Dienstag, 9. Oktober 2012

Shopping Queen Round Five - Sexy Dekolleté

Nachdem letzte Woche aufgrund des Mutter-Tochter-Specials bei Shoppingqueen auf VOX pausiert wurde, geht es diese Woche mit dem Thema Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf! bei unserer Bloggeraktion weiter.



Mein armer Fledermausmann ist noch von der letzten Verführungsrunde ganz benommen, jetzt kommt das nächste sexy Thema um die Ecke. Guido Maria Kretschmer möchte in dieser Woche nur appetitliche Brüste sehen. Zum Glück hat mich Mutter Natur mich mit guten Genen und mächtig Holz vor der Hütte gesegnet, also geht es für mich darum das, was ich habe gut zu verpacken. Zugegeben, ich hasse nichts mehr, als wenn mir (fremde) Männer auf den Busen starren, daher habe ich mir diese Woche wirklich schwer getan mit der Umsetzung des Themas. Da hilft auch Guido Maria Kretschmers Ratschlag nichts, man solle sich an Salma Hajek orientieren. 

Ich habe mich für ein schlichtes schwarzes Kleid mit langen Ärmeln entschieden, das einen passablen Ausschnitt hat. Dazu würde ich eine hübsche Kette mit einem Anhänger tragen, der das Dekolleté zusätzlich betont. Wichtig ist in meinem Fall ein formgebender Büstenhalter, der meine Oberweite in Form bringt und der Schwerkraft entgegenwirkt. Dazu würde ich schwarze Strümpfe und schlichte hochhackige schwarze Schuhe tragen. Um mich selbst sexy zu fühlen, sprühe ich mich gerne mit Patchouli Parfum ein - nicht jedermanns Geschmack, aber mein Mann mag das. Und um ihn geht es ja, er soll ja meine Auslage ansprechend finden.



Shopping Queen Round Five - Sexy Dekolleté

Shopping Queen Round Five - Sexy Dekolleté

Makeuptechnisch orientiere ich mich an dem, was mein Mann gerne mag: rote Lippen und betonte Augen mit geschwungenen Wimpern. Nur nicht zu viel, damit es nicht vom Hauptakteur abhängt, dem Ausschnitt. Nachdem mich meine eigenen Haare im Moment tierisch nerven, tendiere ich sogar dazu meine blonde Perrücke rauszukramen, um das Outfit abzurunden.


Jetzt hoffe ich, dass meinem Fledermausmann meine Kleiderwahl gefällt und er meinen beiden schlagenden Argumenten sofort erliegt, wenn ich sie schon so ins rechte Licht rücke. Wie bereits festgestellt, ist eher nicht mein Thema, also seid gnädig mit mir.

Ebenfalls mit dabei sind folgende Bloggerinnen:

Schaut doch mal bei ihnen vorbei, um euch ihre Beiträge anzuschauen und wenn ihr selbst mitmachen wollt, hinterlasst mir bitte in eurem Kommentar einen Link zu eurem Blogposting.
 

Kommentare:

  1. Wow, das Bild von dir ist umwerfend hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das kompliment gebe ich an meinen mann weiter, denn er hat es geknipst.

      Löschen
  2. Dein armer Liebster...
    ...bei den Outfits aber auch kein Wunder!
    Ich finde sehr gut, dass du an den passenden BH gedacht hast, irgendwie vermisse ich das bei den Teilnehmerinnen doch sehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei meinem busen geht es ohne BH gar nicht und wenn das thema schon so brust-lastig ist, muss man einen formenden BH wählen. gerade wenns darum geht sich sexy/verführerisch zu fühlen, ist schöne unterwäsche für mich ein muss. aber das ist ansichtssache. ;-)

      Löschen
  3. Das hast Du super gelöst. Diese Woche bin ich noch "am Schlucken". Mein 80 B/C ist nicht wirklich riesig... und ich war auch noch nie der "hochschnall" Typ. Ich denke an ein Kleid (das ich noch nie trug....)... vielleicht kann ich mich mo nach der Arbeit aufraffen es anzuziehen und ein paar Fotos zu schießen.
    Lass da gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! mir ist das thema diese woche extrem schwer gefallen, weil ich meine oberweiter eigentlich nicht auf dem silbertablett präsentieren möchte.
      ich bin gespannt, wie du das machen wirst.
      alles liebe!

      Löschen
  4. Das Thema diese Woche war nicht so mein Fall, aber ich finde du hast es echt gut umgesetzt! Dass du an den BH gedacht hast finde ich klasse! Und das Make-Up ist auch toll, sehr schönes Bild. Mir hätte beim Outfit vielleicht ein Tupfer Farbe gefehlt, aber ansonsten total super.

    AntwortenLöschen
  5. wow, lilly! makeup und haare sind umwerfend! echt betörend! gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen