Mittwoch, 10. Oktober 2012

900 Readers Giveaway

Letztes Wochenende wurde die 900 Leser-Marke bei GFC geknackt und ich freue mich sehr darüber! Als kleines Dankeschön für euch, möchte ich gerne ein kleines Giveaway veranstalten. Seit Jahren freue ich mich über jeden Kommentar und jede Anregung meiner Leser und möchte nun eine Kleingkeit zurückgeben.

Last weekend there were 900 GFC readers on my blog and I am over the moon about it. As a thank you I am hosting a little giveaway.



Das Giveaway beinhaltet eine nagelneueund topaktuelle Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette. Wenn Ihr gewinnen möchtet, müsst Ihr Leser meines Blogs sein (neue Leser sind selbstverständlich willkommen). Hinterlasst mir einfach einen Kommentar warum Ihr die Palette gewinnen möchtet und eure Emailadresse. Das Giveaway ist bis zum 18. 10. 2012 offen für alle Einträge.

I will give away a brandnew Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette. If you would like to win, you must be a reader of my blog (new readers are welcome). Please leave me a comment below why you would like to win the eyeshadow palette and you email adress until the 18th of October 2012. The giveaway is international, so I will ship the prize wordlwide.
 

Viel Glück und Dankeschön nochmals!

Good Luck & thank you again!

Kommentare:

  1. OH, das ist ja ein Klasse Gewinnspiel:)
    Dann hoffe ich doch mal, dass ich gewinne :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Giveaway! Und congrats zu den 900 Lesern, reife Leistung!

    Ich hätte die Palette gerne, weil mich besonders das Magenta so anspringt...es schreit: Nimm mich, du bist Wintertyp, du willst und brauchst mich! Und wer wäre ich mich dem Schrei zu widersetzen...also ehrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Öh, email vergessen: talitha-cumi[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. hi what a great palette to win! I love estee lauder makeup but did not treat myself with it for ages.
    Thanks for the chance, Radmila, rada76@mail.ru
    GFC name Radmila U

    AntwortenLöschen
  5. Ja, prima! Weiß gar nicht, ob ich die 901 war, hatte Dich immer "nur" im Google Reader, aber als Du letztlich darüber geschrieben hast, bin ich gleich hergekommen und hab mich fürs GFC eingetragen.
    Gewinnen ist natürlich immer nett und die Lidschatten von EL sind wahrlich zum Niederknien, aber in erster Linie hiermit einfach mal:
    Herzlichen Glückwunsch zu über 900, danke fürs Mitlesen-Lassen und die viele Arbeit, die dahintersteckt. Macht Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. AWW what a nice palette! I'd like to win it, of course! Why? Because it's beautiful, and because I've always wanted an Estee Lauder palette, but I've never had the chance to have it :)

    My email: muchomasqueguapas@gmail.com

    Thank you! :D

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Gewinnspiel! Danke Dir.

    Ich fand die Palette von Anfang an wunderschön, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, so viel Geld dafür auszugeben. Ich bin ja eher der "Drogerieschminker" und gönne mir solche Schätze viel zu selten (bis nie).

    LG
    Alexa
    kosmetikaddicted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. oh nein wie geil ist das denn...wer möchte diese palette denn nicht haben? ich laufe immer dran vorbei, swatche und geh dann wieder weiter...diese palette ist PURE LIEBE und ich habe auch schon ein AMU im kopf :) ich versuche jetzt mal mein glück
    und ein großes WOOOHOO zum 900. leser...super
    lg
    krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Waaaahnsinn! Die Palette ist einfach traumhaft. Da kann man ja nur allen die Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  11. ich bin eine neue Leserin :) habe erst soeben durch die liebe Karolina deinen Blog entdeckt u somit auch das gewinnspiel :) dein blog ist interessant und irgendwie besonders. Jaaa ist ein super gewinnspiel wo ich doch gerne mitmache :)
    ich habe diese Palette bisher nur auf anderen Blogs bewundert, die farben u die qualität von Estée Lauder überzeugen mich voll und ganz- ich denke damit kann man so einige tolle Looks zaubern. Finde sie gerade für die Herbst/Wintermonate sehr schön und passend doch sind sicherlich auch looks fürs ganze Jahr mit den helleren Nuancen möglich.
    Ich versuche doch gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße :)
    Viktoria

