Mittwoch, 17. Oktober 2012

Shopping-Tipp für die Österreicherinnen - morgen ist Womanday

Für alle österreichischen Blogleserinnen möchte ich nochmal auf den morgen stattfindenden Womanday hinweisen. Die Frauenzeitschrift Woman, übrigens die einzige Frauenzeitschrift, die ich wirklich lese, veranstaltet mit einer handverlesesen Zahl an Unternehmen eine eintägige Rabattaktion, bei der ihr zumindest die Mehrwertsteuer sparen könnt. Wer schlau ist, könnte zum Beispiel schon ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen und sich dabei etwas sparen.
Zum Glück haben im Regelfall die Geschäfte am Donnerstag länger geöffnet, das bedeutet, man kann auch nach getaner Arbeit/ erledigter Vorlesung/... zum Shoppen gehen.


Unter anderem dabei sind Aldo, Douglas, Humanic Swarovski, Liebeskind und Pandora. Natürlich muss man sich die Zeitschrift nicht kaufen, um an die Gutscheine zu kommen. Die Rabattgutscheine gibt es auch online unter www.woman.at/womanday zum Ausdrucken für euch. Ich würde euch empfehlen die Gutscheine tatsächlich zum Einkauf mitzunehmen, denn manche Geschäfte weigern sich ohne Vorlage des Gutscheins den Rabatt abzuziehen (so zB Douglas auf der Kärntnerstraße in Wien).

Und für alle von euch, die sich den Trubel morgen nicht geben wollen, aber das eine oder andere Kosmetikschätzchen günstiger erwerben möchten, macht die Parfumerie Müller eine Gegenaktion zum Womanday.


Von 18. bis zum 20. Oktober gibt es auf alle Artikel der dekorativen Kosmetik - also auch Essence und Catrice die Mehrwertsteuer geschenkt.

Meine Wunschliste zum Womanday habe ich euch bereits hier gezeigt. Ich wünsche euch allen viel Spass beim Shoppen und wenn ihr was eingekauft habt, hinterlasst mir einen Kommentar mit einem Link zu eurem Beuteposting, ich bin neugierig.

Kommentare:

  1. Das ist grad jetzt krank werden muss... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt auch ein paar firmen, bei denen die gutscheine auch in den onlineshops gelten. einfach mal schauen, vielleicht hast du ja glück und musst zum shoppen nicht mal vor die tür gehen.

      Löschen
    2. Mich würde es leider am Meisten zum Müller ziehen.
      Und beim Douglas gibt es was nicht mehr online, was ich haben wollte... :-(

      Löschen
  2. ich möchte morgen bei geox zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da zahlen sich die 2ß% voll aus - happy shopping!

      Löschen
  3. das ist ja coll! dann wünsch ich euch mal viiiiiiel spaß beim shoppen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das hab ich grad gefunden und mir gedacht, es interssiert dich sicher. ;-)

    http://www.luxess-group.com/geschaeftsbereiche/duft/dita-von-teese/55-dita-von-teese-rouge

    AntwortenLöschen