Sonntag, 21. Oktober 2012

Immer wieder sonntags

|Gesehen| Gossip Girl, Die Entführung der Frau Elfriede Ott, True Blood und endlich wieder Vampire Diaries  |Gehört| eigentlich nichts, bis auf Radio beim Autofahren  |Gelesen| Vorlesungsunterlagen zur Vorbereitung, aktuelle Ausgabe der Woman, Hummingbird Bakery Backbuch |Getan| beim Arzt gewesen, mich weiter auskuriert, ein bißchen am Womanday online geshopped, ferngesehen, geschlafen, etwas Hausarbeit gemacht, WoW gespielt, am Samstag bei Müller gewesen und ein paar Catrice Sachen eingekauft, im Trachtenshop gewesen und beim Auswählen eines passenden Dirndls für die Hochzeit meiner Freundin verzweifelt, mit ehemaligen Studenten beim Schicki-Michki-Italiener gewesen, meine Schwiegereltern in der Steiermark besucht |Gegessen| Kartoffelschnecken (Burek) mit Salat, Kürbiskernweckerl, Nudella Swirl Kuchen, Kiwis, Nudeln mit gemischtem Gemüse und Pinienkernen, Joghurt mit Himbeeren, Bistro Baguette Avignon, grausliche Pizza vom Pizzazustelldienst, mit Ziegenkäse gefüllte eingelegte Kürbisse, Pizza mit Rucola und Rohschinken und Schnitzel bei meiner Schwiegermama |Getrunken| Kaffee, Tee, Mangosaft, Cola, Mineralwasser, Hugo |Gedacht| Meine Güte, in drei Wochen ist die Hochzeit meiner Freundin und ich habe immer noch kein Dirndl! |Geärgert|  darüber krank zu sein und ein Treffen mit den Hippos ausfallen zu lassen - next time, Mädels! Rasputin hat eine Amsel getötet und das ganze Haus war voll Federn. |Gefreut| über eine Einladung zur MAC Christmas Preview Party, am Freitag darüber, dass meine Ärztin mich für gesund befunden hat und über ganz liebe Post von Nyota |Gekauft| ein paar Sachen bei Douglas online am Womanday (die hoffentlich bald ankommen), einen Rock bei H&M aus dem Onlineshop, ein paar Catrice Sachen bei Müller  |Spruch der Woche| Never discuss with an iditot - he will drag you down to his own level and beat you with experience!

Russel ist ein Computerkater-Nerd-Fluffy.


Mittagessen: Kartoffelschnecken und Salat.


Coole Deko-Idee für Halloween. Werde ich als Beschriftung für mein Buffet so nachmachen.


Auslosung fürs Giveaway gemacht.


Nudeln mit Gemüse und Pinienkernen. Sehr lecker.


Mein Müller Sackerl mit ein paar Nachkaufprodukten und einer wirklich amüsanten Story, die ihr hier nachlesen könnt.


Wahre Freundschaft - ich shoppe Catrice Paletten für alle Hippos. -20% Nachlass bei Müller muss man ausnutzen!


Ich hoffe ihr hattet alle eine zauberhafte Woche!

Kommentare:

  1. ooohhh cool, die Paletten von Catrice habe ich bei uns noch nicht gesehen 20% Nachlass sind ja klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie durch zufall bei meinem müller entdeckt, als ich mit meinen anderen artikeln unterwegs zur kasse war. der aufsteller war komplett unberührt und ich habe gleich alle freundinnen angerufen ob wer was braucht.

      Löschen
  2. Ui, bei dir gibts schon die neuen Paletten?? Ich hab sie nichnicht gesehen.. (komisches Deutschland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normalerweise bekommt ihr in D die catrice sachen doch immer vor uns. also wenn du ein auge auf die paletten geworden hast, würde ich mal in den drogerien deines vertrauen schauen und ggf. nachfragen.

      Löschen
  3. Der Spruch ist einfach super :D

    Wie sind die Catrice Paletten, lohnen die?
    Hatte mal zwei so kleine Manhattan-Paletten seitdem hab ich die Pfoten von Drogerie-Paletten gelassen, weil die selbst mit Base kaum sichtbar waren :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist einfach die wahrheit der spruch. ;-)

      ich selbst habe mir nur die paris palette gekauft, eigentlich nur wegen des namens und weil ich paris gerne mag. die shanghai palette fand ich am besten pigmentiert von den testern her.
      sonst lasse ich auch eher die finger von drogerie-paletten, aber diese waren erstaunlich gut.

      Löschen
  4. Muahahahaha, den Spruch der Woche drucke ich mir in Schnörkeln aus und lass ihn mir einrahmen, hahahahahahaha
    Die Deko-Idee fürs Halloween-Buffet finde ich total süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hängst ihn dann im büro auf? ;-)

      die spinnen werde ich in lila machen, mit orange habe ich es ja nicht so.

      Löschen
    2. Ja, den Spruch hänge ich auf am Tag an dem ich kündige, hahahahaha

      Löschen
    3. ich hab ihn aufgehängt. wenns mich deshalb raushauen, habe ich die bestätigung, dass der spruch stimmt. ;-)

      Löschen
    4. der spruch ist echt super. leider kann ich den aber nirgends aufhängen. unser zimmer hat irgendwie keine richtigen wände. ich bin dafür, dass wir trennwände bekommen. ;)

      Lilly, ich hoffe, die "post" hat Dir geschmeckt. ;) hehehe
      und danke nochmal fürs mitnehmen der paletten :D

      Russel ist also ein killer? dabei schaut er so lieb und knuddelig aus. ;) hehe

      Löschen
    5. bitte sehr gerne, auslieferung der paletten erfolgt erfolgt dann am montag.

      die post war sehr lecker. vielen dank nochmal!

      russel = fluffy mass murderer. ich warte noch auf die erste maus/ratte/ente ...

      Löschen
  5. ahhhhh bei welchem Müller warst du? Ich war heute bei 2 und hab sie nicht gefunden :( wahrscheinlich sind sie schon alle weg, weil ich (wieder mal) zu langsam war ^.^

    die arme Amsel...aber nun ja,... ich wünschte meine hätten die Gelegenheit was zu jagen^.^

    Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war bei meinem provinz-müller. die waren nicht in einem extra aufsteller, sondern einfach irgendwo eingeräumt. ich habe sie nur durch zufall entdeckt.

      die amsel hat den kater zu lange provoziert. das ist der lauf der natur. es ist immer besser, auf der höheren stufe der fressleiter zu sitzen ;-)

      danke, ich bin auch froh darüber. bis nächsten montag bin ich zu 110% wieder komplett fit.

      Löschen