    victoria_ritter@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne die Palette gewinnen, da ich noch keine Highend-Lidschattenpalette besitze und diese Farbe genau in mein Beuteschema passen =)

    kabukis.world@googlemail.com

    LG Kabuki

    AntwortenLöschen
  13. ooooh da versuche ich doch auch mal mein Glück...
    die Palette hat echt tolle Farben - da würde ich gerne mal mit "rummalen" ;)

    meine addi: meeow79@gmx.de

    Liebste Grüße und nochmals congrats zu 900+ Lesern :)

    AntwortenLöschen
  14. Also erstmal: Du hast es wirklich verdient, so viele Leser zu haben. Ich finde es toll, wie viel Mühe du dir gibst. ;) (ganz ehrlich, ohne Schleimen!)

    Und dann muss ich natürlich mitmachen, weil ich total auf Metallic-Töne stehe! Besonders der Creme-Ton und das rauchige Blau gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut - zudem bin ich immer noch auf der Suche, nach dem perfekten "Schwarz". Nur leider musste ich an der Palette aufgrund des doch recht hohen Preises geschwind vorbeigehen. :/
    Nichtsdestotrotz nehme ich gerne teil. :)

    hansistdoof@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Super Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu über 900 Lesern :) Ich würde die Palette sehr gern gewinnen, weil die Farben absolut mein Beutschema sind und ich total gespannt auf die Textur bin. Meine E-Mail: samsydeluxe(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Warum ich dise Palette möchte? Du stellst Fragen, sie ist einfach edel, klassisch und doch bunt, ausgefallen und dabei ein bisschen übertrieben. Hey, das sind alles Adjektive, die Leute auch verwenden, wenn sie über mich und meinen Stil sprechen.
    Ich bin schon eine Kleine Weile Leserin deines Blogs, vorrangig wegen deiner Thematischen Make-ups und der Tatsache, dass ich immer wieder gerne Österreichische Blogs verfolge, da es mich als ebenso-Österreicherin natürlich eher interessiert, was es bei UNS so Neues gibt.

    Lange Rede, kurzer Sinn- gratuliere zu den 900 Lesern!

    AntwortenLöschen
  17. Mailadresse geb ich ungern öffentlich her, vielleicht verständlich ;) *anfüg an den vorherigen Beitrag*

    AntwortenLöschen
  18. Uii, das ist aber ein mega Giveaway :) Erstmal Glückwunsch!
    Ich würde sie gern gewinnen, weil ich die letzten drei Jahre eine Ausbildung gemacht habe, in der ich mich nicht kleiden und zurecht machen konnte wie ich es gern wollte.
    Nun fange ich an zu studieren und kann mich voll und ganz austoben, dazu wär die Palette der Hammer ;-) & als Student ist das Geld immer kanpp :D

    Liebe Grüße Ammy <3
    ammyfr (at) web.de

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation! Ich bin ein absoluter Fan deines Blogs! Finde deine Fotos total schön und deine Berichte interessant. Ich würde gerne gewinnen weil ich diese Palette wunderschön finde und die Farben gut zu mir passen!
    Liebe Grüße Cory aka. Carilu
    cory.complicated@hotmail.com
    www.misscarilu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. wow! herzlichen glückwunsch! 900 ist eine wahnsinnszahl! und verdient: weil deine looks wirklich unglaublich schön und kreativ sind.
    ich würde es gern gewinnen, weil ich mir gerade (mal wieder *hust*) ein kaufverbot aufgezwungen hab (wohnungseinrichtung im dez steht an)
    divine.define@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern Lilly, ich freu mich für dich!

