Freitag, 26. Oktober 2012

Sugarskull

Obwohl ich nicht bei der offiziellen Blogger-Sugarskull Woche von Talasia mitgemacht habe, gibt es dieses Jahr von mir zu Halloween einen Sugarskull zu sehen. Ich habe schon vor einiger Zeit zusammen mit meiner Freundin Nyota bei Ikea Kunst-Mohnblumen für meine Krone gekauft. Ganz bewusst, da ich mich nicht stur an die Vorgaben der Sugarskulls aus dem Internet halten wollte, die alle Rosenkronen tragen. Es ist wirklich jammerschade, dass man bei uns keine Sugarskulls kaufen kann, die wären ideal für Halloween. Zuerst wollte ich einen schwarz-weißen Sugarskull machen, habe mich dann aber an den Farben meiner Mohnblumen orientiert und etwas Lila dazugenommen. Es ist wirklich sehr bunt geworden, so bunt schminke ich mich normalerweise nicht (mehr).








Geschminkt habe ich mich mit Produkten von Sugarpill, MAC und die Steinchen sind von Makeup Forever. Die Wimpern sind aus einer alten Essence Trend Edition, weil ich meine MUFE-Wimpern nicht finden konnte.
Falls jemand noch coole Skelett-Handschuhe für Halloween sucht, bei Claire's habe ich meine gefunden. Dort gibt es ganz viele sehr coole Halloweensachen.
Bitte entschuldigt meine unlackierten Fingernägel.

Kommentare:

  1. Endlich mal nen Sugarskull der nicht billig aussieht.
    Richtig geil gemacht respekt : )
    Schön, dass deine Nebenhöhlen dich gelassen haben, weiterhin gute Besserung, sollte es noch nicht vollkommen abgeklungen sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir shija!
      ich bin wieder vollkommen genesen und habe mir deinen wunsch nach halloween-fotos zu herzen genommen wie du siehst.
      hoffentlich gehts dir auch gut.

      Löschen
    2. Naja ich hab grad irgendwie ne pechsträhne :D
      Wird aber wieder.
      Hast du ne weiße Foundation benutzt oder Bodypaint?
      Hatte mir die Stargazer Foundation in weiß mal geholt, aber bei die Deckkraft ist auch nach mehreren Aufträgen nicht gut und sieht billig aus :/

      Löschen
    3. das tut mir leid zu lesen. :( hoffentlich gehts bald wieder aufwärts.
      ich habe mac's face and body foundation verwendet und die so lange gelayert, bis sie komplett deckend war. dann habe ich einen weißen lidschatten zum mattieren genommen (sugarpill's tako).
      die weiße face and body von mac ist superverträglich und wasserbasierend, deswegen sieht die nie wirklich zugekleistert und speckig aus, wenn man sie aufträgt. und wenn halloween vorbei ist, kann ich sie zum aufhellen meiner foundation im alltag verwenden.

      die produkte von stargazer, die ich kenne, haben mich jetzt allesamt nicht überzeugt. sie werden von vielen (zb den pixiwoo-schwestern) sehr hoch gelobt, aber ich bin mit denen gar nicht zurecht gekommen.

      Löschen
    4. Ja, die weiße Foundation fand ich jetzt auch nicht toll. Ich nehm sie zum aufhellen, aber wenn man zu viel bei misch wird die Mischung trocken und es verbindet sich einfach nicht so gut beim Mischen.

      Mh also eine weiße Foundation würd ich mir nicht von Mac kaufen. Wenn ich schon so viel Geld ausgeben würd, dann lieber gleich ne farblich passende, aber klar wenn man viel rumprobiert und so arg helle Haut hat wie du, macht es mehr Sinn :D

      Du hast doch bestimmt auch mal die Gothmetik-Sachen probiert, oder?
      Die sind jetzt teilweise im Angebot und ich hab schon überlegt, aber wenn die nichts taugen hat man die halt nur rumliegen und ganz ohne swatchen ist irgendwie blöd :D
      Obwohl sie wenigstens schön rumliegen würden, das Design ist sehr geil :3

      Löschen
    5. Grade ist das Päckchen angekommen.
      Dankeeee <3

      Löschen
    6. ich brauche die weiße foundation von mac öfter für leute, die ich schminke. manche kaufen sich echt ihr makeup immer zu dunkel und mit der kann man prima aufhellen. wenn ich nicht so arge bedenken bezüglich der illamasqua inhaltsstoffe hätte, würde ich mir ja die rich liquid foundation von denen kaufen.

      gothmetic habe ich noch nie getestet. aber wenn du sagst, dass die momentan im angebot sind, wäre das ja direkt mal ein anlass ^^. die verpackung gefällt mir auch sehr gut, ist schon echt schick, wenn man auf einem event eine so schön verzierte mascara aus der handtasche zieht.

      super, dass die palette bei dir angekommen ist!

      Löschen
  2. Wundervoll. Die Wimpern kommen vor den farbigen Augenhöhlen richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich wollte zuerst spinnweben-lashes nehmen, aber das war mir dann zu 'tacky'.

      Löschen
  3. Antworten
    1. das nächste mal suche ich mir ein modell, sugarskulls sind leichter auf anderen zu schminken.

      Löschen
  4. Wahrhaftig wundervoll. Unglaublich schön, kreativ und voller Kunst.
    ~Fly

    AntwortenLöschen
  5. sooo schöne Bilder *-*
    Mich hauts aus den Socken. Mit der beste SugarSkull-Look den ich in den letzten Wochen gesehen habe und das waren nicht wenige. Großes Kino ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das werde ich meinem mann ausrichten. er hat mich fotografiert.
      mir hat valeries look extrem gut gefallen.
      danke dir!

