Samstag, 24. November 2012

Glossybox November - Seasons Greetings

Für meine Verhältnisse kam dieses Monat die Glossybox etwas früh an. Ich konnte trotzdem nicht mit dem Öffnen und Ausprobieren warten. Im November steht die Box unter dem Motto Seasons Greetings oder vorweihnachtliches Verwöhnprogramm. Vor Weihnachten sind viele Leute - wie ich auch - im Stress, um zwischen Arbeit, privaten Terminen und dem obligatorischen Weihnachtsshopping etwas von der besinnlichen Zeit genießen zu können. Und während andere sich beim Kekse backen oder beim Punsch-Schlürfen am Weihnachtsmarkt entspannen, gehe ich in mein Badezimmer.


Die gewohnt blassrosa Box enthält dieses Mal eine Grußkarte und Weihachtsgeschenkanhänger. Nachdem ich einige Lieben zu beschenken habe, kommen diese Geschenkanhänger ganz recht. Jetzt gibt es keine Verwechslungen mehr und jeder bekommt das Packerl, das für ihn vorgesehen war. Die Grußkarte, welche auch die Auflistung der enthaltenen Produkte enthält, ist für meine Begriffe sehr dezent und klassisch gehalten - zum Glück. Ich bin kein Fan von überkitschigen Weihnachtskarten.
Petra hat zum Beispiel andere Produkte erhalten, klickt hier, wenn ihr ihren Beitrag lesen wollt.


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox Seasons Greetings enthalten:

  • Isadora Moisturizing Lip Gloss 06 Toffee 3,4 ml
  • Origins Cheeks and Balances Frothy face wash 30 ml
  • Sebastian Professional Trilliance Shampoo 50 ml
  • Sebastian Professional Trilliance Conditioner 50 ml
  • Kryolan Glossybox Blush in Glossy Rosewood 2,5 g


Zusätzlich gibt es wieder einen -10% Gutschein für Douglas, welcher sowohl in den Geschäften, als auch im Onlineshop gültig ist. Den werde ich vermutlich für eine weitere Jo Malone Kerze verwenden.



Meine Meinung zur Glossybox Seasons Greetings

Verpackung

Wie gewohnt kamen alle Produkte durch die Transportverpackung gut geschützt bei mir an und ich konnte mich beim Auspacken über fast perfekt ausgerichtete Produkte in meiner Box freuen. Meine Freyja hat sich sofort mit dem rosa Band auf und davon gemacht, also die Verpackung war wieder mal ein Spaß für die ganze Familie.

Isadora Moisturizing Lip Gloss 06 Toffee 3,4 ml

Dieser Lipgloss verspricht die Lippen zu pflegen, um sie so für den Kuss unter dem Mistelzweig vorzubereiten.Gerade im Winter ist es eine gute Idee feuchtigkeitsspendende Lippenprodukte zu verwenden und wenn sich Farbe und Feuchtigkeit kombinieren lassen, umso besser. Die Farbe 06 Toffee ist ein neutraler Ton, der sowohl zum Business Makeup, als auch zu Smokey Eyes passt. Er ist tatsächlich feutchtigkeitsspendendend und hat es dank seiner handtaschenfreundlichen Form in meine Handtasche geschafft.


Origins Cheeks and Balances Frothy face wash 30 ml

Dieser leicht nach Minze riechende Reinigungsschaum, der in der Hand mit Wasser aufgeschäumt wird, ist laut Hersteller für trockene und ölige Haut gleichermaßen geeignet. Ich muss gestehen, dass ich sehr skeptisch gegenüber solchen one for all skintypes Produkten bin. Meine Skepsis hat sich bestätigt, der Reinigungsschaum trocknet meine Haut zusätzlich aus, sodass ich nach der Reinigung mehr Creme als üblich auftragen muss. Aber für Beauties, die zu öliger Mischhaut neigen, ist dieses Produkt sicher sehr gut geeignet. Bis auf die Spannungsgefühle gab es keinerlei Rötungen bei meiner empfindlichen Haut.


Sebastian Professional Trilliance Shampoo 50 ml
Sebastian Professional Trilliance Conditioner 50 ml

Diese beiden Produkte möchte ich zusammen besprechen, da ich sie zusammen ausprobiert habe. Mein Haar ist wie meine Haut sehr trocken und fein. Somit habe ich bei vielen pflegenden Produkten das Problem, dass sie mein Haar beschweren und ebenselbiges dann wie Spaghetti herunterhängt. Das Sebastian Professional Trilliance Duo hat mein Haar wunderbar gepflegt und nicht beschwert. Der Geruch der Produkte erinnert mich an einen Friseurbesuch. Die Größe der Produkte eignet sich auch hervorragend für einen Wochenendtrip.


Kryolan Glossybox Blush in Glossy Rosewood 2,5 g

Schön, dass dieses Produkt nicht nur in der deutschen, sondern auch in der österreichischen Glossybox enthalten ist. Denn es ist für mich das absolute Highlight der Box. Die Farbe steht sehr vielen Beauties und zaubert gerade für den Winter eine zauberhafte Frische ins Gesicht. Die Zusammenarbeit mit Kryolan ist Glossybox auch bei diesem Produkt wunderbar gelungen. Der Blush lässt sich wunderbar auftragen und verblenden, fühlt sich seidenweich auf der Haut an und verblasst auch nicht. Ich befürchte, dass dieser Blush meinem geliebten Cargo Tonga Blush den Rang ablaufen wird.



The good, the bad, the ugly

Eine wunderbare Box, die mich tatsächlich in Weihnachtsstimmung versetzt. Gloss und Blush sind wunderschöne Alltagsfavoriten, die beide in meine Alltagsroutine beim Schminken übernommen werden. Das Sebastian Shampoo und Conditioner Duo hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, ich bleibe aber dennoch bei Paul Mitchell. Das Origingns Face Wash war nichts für mich, aber das werde ich weitergeben. Zum Glück habe ich Freundinnen, die Mischhaut haben.

Glossybox Information

Glossybox ist ein Abonnement, welches monatlich Luxusproben und Full Size Produkte beliebter Beautymarken anbietet. Ihr könnt euch ein individuelles Beautyprofil erstellen, nach dem eure Produkte ausgewählt und für euch zusammengestellt werden. Bestellen könnt ihr die Oktoberbox über die Homepage von  Glossybox Österreich. Das Abonnement ist jederzeit wieder kündbar.

Diese Box wurde mit vom Glossybox-Team kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. mir gefällt der inhalt auch sehr gut.

      Löschen
  2. Wow, wo hast du denn die coolen Äpfelchen her? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich bei depot gekauft. im donauzentrum gibt es meines wissens nach einen depot und auch beim westbahnhof. die gibts in 2er packungen.

      Löschen
  3. Schade das dir das Origins Produkt nicht zugesagt hat =/
    Aber muss schon sagen, bin auch total erfreut über die Box :D Das Shampoo + Conditioner Set ist echt prima zum Ausprobieren und der Blush gefällt mir totaaal gut! :)

    Liebe Grüße
    http://fairycherry21.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe leider sehr empfindliche haut und vertrage vieles nicht. aber es ist nicht schlimm, dass ich das origings face wash nicht vertragen habe.

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Produkte!
    Sebastian kenne ich und kann nur sagen : beide Daumen hoch!
    Liebste grüße & Bussi :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefallen die sebastian sachen sehr gut und ich überlege ob ich mir da fullsizes zulegen soll. allerdings bin ich momentan nicht von meinen paul mitchell sachen abzubringen, die ich wirklich liebe. schwere entscheidung.

      Löschen
  5. Also war das doch kein Fehler in meiner Karte! Hatte nämlich auch stehen, dass ein Isadora Gloss enthalten sein soll; drin war aber ein Gosh Produkt... (das hier: http://mycoraldreams.blogspot.co.at/2012/11/glossybox-osterreich-november-2012.html) ...aber das passt auch besser zu mir :)
    Aber die Boxen waren diesen Monat wohl durchgängig ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gosh hätte ich auch gut gefunden. obwohl der isadora gloss wirklich super ist, den habe ich diese woche schon zweimal getragen.

      Löschen