    Die Palette würde ich gerne gewinnen, weil ich bisher nur drumrumgeschlichen bin und sie eigentlich waahnsinnig toll finde! Von daher würdest du mir den Impuls quasi abnehmen :))

    Mail ist info@apocalipstick.de

    Liebe Grüße,
    Pussybat

    AntwortenLöschen
  22. Hachz, du verlost immer so geniale Sachen <3 DANKE dafür! Das ich ein Fan deines Blogs bin weißt du ja :) Bin froh, dich damals über die Beautyjunkies entdeckt zu haben :)

    Ich würde gern gewinnen, weil ich verblüffender Weise noch kein einziges Produkt von Estee Lauder besitze und die Farben der Palette wie für mich gemacht sind. info@violett-seconds.de

    Liebste Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich würde gern gewinnen. Das Schminken mit intensiveren Farben hab ich erst vor kurzem wieder neu für mich entdeckt. Da kann man natürlich so einen wertvollen Schatz gebrauchen. Vor allem wenn man sich nur Drogerie-Kosmetik leisten kann, so was wertvolles würd ich gern benutzen können.
    Liebe Grüße von Manu

    manu.koehn82@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch :)
    Ich würde gern gewinnen, weil ich noch nie ein Highendlidschatten benutzt habe und ich bisher auch nicht das Geld habe es zu probieren, mich interessiert ob es Qualitativ wirklich so große Unterschiede zur Drogerie gibt.

    l.messerli@hotmail.de

    PS. Wirst du uns dein Halloween-Outfit zeigen? Vielleicht vor ab schon, dass man noch Ideen klauen kann?:3

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch.
    Mal schauen wie lange du noch für die 1000 brauchst:)
    Ich versuch auch mal mein Glück.Gewinnen möchte ich gerne weil ich noch nie was von Estée Lauder im Kosmetik Bereich benutzt habe und es gerne mal ausprobieren möchte.
    Liebe Grüße
    Christina
    angelchrissi06(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Was ein tolles Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 900 Lesern. Bitte mach auch bis zu den nächsten 900 Lesern weiter so tolle und mystische Looks. Ich bin immer wieder hingerissen.

    Ich würde sehr gerne die Palette gewinnen, weil sie einfach ein Highlight aus dem Highendbereich ist und ich nun schon alleine durch die Bilder meinen Laptop voll gesabbert habe. Ich hoffe es gibt keinen Wasserschaden ;) Man was eine Palette nur so auslösen kann ;)

    Also möchte ich gewinnen, weil schon Bilder von Make Up mich zum sabbern bringen und du dir wohl vorstellen kannst was erst so eine Palette live in meinen Händen mit mir anstellen würde ;)

    Beautylige Grüße,
    Si~ist~Mone

    si-ist-mone(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. I would like to win this palette, because tomorrow is my birthday and it would be a great birthday present for me. I love the metallic eyeshadows and the colors look just beautiful. I already have an idea for makeup using this palette.

    cleo8080@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich und lese deine Beiträge immer gerne.
    Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, wollte dir aber trotzdem gratulieren :)
    An alle anderen: viel Glück!

    AntwortenLöschen
  29. wow! wirklich tolles gewinnspiel!
    ich würde sie gerne gewinnen,weil allein das design schon so ansprechend ist!
    ich besitze noch keine inziges highend-produkt und wprde mich so langsam echt gern mal daran tasten. :)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu 900 Lesern liebe Lillith.
    Ich möchte gewinnen, da für mich die Farben der Palette optimal für den Herbst sind.
    mybathroomismycastle(at)gmx-topmail.de
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  31. Hi :)
    Ich würd die wunderhübsche Palette gern gewinnen, weil ich rein gar nichts von der Marke besitze und die Farben wirklich ansprechend sind.

    Auf die 1000!
    Vanessa
    foresterra@aol.com


    AntwortenLöschen
  32. Also erst mal Glückwunsch zu den 900 Lesern!
    Und dann.. WOW... was für ein Gewinnspiel. Ich mein mal ehrlich, sämtliche Blogger haben die Palette schon geswatcht und damit allen andern den Mund wässrig gemacht. So auch mir. ;) Aber im Moment ists bei mir einfach nicht drin Geld für Schminke (oder gerade so viel Geld) auszugeben. Bin im Auslandssemester in Norwegen und hier ist ohnehin alles utopischst teuer ;) Also bleibt kein Geld mehr übrig...
    Meine E-Mail: kullanmuru[ät]fantasymail.de
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Na das ist einfach: weil sie einfach wunderwunderschön ist :)
    Lg a.

