das foto beim friseur sieht so lustig aus! das nenn ich mal multitasking! :-)
    Ich flüster dem Bärli übrigens ständig zu, dass ich eine hübsche braut für ihn gefunden habe, die bereits weiß trägt... :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe beim friseur 1001 prinzenzeitungen, produktinfo und brautfrisuren studiert, nebenbei habe ich tee getrunken, mails geschrieben und mich mit der friseurin unterhalten.
      freyja wartet eh schon sehnsüchtig auf ihn...

      Löschen
  3. Antworten
    1. ja, ENDLICH ist er mein! du ahnst gar nicht was ich aufgeführt habe, um den zu bekommen. aber seid ich ihn aus seinem zara paket geschält habe, habe ich ihn täglich getragen.

      Löschen
  4. Der Schal gefällt mir sehr und der Gugelhups ist wirklich klasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich bin dem schal so lange nachgerannt, dass ich ihn gar nicht mehr ablegen möchte.

      Löschen
  5. Die Torte sieht ja mega cool aus, auf sowas wäre ich nie gekommen! Der Schal ist soooo hübsch, muss schauen dass ich den noch bekomme <3

    Schönen Sonntagabend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ein handchen dafür puppen zu verunstalten ;-)
      schau einfach mal beim zara deines vertrauens bzw. wenn du ihn so nicht finden kannst, dann im onlineshop (da habe ich meinen bestellt).

      danke, ich wünsche dir auch einen schönen abend!

      Löschen
  6. der schal ist wirklich toll! ich hab den leider nirgends gefunden und im online shop ist er leider auch ausverkauft. :( dafür habe ich einen anderen mit totenköpfen. :)
    hoffe aber trotzdem, dass ich den auch noch bekomme.

    wie gern hätt ich jetzt ein stück von der torte und was vom buffet... *hunger*

    schönen start in die woche und bis bald!

    AntwortenLöschen
  7. die barbieaufstecker sind ja genial!!
    und wie grazil deine katze auf den flaschen steht - großartig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind eigentlich für prinzessinnentötrchen gedacht, aber ich habe sie zweckenfremdet.
      ja, an meinem burli ist ein echter zirkusartist verloren gegangen. ;-)

      Löschen