Montag, 15. Oktober 2012

Shopping Queen Round Six - Perfect Denim

Diese Woche lautet das Thema bei Shoppingqueen auf VOX Finde deinen perfekten Denimlook!. Die Kandidatinnen werden dazu angehalten das Thema Jeans für sich zu interpretieren. Man soll sich aber bewusst vom Cowboythema entfernen (schade, irgendwie, ich hatte schon vor einen Westernlook zu machen mit Hut, Flanellhemd und Pistolen).


Im Alltag trage ich oft Jeans, einfach weil sie bequem und schnell angezogen sind und fast zu allem passen. Dieses Mal habe ich mich für einen schwarzen Komplettlook entschieden: Skinny Jeans, einen Pullover mit etwas Bling, eine Jeansbikerjacke, Mütze und Nietenkette. Dazu würde ich Pistol-Boots (hier das Modell von H&M) tragen.
Um ehrlich zu sein könnte ich mir super vorstellen genau so ein Outfit zum Shoppen mit meinen Freundinnen am Woman Day zu tragen.


Shopping Queen Round Six - Perfect Denim

Shopping Queen Round Six - Perfect Denim

Das Makeup zu diesem Look würde ich als Hommage an den ursprünglichen Cowboy-Jeans-Stoff in Blautönen halten. Nachdem ich keine blauen Jeans trage/besitze, versuche ich es wenigstens im Gesicht mit Blau. Ich mag harte Kanten bei meinen Augenmakeups, das ist aber nicht jedermanns Geschmack, das weiß ich. Abgerundet werden die doch recht dramatischen Augen mit einem nuden Lippenstift. Euch ist wahrscheinlich schon aufgefallen, dass ich keine große Blush-Persönlichkeit bin, natürlich ist gut.


Ich hoffe euch gefällt meine Interpretaion des Wochenthemas. Diese Woche bin ich sehr gespannt, was die anderen Bloggerinnen so zaubern, weil es doch ein recht alltagstaugliches Motto ist.
Ebenfalls mit dabei sind folgende Bloggerinnen:

Schaut doch mal bei ihnen vorbei, um euch ihre Beiträge anzuschauen und wenn ihr selbst mitmachen wollt, hinterlasst mir bitte in eurem Kommentar einen Link zu eurem Blogposting.

Kommentare:

  1. also von mir gibts ne glatte 10! super kombi!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir die Jacke nicht zu dem Oberteil vorstellen, aber ich kann auch nicht einparken [ergo: räumliche Vorstellung gen -10] =^.^=
    Ansonsten: Yeah, schwarze Jeans rocken! Cooles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lederjacke wäre stimmiger gewesen - aber das motto war jeans. ;-)

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit! Jetzt bin ich dank dir auch am Shopping Queen schauen, schau grade die Folge vom letzten Freitag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss zugeben ich komme fast nie dazu die sendung zu schauen. einzig und allein die gruftelfrau bei der konzert-outfit-woche habe ich mir im internet angesehen, weil mich ein paar leute hier auf dem blog darauf hingewiesen hatten, dass ich das sehen müsste.

      Löschen
  4. Hi Lilly,
    schade dass das Outfit nicht zum Einsatz gekommen ist! Die Handtasche hätte ich dir gleich aus der Hand gerissen! :-)

    AntwortenLöschen