Freitag, 12. Oktober 2012

Woman Day Wishlist

Am 18. Oktober 2012 ist wieder Woman Day, der alljährlich von der Zeitschrift Woman veranstaltet wird. Ähnlich wie bei der Glamour Shopping Week gibt es an einem Tag bei verschiedenen Geschäften saftige Rabatte, die zum Einkaufen einladen.

Ich werde mich dieses Jahr, wie jedes Jahr, mit meinen Freundinnen treffen und mein Konto schröpfen. Dieses Jahr freue ich mich besonders auf den Woman Day, weil die Hippos und ich uns schon länger nicht gesehen und gemeinsam vorab besprochen haben was wir uns alles kaufen wollen oder besser gesagt was wir dringend brauchen. Natürlich muss man den Woman Day nicht generalstabsmässig planen, da ich aber leider nicht den ganzen Tag zum Shoppen zur Verfügung habe, habe ich mir vorab eine Liste erstellt, was ich kaufen möchte.

Hier seht ihr also meine Wunschliste, die meinem Konto den Rest geben wird ...


Woman Day Wishlist

Woman Day Wishlist

Die Diorshow Iconic Mascara ist meine absolute Lieblingswimperntusche seit Jahren.Wenn ich sie auftrage fühle ich mich für einen kleinen Moment lang hübsch wie Monica Bellucci, die seit Jahren für dieses Produkt Werbegesicht ist. Monica Bellucci ist für mich die absolut schönste Frau der Welt. Und wer will sich nicht fühlen wie die schönste Frau der Welt, selbst wenn es nur ein paar Sekunden der Fall ist?
Ebenfalls aus dem Hause Dior werde ich das Capture Totale High Definiton Loose Powder nachkaufen, da es für die Wintermonate mein absolutes Lieblingspuder ist. Es ist das einzige Puderprodukt, das meine Haut nicht austrocknen lässt und gerade im Winter durch die enthaltenen feinen Schimmerpartikel einen wunderschön gesunden Glow zaubert.
Als bekennender Jo Malone Junkie werde ich mir zwei Dinge gönnen, auf die ich schon lange scharf bin. Einerseits eine Duftkerze, die nach Roasted Chestnuts duftet und ein Duschgel in der Duftrichtung Pomegranate Noir.
Falls ich es zu Pandora schaffe, möchte ich mir gerne einen Granatring kaufen. Ich liebe die feinen Ringe von Pandora und freue mich, wenn ich bei den eher geschmalzenen Preisen darüber, dass es Rabatt gibt. Zusätzlich brauche ich ein schwarzes Macrame Armband, denn meines ist auf wundersame Art und Weise verschwunden - ein Umzugsopfer wie ich vermute.

Nachdem Shopping tierisch anstrengend ist, auch wenn man es im Rudel mit den Freundinnen tut, werden wir sicher ein kleines Kaffeepäuschen einlegen, um uns zu erholen und über unsere Einkäufe zu sprechen. Mädels, ich freue mich schon so darauf, den Tag mit euch zu verbringen!

Habt ihr auch vor am Woman Day shoppen zu gehen, oder habt ihr schon bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen? Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Link zu eurer Beute hinterlasst, ich finde es sehr spannend was andere Mädels so shoppen.

Kommentare:

  1. Danke fürs erinnern! Ich werde auch definitiv bei Joe malone zuschlagen!Dank dir bin ich ja zum süchtler geworden!:-)
    lg
    K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gutscheine sind schon auf der woman seite online zum ausdrucken. happy shopping wünsche ich dir!

      Löschen
  2. Ich möchte mir auch mal die Pandora Ringe anschauen, fürchte aber dass die meine Größe nicht haben. Mein Ringfinger ist extrem dünn, obwohl er nicht so aussieht, niemand hat meine Ringgröße ^.^

    Ich glaub ich werd mir auch ne Wunschliste machen^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht haben wir ja glück und die haben ringe, die dir passen könnten. zur not kann man jeden ring kleiner machen lassen.
      mit einer einkaufsliste ist man bestens gerüstet gegen den andrang am womanday :) ich freu mich schon dich zu sehen!

      Löschen
  3. Die Pandora Ringe finde ich auch superschön *__*
    Ich glaube der kommt auf meine Weihnachtswunschliste! :D

    Willst du denn gar keine Klamotten Shoppen??? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn diese pandorasachen nicht so unverschämt teuer wären ... ;-)

      doch, ich möchte bei monsoon ein paar kleider anschauen und kaufen, aber da habe ich noch nichts spezielles im auge gehabt, was auf eine wishlist muss. h&m macht diese jahr leider nicht mit.

      Löschen
  4. Oh wow...Jo Malone...das war klar! hihihi!
    Da hätte ich gerne mich durch den gesamten Sortiment geschnüffelt!
    liebste grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, die sind noch nicht ausverkauft, wenn ich hinkomme. ;-) ich kann nämlich erst nachmittags shoppen gehen.

      Löschen
  5. Frohes Shoppen! Ich wünsche Euch schon jetzt einen tollen Tag und bin gespannt, ob Du alles kaufst, was Du Dir vorgenommen hast.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke britta! wahrscheinlich werde ich nicht alles kaufen, was ich mir vorgenommen habe. oder es wird wieder mehr, weil ich gleich ein paar weihnachtsgeschenke dazu kaufe.

      Löschen