    AntwortenLöschen
  34. OMG was für ein toller Preis.
    Zwar kenne ich noch keine Estee Lauder Schminkprodukte aber mit den Gesichtssachen bin ich zufrieden. Leider muss bei mir momentan die Anschaffung von HighEnd Kosmetik weit hinten anstehen, durch einen Hauskauf muss ich kurzfristig die Prioritäten verschieben und Geld für Fensterbänke oder sowas ausgeben. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Palette gewinne. So eine Palette macht ja auch glücklich.
    Danke und Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  35. Erst einmal Glückwunsch zu den (inzwischen über) 900 Lesern!
    Ich würde die Palette gerne gewinnen, da die Farben und die Palette wunderschön sind und es mein erstes Produkt der Firma wäre - ich bin doch so neugierig :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  36. OMG! Ich hyperventiliere! Ich muss gewinnen, sonst sterbe ich an einer respiratorischen Alkalose! ;)
    Reklame.dame[at]hotmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch! Ich lese deinen Blog schon so lange, vor meinem Google Konto immer "Schwarz", hihi...
    Eine tolle Palette, das wäre ja was ;)

    AntwortenLöschen
  38. das ist ja ein wahnsinnig schönes giveaway lilly!
    da ich mir die palette diesen monat auch gegönnt habe wünsche ich allen anderen viel glück! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  39. Warum ich die Palette gewinnen möchte???
    Weil ich Lidschatten einfach liebe und
    die Farben so super metallisch aussehen,
    genau mein Beuteschema!

    moppisblog[at]web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Congrats für die 900 Leser *.*

    zunächst vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ;)
    Da ich auch mein Glück versuchen möchte hier die Antwort :) :

    Ich liebe diese Estee Lauder Gelpuderartigen Lidschatten <3
    Und wollte es mir unbedingt kaufen aber in meiner Stadt war es so schnell ausverkauft das ich es mir nicht ermöglichen konnte die zu besitzen :(
    Vielleicht werde ich ja die glückliche :D

    coenk.serap(@)live.de

    Lg

    Serap

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu deiner 900er Leserschaft! :)
    Ich habe diese Palette von EL schon auf einigen Blogs sehr angeschmachtet und bin vor allem auf die Gelee Textur sehr neugierig geworden. Die schönen Farben dazu, ein Traum. Ich versuche mein Glück und bedanke mich schon mal für die tolle Möglichkeit. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. tolle palette ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Gewinnspiel mache gerne mit =)
    Wow schon 900 Leser so0o viele und hoffentlich noch bald mehrere..

    Ich möchte die Palette gerne gewinnen weil ich noch keine Estee Lauder Lidschatten habe und die Farben sind wunderschön.

    Tripeame_papi@hotmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  44. herzlichen glückwunsch zu 900+ wohlverdienten lesern

    ich würde diese palette so gerne gewinnen weil ich die farben einfach traumhaft finde und sie perfekt zu meinen grünen augen passen. ich schmachte die palette schon des längeren an, aber ich hab momentan einfach nicht so viel geld übrig um sie mir zu kaufen, deswegen würd ich mich total freuen sie zu gewinnen.

    liebe grüße
    chrissy

    christina.cl36@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Lilly!

    Herzlichen Glückwunsch zum Leser-Jubiläum!^^ Ich würde die Palette gerne gewinnen weil mich diese neue Gel-Technik total fasziniert. Wer hätte gedacht das es sobald eine ganz neue Art von Lidschatten-Texturen gibt? Ich würde es liebend gerne testen! ;)

    Grüße,

    Rookie

    lalarookie[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Lillith,

    Grüße aus Münster Deutschland - die Palette ist wundervoll und: Glückwunsch zum Jubiliäum!
    prinzessin_paprika

    AntwortenLöschen