      Löschen
    2. Das stimmt. Ihrer war auch einer meiner liebsten.

      Löschen
  6. Oh gott *_* ich glaube das ist das schönste von allen! Darf ich es trotzdem in den Sammelpost mit einbauen? ♥ Dieser steht ja noch aus =) würde mich freuen dein Kunstwerk dort zeigen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ehrt mich. natürlich kannst du meinen sugarskull für den sammelpost verwenden. ich hoffe das geht für die anderen teilnehmerinnen in ordnung, weil ich eigentlich an deiner aktion nicht beteiligt war.

      Löschen
    2. davon gehe ich aus =) es geht ja nicht um einen Gewinn oder sowas, dass jemand es unfair finden könnte. Es geht ja einfach nur um eine tolle Sammlung von schönen Looks ^_^ freu mich schon!

      Löschen
    3. da sind wirklich ein paar wunderschöne looks dabei. ich finde die aktion war echt klasse, vielleicht machst du mal wieder so etwas, da mache ich dann gleich von beginn an mit.

      Löschen
    4. Das mache ich bestimmt =) wird sich sicher mal wieder ein tolles Thema finden. Ansonsten läuft aktuell seit einigen Wochen eine Sailor Moon Make Up Reihe wo ich auch immer tolle Beiträge von vielen Mädels vorstelle =) falls du also Mal Lust hast bist du natürlich herzlich gerne dazu eingeladen! Sailor Moon ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber manche lassen sich dann einfach von den Farben inspirieren =)

      Löschen
  7. Ui, irgendwie ist das dieses Jahr wohl DER Trend, oder? =) Alles ist zuckersüß.
    Deine Version gefällt mir richtig gut, ich mag die Kombinationen und vor allem: Boah, wie ordentlich!
    Und die Blümchenkrone und das Zusammenspiel und *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, dieses jahr sind die sugarskulls schwer angesagt. wahrscheinlich auch aufgrund talasias themenwoche.

      Löschen
  8. sieht super aus! ich bewundere immer deine fotos - sie sind immer mit ganz viel hingabe gemacht und man sieht dass viel mühe hinter dem ganzen steckt :) glg und ein schönes verlängertes jippijahej :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mein mann freut sich darüber, wenn auch seine fotos gelobt werden und nicht nur meine schminkerei.
      dieses mal hat das schminken echt ewig gedauert, weil ich in lagen arbeiten musste, damit schwarz auch echt schwarz rauskommt.
      dir auch ein schönes langes wochenende!

      Löschen
  9. Grandiose Bilder, meine Liebe - einfach umwerfend. Genauso wie der Look. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  10. Holy shit!! bin so was von begeistert!
    du bist soooooo professionell und so kreativ!
    das sieht so perfekt, genial, sensationell, theatralisch, grandios, phänomenal aus!
    und nicht billig...man merkt, dass du dir viel viel Mühe gemacht hast!
    Bravo!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke karo!
      dieses mal war das schminken eine schwere geburt. wahrscheinlich weil ich komplett aus der übung bin und in letzter zeit keine face piantings gemacht habe.

      Löschen
  11. boahhh also du bist definitiv der schönste sugar skull den ich bis jetzt gesehen hab.
    ich wollte auch einen schminken hab aber keine blumen und kein talent...meine striche werden nicht gerade^^
    großartig ist das geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du magst bringe ich dir am montag meine blumen mit. dann hast du keine ausrede mehr ;-)

      Löschen
  12. Wunderschön! Richtig toll umgesetzt, und die Fotos sind absolut klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich werde das kompliment gerne an meinen mann weitergeben. er hat die fotos gemacht.

      Löschen
  13. WOW!!! Ich erkläre dich jetzt schon zur Gewinnerin der Party!!!!! Tolles Make-up, die Handschuhe sind noch das i-Tüpfelchen! Zitat Mr. Blusherine: "Da werden wir uns ordentlich ins Zeug legen müssen!" :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist nicht mein kostüm. ich habe vor der party keine zeit mich 3 stunden lang zu schminken. das kostüm bzw. mein makeup wird wesentlich einfacher werden aus zeitgründen. aber ich freu mich schon zu sehen, wie ihr euch verkleidet.

      Löschen
    2. AHA! erwischt! blushy und lilly kennen sich ... so so ... :D

      Löschen
    3. ja, wir sind freundinnen, das ist kein großes geheimnis.

      Löschen
  14. nun muss ich doch mal einen kommentar abgeben. ich verfolge/stalke dich schon sehr lange und bin von deinen tollen fotos immer fasziniert!
    dein sugarskull ist wundervoll!!!

    glg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich sehr, dass ich dich zum kommentieren bewegen konnte. vielen dank, dass du meinen blog verfolgst.

      Löschen
  15. Vielen Dank für das Kompliment! :)
    Dein Sugarskull sieht spitze aus, folgendes Bild mag ich am liebsten:

    http://4.bp.blogspot.com/-3GuzpmJCE0o/UIqeTzQ6OnI/AAAAAAAAIIY/Vi4VL2zQX0c/s1600/Lilly_20121026a-3.jpg

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte, gern geschehen!
      danke dir. freut mich, dass dir mein makeup gefällt.

      Löschen
  16. einen wunderschönen sugarskull hast du da gezaubert!!!
    da stimmt einfach alles, die blumen, die handschuhe, die bilder, kompliment an Merlin!
    und ich glaub ich muss heut auch einen abstecher zum ikea machen. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ur geil! Echt der beste Sugarskull ever!

    AntwortenLöschen