Sonntag, 14. Oktober 2012

Immer wieder sonntags aus dem Krankenbett

|Gesehen| True Blood Staffel 2 und 3, Red Riding Hood (nach der Hälfte habe ich es aufgegeben, das war mir einfach zu seicht), Die purpurnen Flüsse 2, Drachenzähmen leichtgemacht - so süß!  |Gehört| Loreena McKennit |Gelesen| Frauenzeitschriften, Beipackzettel von Medikamenten, Magier Klassenguide |Getan| im Bett gelegen, mich gefühlte eine Million Mal geschnäuzt, beim Arzt gewesen, ferngesehen, 900+ Leser Gewinnspiel endlich online gestellt, meine Wishlist für den Womanday finalisiert, geschlafen, meine Katzen geknuddelt, Warcraft gespielt, mit meiner Mama einen (leider ohne Kuchen ausgefallenen) Geburtstagskaffee getrunken, mit Merlin Sonntagsfrühstück genossen  |Gegessen| Weintrauben, Hühnersuppe, Kiwis, Steinpilztortellini, braune Lebkuchen, Joghurt, Hendlsandwich, Äpfel, Kürbis aus dem Ofen, Käsetoast, Drageekeksi, Thailändischer Reis mit Hühnerfleisch, Vegatarische Bolognese, Kürbiskernweckerl mit Ziegenkäse und Feigen  |Getrunken| Schnupfnasentee von Sonnentor, Brust und Hustentee von Sidroga, Innocent Orangensaft, Mineralwasser, Rmotion Birne/Melisse |Gedacht| Den Kollegen, der Merlin angesteckt hat (und mich auch), den kaufe ich mir, wenn ich wieder gesund bin! Meine Katzen sind die herzigsten Tiere auf der Welt. |Geärgert|  Nebenhöhleneiterung und über ein dadurch veräumtes Event |Gefreut| über die Aufmerksamkeit meines Mannes |Gekauft| neue Maybelline Color Tattoos aus Amerika, Medikamente  |Spruch der Woche| Alle Menschen machen mich glücklich. Die einen, wenn sie den Raum betreten und die anderen, wenn sie ihn wieder verlassen!

Mein Kater Rasputin ist ein Eichhörnchen. Wenn ihr sehen wollt, wie er unseren Kastanienbaum erklommen hat, schaut auf seinem Blog Rasputin's Welt vorbei.


Meine neuen Color Tattoos *freu*, ich kann es kaum erwarten sie endlich zu benutzen. Denn ich schminke mich nicht, wenn ich krank bin. Ich will ja meine heiligen Schminkis nicht infizieren.


Das sind die überdrüberleckersten Weintrauben auf der Welt. Könnte ich mich drin eingraben.


Lush it baby one more time. Die Badewanne hatte Hochbetrieb diese Woche und die nächste Lush Bestellung ist fällig.


Mein Fledermausmann ist der Beste. Das hat er mir mitgebracht, um mich aufzumuntern. Die Uk Cosmopolitan war wirklich unterhaltsam!


Mamas Geburtstagsgeschenk inkl. Karte. Drin sind Schieferplatten zum Servieren von Speisen. Hat sie sich gewünscht.


Einer der kleinen Hunde meiner Arbeitskollegin. Ist der nicht süß?


Diese Glocke gibts im Behandlungszimmer meiner Ärztin. Wenn man was braucht, einfach läuten. Finde ich sehr cool, sowas will ich für zu Hause.


Mein Mann und ich waren in WoW bei einem Konzert der Level 90 Elite Tauren Chieftain beim Dunkelmondjahrmarkt. Die Band ist voll cool, die nennen sich auch The artits formally known as Level 80 Elite Tauren Chieftain - kleiner WoW Insider Schmäh. Mein Lieblingslied der Band ist 'Rogues do it from behind'.



Hoffentlich gehts mir bald wieder besser. Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch ganz schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke moppi! ich rücke der nebenhöhleneiterung mit tee, medikamenten und obstsalat zu leibe.

      Löschen
  2. Oh, der Hund ist ja süüüß! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch, leider konnte ich ihn noch nicht besuchen, weil ich krank bin. :(

      Löschen
  3. Auch vonmir ne gute Besserung, mein Männe liegt auch mit Grippe flach... Mal gzucken, wann ich dran bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! und gute besserung an deinen mann.
      merlin hat mich leider angesteckt und ich bekomme immer sofort nebenhöhleneiterung. :(

      Löschen
  4. Hallo!
    Ich wünsch dir erst mal eine schnelle Genesung und dann möcht ich mich wiedermal für diene Kommentare bedanken!
    Da freu ich mich immer ganz besonders, wenn ich schon deinen Namen sehe unddann schreibst du immer so nette Sachen! *freu*
    Also vielen Dank und werd bald gesund!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung liebe Lillith! Ich hoffe, dass Du zum Womans Day wieder fit bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch, vorher muss ich nochmal zum arzt und dann schauen wir wie es mit dem woman day aussieht.

      Löschen
  6. Boahh ich wünschte mein Freund würde mir ne Zeitschrift mitbringen wenn ich krank bin ^.^ Na du hast es gut! x)

    Ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen und sehen uns am Donnerstag! =/

    Beim Spruch der Woche musste ich total lachen, schon lang nimma gehört ^.^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat sich sogar entschudligt, weil es die instyle nicht gab. merlin weiß, dass ich die gerne lese.

      ich hoffe auch, dass meine ärztin mich für gesund befindet und wir uns am donnerstag sehen.

      den spruch habe ich bei mir im büro hängen :P

      Löschen
  7. ich wünsche Dir baldige besserung! und hoffe, dass es bis donnerstag wieder besser ist, damit wir uns wieder sehen können. :D
    ich freue mich seit langem auf den Woman Day, ein lichtblick in meinem arbeitsalltag, wenn ich Dich da net seh, dann weiss ich auch nimmer weiter. ;) kisses

    AntwortenLöschen