Freitag, 9. November 2012

Glossybox Oktober - Home Spa Edition

Die Tage werden grauer und dunkler, die Haut wird durch die Heizungsluft gequält. Der beste Zeitpunkt, um ein Spa zu besuchen! Glossybox überrascht uns im Monat Oktober mit der Home Spa Box, die Produkte zum Wohlfühlen und Verwöhnen für zu Hause verspricht.
Meine Haut ist dank der Heizungsluft extrem trocken geworden, meine Haare ebenso, also habe ich mich sehr gefreut Produkte zum Thema Home Spa zu erhalten. Mein neues Badezimmer ist recht groß, also wenn ich mich selbst verwöhnen will, ziehe ich mich in mein Home Spa zurück und lasse es mir gutgehen.

Obwohl ich die Glossybox bereits letzte Woche erhalten habe, habe ich mir bewusst Zeit zum Testen der Produkte genommen. Viele der Produkte, die ich bekommen habe, kannte ich noch nicht, daher war ein ausgiebiger Test notwendig. Andere Bloggerinnen, wie zum Beispiel Petra haben auch schon den Inhalt ihrer Box besprochen, sie hatte komplett andere Produkte als ich. Mirela hat einen ähnlichen Produktinhalt wie ich erhalten, wenn ihr ihren Boxenstopp lesen wollt, klickt hier.



Folgende Produkte waren in meiner Glossybox enthalten:
  • Cowshed Cow Pat Moisturizing Hand Cream 50 ml 
  • BEYU Unlimited Lashes Mascara Luxusprobe 5 ml
  • Nyx Slim Eye Pencil 940 Black Glitter 1g
  • Schwarzkopf Professional BC Miracle Oil Shampoo 30 ml
  • Thierry Mugler Angel Eau de Parfum 5 ml


Zusätzlich gab es wie auch schon in der letzten Box Gutscheine der Firma Douglas. Wer sich also bei Douglas schminken lassen und danach um 1ß% günstiger einkaufen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten.


Meine Meinung zur Glossy Box Home Spa Edition

Verpackung

Wie immer kamen alle Produkte unbeschädigt bei mir an. Allerdings riechen alle meine Produkte nach dem Schwarzkopf Professionell BC Miracle Oil Shampoo, welches durch die Verpackung seinen Duft hindurch verströmt. Der Geruch ist sehr angenehm, mich stört er absolut nicht. Meine Katzen mögen ihn leider nicht, was dazu führt, dass das Füllmaterial diesen Monat nicht als Katzenspielzeug verwendet, sondern gleich entsorgt wird.

Cowshed Cow Pat Moisturizing Hand Cream 50 ml 

Herbstzeit ist Handcremezeit. Als bekennender Handcremejunkie (vielleicht zeige ich euch mal die Schätze, die sich in meiner Nachtkastllade verbergen) probiere ich gerne neue Handcremes wie zB diese aus dem Hause Cowshed aus. Den Namen Cow Pat finde ich herzallerliebst. Die Handcreme riecht zitrusig-frisch, leicht nach Kräutern und zieht recht schnell ein. Selbst eine kleine Menge ist ausreichend, um den Händen ausreichend Feuchtigkeit zu spenden. Anders wie bei anderen Handcremes klebt diese hier nicht. Ich werde sie in meine Handtasche geben, damit sie mich täglich begleiten kann.


BEYU Unlimited Lashes Mascara Luxusprobe 5 ml

Diese Mascara zeichnet sich durch ein Plastikbürstchen aus, was ich persönlich sehr gut finde. Ich mag diese Art der Mascarabürste sehr gerne. Leider ist die Wimperntusche an sich, obwohl der Behälter sehr gut verschlossen war, sehr pastig und lässt sich daher nur mit etwas Geschick ohne Fliegenbeine auftragen. Die Größe der Luxusprobe würde sie zu einem idealen Reisebegleiter machen, ich bleibe aber weiterhin bei meiner Dioshow Iconic Mascara.


Nyx Slim Eye Pencil 940 Black Glitter 1g

Die dunklen Monate sind jene, in denen Glitter anstatt der Sonne den Tag erhellt. Der Eye Pencil aus dem Hause Nyx ist sehr cremig, lässt sich mühelos ausblenden und bietet somit die ideale Basis für Smokey Eyes. Leider gehen die Glitterpartikel beim Ausblenden verloren - stört aber nicht. Für die Wasserlinie würde ich ihn nicht verwenden, da die Glitterpartikel das Auge schädigen könnten, aber als Eyeliner ist er wunderbar geeignet. Er wird bei ersten Auftrag schon deckend und die Glitterpartikel sind klar erkennbar. Diesen Eye Pencil werde ich bestimmt bei der einen oder anderen Weihnachtsfeier tragen.


Schwarzkopf Professional BC Miracle Oil Shampoo 30 ml

Vor einigen Monaten habe ich bereits das BC Miracle Oil für feines Haar zum Testen erhalten. Das Haaröl hat mich im Gegensatz zum Produkt von Kerastase nicht vom Hocker gerissen, das Shampoo allerdings spielt in einer ganz anderen Liga. Es riecht gut, schäumt gut auf und pflegt die Haare wunderbar. Ich musste nicht mal einen Conditioner nach dem Waschen verwenden und meine Haare ließen sich ohne Probleme kämmen und stylen. Ich bin so begeistert, dass ich über die Anschaffung der Originalgröße nachdenke.






Thierry Mugler Angel Eau de Parfum 5 ml 

Zu diesem Parfum kann ich nichts sagen, da ich es in seiner Verpackung belassen und verschenken werde. Es ist ein Duft, den ich absolut nicht mag.





Als Geschenk oder Goodie war dieses Mal eine Glossybox Nagelfeile in der Box enthalten, die perfekt zum Thema Home Spa passt.





The good, the bad, the ugly

Die Glossybox im Oktober steht unter dem Motto Home Spa. Ich hätte mir mehr Pflegeprodukte erwartet, um sich zu Hause einen Nachmittag oder einen Abend lang wirklich pflegen und verwöhnen zu können. Das Schwarzkopf Professionell Shampoo und auch die Cowshed Handcreme sind beides Pflegeprodukte, deren Anwendung ich sehr genossen habe. Die Glossybox Nagelfeile ist ein perfekt passendes Goodie, welches die Box optimal abrundet.
Obwohl ich gerne dekorative Kosmetik ausprobiere haben die Mascara und der Nyx Eye Pencil für mich nichts mit Home Spa zu tun, sondern eher mit Weihnachtsparty.
Leider mag ich den Angel Duft von Thierry Mugler überhaupt nicht, genau wie den Duft Classique von Jean Paul Gaultier. Das konnten das Glossybox-Team allerdings nicht wissen und ich habe wieder etwas zu verschenken. Da Weihnachten vor uns liegt, wird die Luxusprobe in ein Geschenkpäckchen wandern.


Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werdn. Bestellen könnt ihr die Oktoberbox über die Homepage von  Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. ich mag den Inhalt; eine schöne idee mit der spa edition, das ist mal was besonderes.

    viele grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch, dass so eine spa idee perfekt zur jahreszeit passt.

      Löschen