Freitag, 19. Oktober 2012

900+ Giveaway winner announcement

Gestern Nacht war die Zeit um, um sich für das 900+ Leser Giveaway anzumelden. Danach habe ich mit Hilfe von random.org eine glückliche Gewinnerin für die Estee Lauder Violet Underground Palette ermittelt.

Yesterday midnight my 900+ readers giveaway closed and with the help of my trusty friend random.org I was able to pick a winner for the Estee Lauder Violet Underground eyeshadow palette.





Die Gewinnerin ist Shija. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Ich hoffe du hast viel Freude mit deiner neuen Palette, die ich dir umgehend zuschicken werde.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Das nächste Giveaway gibt es zu Halloween.

Lucky winner is Shija - congratulations my dear! I hope you like your prize that I will send to you asap.
Thank you all for entering my giveaway, there will be another one on Halloween.

Kommentare:

  1. Congrats to the lucky winner ! :D

    AntwortenLöschen
  2. wie geil! viel spaß an Shija mit ihrem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wünsche der gewinnerin ganz viel freude mit der wunderschönen palette!!

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu! :3

    Danke schön, ich freu mich total! ☺

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Palette ist ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen