Mittwoch, 21. November 2012

3. Beautyflohmarkt im Dezember

Nachdem der letzte Beautyflohmarkt ein großer Erfolg war, geht er nun in die dritte Runde. Die Veranstalterinnen Jen, Caro und Claudia haben diesmal nicht nur eine neue Loction ausgewählt, sondern auch ein Begleitprogramm konzipiert.


Am 8. Dezember 2012 findet der 3. Beautyflohmarkt im Dschungel deli im wiener MQ ( Museumsplatz 1, 1070 Wien) statt. Diesmal allerdings ist Ausschlafen angesagt, meine Damen, denn die Uhrzeit hat sich auf 18 bis 22 Uhr geändert. So kann man bequem nach dem Weihnachtsshopping oder auch nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch mit Freundinnen abends noch ein paar Beautyschätzchen shoppen oder einen der angebotenen Workshops besuchen.

Das Dschugel deli ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen Linie U2, Station Museumsquartier, und mit den Ringlinien, Station Burgring.



Wie auch beim letzten Beautyflohmarkt bieten eine Vielzahl an Ausstellerinnen Beautyprodukte, Parfums und Pflege an. Der Flohmarkt ist eine herrliche Möglichkeit nach echten Schätzen zu stöbern oder das eine oder andere Schnäppchen zu machen.
Wer nach dem Weihnachtsshopping schon genug vom Einkaufen hat, kann einen der beiden angebotenen Workshops rund um das Thema Nägel besuchen: Nailart 1x1 und Nagelpflege 1x1
Für beide Workshops sind noch Anmeldungen möglich, wer sich anmelden möchte, klickt hier.

Natürlich ist das Event auch bei Facebook zu finden und die Veranstalterinnen haben auch einen Blog ins Leben gerufen. Hier erwarten euch regelmässige Updates zum Beautyflohmarkt.

Ich werde auch vorbeischauen - wir sehen uns dort!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oh das wird bestimmt toll :) Ich freue mich schon! Werde dieses mal bestimmt dabei sein.

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. früh hinkommen zahlt sich auf jeden fall aus, sonst sind die guten sachen schon weg ;-)

      Löschen
  3. Oh ich freu mich schon dich wiederzugeben :) danke fürs teilen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch schon, obwohl ich hoffe mein geldbörsel im zaum halten zu können.
      bitte gerne!

      Löschen