Montag, 26. November 2012

Immer wieder sonntags ... (ausnahmsweise montags)

|Gesehen| Stratos Dokumentation, Gossip Girl |Gehört| Loreena McKennit |Gelesen| die aktuelle Ausgabe der Woman, Markus Heitz Die Mächte des Feuers |Getan| gearbeitet, meine letzten Vorlesungen für dieses Semester gehalten, meinen Adventkranz finalisiert, mich mit meiner Freundin getroffen und Hochzeitsbilder angeschaut, bei Sonnentor gewesen und über ein paar wunderschöne Teekannen gestaunt, die Schwiegereltern und die Schwiegeroma besucht, meinem Schwager zur bestandenen Bachelorprüfung gratuliert, Hausarbeit gemacht, weitere Weihnachtsgeschenke eingepackt, lustige Post an die Hippos verschickt, mit Freyja Kunststücke geübt, den weihnachtlichen Thermenurlaub geplant, seit Langem wieder mal was geschminkt für den Blog |Gegessen| Äpfel, Mandarinen, Bananen, Vollkornbrot mit Ziegenkäse, gemischte Beerenfrüchte, Clubsandwich, Salat mit Kernöldressing und Kürbiskernweckerl, all you can eat Asia Buffet (1001 Ladungen an Wokgemüse), Kürbissuppe, Maroniplunder, Gemüsestäbchen mit Reis, selbstgebackene Chai-Muffins, Italienische Gemüsepfanne mit Pinienkernen und Reis  |Getrunken| Kaffee, Tee, Mineralwasser, Fanta und heiße Schokolade |Gedacht| nächste Woche haben Merlin und ich Jahrestag |Geärgert| über Stau |Gefreut| darüber, dass bald Weihnachten ist   |Gekauft| Revlon Kissable Balm Stains, ein paar Sachen beim Woman Online Shopping Day (siehe Douglas Paket), Tee bei Sonnentor

Selbstgebackene Chai-Muffins schmecken toll zu einer Tasse Kaffee.


Angewandte Logistik: Ein Bier-Truck vor der Hochschule.


Mein Douglas Paket, das im Büro für Aufregung gesorgt hat.


Meine neuen Revlon Kissable Balm Stains.


Und die Glossybox ist auch angekommen. Hier findet ihr meinen Blogeintrag dazu.


Und geschminkt habe ich dieses Wochenende auch etwas, hier eine kleine Sneak Peak.


Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und startet gut in die nächste!

Kommentare:

  1. was war denn in dem douglas - päckchen drin *ganz neugierig kuck
    freu mich schon auf dein geschminktes! :))
    und wie ist denn das buch von markus heitz? ich hab`s auch im bücherregal stehen aber noch nicht gelesen. die beiden bücher sanktum und ritus habe ich verschlungen!

    liebe grüsse und eine schöne woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du magst, mache ich dir einen blogpost über den inhalt meines douglas-pakets.
      die mächte des feuers ist mein absolutes lieblingsbuch von markus heitz - wenn du es hast, auf jeden fall lesen!
      danke, dir einen schönen wochenbeginn.

      Löschen
    2. denke douglas-pakete-posts interessieren bestimmt noch einige :))

      Löschen
  2. Ui, die sneak peak macht Lust auf mehr :-) freu mich schon auf Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabei hatte ich merlin verboten close ups von meinem gesicht zu machen, weil ich momentan mit meiner haut so unzufrieden bin.

      Löschen
  3. Chai Muffins wow...die sind bestimmt voll lecker :)
    was hast du dir schönes bestellt???
    bussi & liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die waren auch sehr gut. beim nächsten mal nehme ich etwas weniger zimt.
      ich werde ein douglas-haul posting machen.

      Löschen
  4. Hi Lilly, die Stratos-Doku hab ich mir auch angeschaut! :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen