Sonntag, 7. Oktober 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Das perfekte Dinner, True Blood, immer wieder Halloweenvideos von Goldiestarling |Gehört| Loreena McKennit The Old Ways  |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, aktuelle Ausgabe der Woman, Die besten Strategietools in der Praxis, Halloweenrezepte |Getan| gearbeitet, einige Kilometer mit dem Auto gefahren, mit meiner Freundin M. telefoniert und wieder mal darüber beraten wie wir das mit der Weltherrschaft angehen, meinen kranken Fledermausmann bemuttert, World of Warcraft Mists of Pandaria gespielt, Topfentascherl gebacken, den MAC Onlineshop becampt (schlimmer als jeder Raid ich sag's euch!), mit meinen Katzen im Sonnenschein im Garten gespielt, meine Eltern besucht und mit meinem Bruder im Keller herumkramanzt  |Gegessen| Obst, Danvia Frühstückskekse, Vollkornbrot mit Käse, Huhn mit Kürbis aus dem Ofen, Topfentascherl, Pizza, Fleur de Sel Schokolade von Lindt, Tomatensalat mit Fetakäse und Knoblauchbaguette, Thailändisches Curry mit Huhn und Reis, Boeuf Strogranoff mit Rösti, braunen Lebkuchen, gemischtes Obst, Hefezopf zum Sonntagsfrühstück, Zespri Gold Kiwis |Getrunken| literweise Kaffee, Halsfreund Tee von Willi Dungl, Chai, Grüntee, Kräutertee und Mineralwasser |Gedacht| Das Wetter ist so schön! So unglaublich schön! |Geärgert| über den MAC Onlineshop und die Unfähigkeit die by Request Lidschatten online zu stellen, darüber dass mich der Fledermausmann angesteckt hat und dass gestern in der Instanz jemand gemeint hat der Popo meine Majumi sei so fett, dass er nicht casten kann ... *hmpf* |Gefreut| meine Majumi wird immer stärker, über einen Fernsehabend mit meinem Mann und über gelungene Vorlesungen mit den neuen Studierenden |Gekauft| Maybelline Color Tattoo Pommergranate Punk *große Liebe*, Geburtstagsgeschenk für meine Mama, Geburtstagskarte für Mama, Glückwunschkarte zur Hochzeit für meinen Arbeitskollegen, sensationelle blutige Hände-Kette bei Claires und einen Luftbefeuchter bei Mediamarkt

Good Morning! Einer der Gründe warum ich den Herbst so liebe.


Halloweendeko im Haus fängt an sich zu entwickeln. Diesen Kürbis mit dem Hexenhut habe ich bei KiK gefunden. Jetzt muss ich nur noch den Rest der Deko aus dem Keller holen.



These boots are laced up for walking. Wenn man seine Doc Marten's mal blutig eingelaufen hat, zieht man sie so schnell nicht mehr aus.


Mein neues Geschirrtuch von H&M, die Eulen sind einfach klasse. So macht Küchenarbeit Spaß.


Topfentascherl für den armen kranken Fledermausmann. Leider ist das Exemplar in der Mitte etwas ausgelaufen, war aber dennoch köstlich. Sie haben die Woche nicht überlebt. Es ist ein hartes Schicksal, wenn man in meinem Haus ein Topfentascherl ist.


This black fuel keeps me running. Der war besonders grauslich, aber egal. Tat seinen Job und hat mich wach gehalten.


Bei Depot gibts schon Weihnachtsdeko - scary. Eigentlich war ich auf der Suche nach Halloweendeko, habe aber nur Weihnachtsnippes gefunden. Also muss die alte Halloweendeko herhalten.


Was habe ich mich gefreut! Ich war schon drauf und dran meinen Gewinnspielpost online zu stellen, da hat sich ein Leser wieder verabschiedet. Also ein Leser noch, dann gibt es was Tolles zu gewinnen. ;-)


Den Cremelidschatten habe ich mir wegen Godfrina gekauft. Ich musste 4 Woche warten, bis ich ihn geliefert bekommen habe, aber jetzt bin ich happy. In Kombination mit dem On the Hunt Lidschatten Duo von MAC sieht der klasse aus. Ich weiß schon, warum ich alles brauche, was Godfrina gut findet. Danke, meine Liebe fürs Anfixen!


Mittagessen ist fertig! Lunch im Büro. Meine Kollegen finden es extrem seltsam, dass ich Früchte zum Mittagessen esse.


Katzen-Schnappschuss beim Spielen. Rasputin hat mich zum Fressen gern.


Meine Majumi.


 Und weil sie auch seitlich eine Augenweide ist ... auch einmal von der Seite. Was für eine Figur!


Falls ihr euch fragt, warum die Mani of the week fehlt, ich mache momentan Microzell-Kur und das ist wenig spannend zum Anschauen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. da du vier wochen auf dein color tattoo warten mußtest nehme ich mal an diese farbe gibt es nicht in deutschland zu kaufen *mist
    ach bei mac online waren die lidschatten noch gar nicht da? ich dachte die wären schon alle weg weil ich sie nicht sah.....

    dein gebäck sieht megalecker aus ( da fallen mir noch ein paar rezepte ein, die ich posten wollte....warum hat ein tag eigendlich nur 24 stunden?? )

    liebe grüsse und einen schönen sonntag wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein pomegranate punk gibt es bei uns leider nicht. sie ist wie der d/c paintpot von mac in der farbe artifact (eig. mein lieblings-farbiger paintpot von mac).
      bei uns war die mac by request LE ein chaos ohne ende. auf der deutschen mac seite sind die lidschatten jetzt verfügbar, aber mothbrown ist leider ausverkauft.

      die topfentascherl sind nicht viel aufwand gewesen: fertiger teig, die fülle schnell zusammenrühren und ab ins backrohr. weil blätterteig selbst machen ist mir zu aufwendig.
      die frage, warum der tag leider nur 24 stunden hat, kann ich dir leider nicht beantworten. :( ich hätte auch gerne mehr zeit für bestimmte dinge.

      wünsche dir auch einen schönen sonntag!

      Löschen
  2. Das Eulen-Geschirrtuch ist soo herzig...hab unter der Woche beim Einkaufen Eulen-Servietten entdeckt, die ich gleich mitnehmen musste.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Cory aka. Carilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eulen servietten habe ich auch ;-) und kürbis-servietten. zum glück ist mein mann auch so ein kindskopf, wie ich und schimpft nicht, wenn ich sowas kaufe.

      Löschen
  3. pomegranate punk steht auch auf meiner liste, will aber nicht online bestellen...
    halsfreund vom willi ist einer meiner lieblingstees =)
    wünsch dir eine schöne, neue woche :)! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht haben wir glück und maybelline hat ein einsehen und wir bekommen den bei uns auch. dann ersparst du dir das bestellen via ebay.
      lg und dir auch einen guten wochenbeginn!

      Löschen
  4. Das ist immer so schade, dass wir nicht alle sachen kaufen können! die Amis haben (kosmetisch technisch) viel besser und da beneide ich die!
    pomegranate punk sieht so toll aus!
    liebste grüße & Glückwunsch zum 900!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Lidschatten sieht ja toll aus.....und Rasputin ist sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen