Freitag, 7. September 2012

Studded Black Boots

Obwohl ich meine Dr. Martens heiß und inniglich liebe, bin ich ihnen diesen Herbst nun fremd gegangen. Schuld war dieser Newsletter von Humanic, für den ich mich registriert habe. Der Trend Stiefel mit Nieten zu verzieren ist begrüßenswert und ein paar Stiefel von Gamloong sind mir ins Auge gestochen.


Nicht, dass ich nicht schon genug Schuhe hätte, aber da war dieser Gutschein, der kostenlosen Versand versprach. Also bestellte ich, allerdings mit gewissen Zweifeln, ob mir die Stiefel überhaupt passen würden. Ein paar Tage zuvor hatte ich Gamloong Stiefel im Laden probiert und sie haben mir nicht gepasst. Es leben meine breiten Füße! Andere Leute leben auf großem Fuß, ich auf breitem.

Einige Tage später kam mein Paket an und obwohl es 37 Grad hatte, habe ich sie sofort anprobiert. Zu meinem Sommerkleid sahen sie wirklich wunderbar aus und ich habe sie einfach anbehalten. An sich möchte ich nicht wissen, was sich mein Mann oder auch die Nachbarn gedacht haben, als ich abends qietschvergnügt mit Flatterkleid und Boots den Garten gegossen habe. Allerdings ist das soweit ich weiß auch Trend: Sommerkleid und Boots. Der vernünftige Part meines Gehirns hat sich etwas geärgert, dass die Stiefel doch gepasst haben. Er wurde aber durch die Jubelschreie der unvernünftigen Gehirnhälfte übertönt.



So werde ich meine neuen Stiefel tragen.



Studded Black Boots

Studded Black Boots 


Jetzt ist meine Schuhausrüstung für den Herbst komplett. Zumindest sage ich  mir das jeden Tag vor wie ein Mantra. Hoffentlich finde ich keine weiteren Schuhe, die mir gefallen. Sonst wirds bald eng im zweiten Schuhschrank.

Kommentare:

  1. Die gefallen mir total und auch die Kombi mit einem Flatterkleid finde ich super! Gut, dass sie doch gepasst haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke jule! die stiefel kann man zu vielem anziehen, ich bin daher echt froh, dass sie gepasst haben.

      Löschen
  2. ich find die sooo toll! ich steh zur zeit total auf solche boots nur schauen die an mir alle irgendwie komisch aus :/
    beneid dich ein kleines bisschen um die tollen dinger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch ein paar modelle probiert, die an mir wirklich blöd ausgeschaut haben. dann habe ich beschlossen, dass diese bikerboots-dinger einfach nix für mich sind und habe schnürstiefel gekauft. probier dich einfach durch, du findest bestimmt auch ein paar, das zu dir passt.

      Löschen
  3. Sehr geile Stiefel! Hab letztens so ähnliche anprobiert und Gott sei Dank haben sie mir gepasst! Es ist echt ein Fluch, im Sommer im Schuhgeschäft zu arbeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du arbeitest im schuhgeschäft? jesus maria und anna, das wäre mein finanzieller ruin!!!

      Löschen
  4. oh oh, böööööse :-) Ich liebe solche Schuhe...und die Kombis kann ich mir wieder exakt so vorstellen, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm ja entschuldige die anfixerei, keine böse absicht.
      jetzt muss nur noch das wetter passen, dann sind die im dauereinsatz.

      Löschen
  5. Ich liebe deine Outfitkombinationen! Immer so schön zusammmengestellt. Ich finde die Stiefel wahnsinnig schön, aber sehr sehr auffallend!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht, ein dezentes paar schuhe sieht anders aus. aber für mich sind die okay so. vielleicht ziehe ich die auch mal in die vorlesung an, nur um zu sehen, wie das auditorium reagiert. ;-)

      Löschen
  6. Trend Nieten? - Yay!
    Und die Füße sind nicht zu breit, sondern die Schuhe werden einfach zu schmal hergestellt, so sieht es aus!
    Sehr schick, auch in den geplanten Kombinationen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem italienische schuhe werden viel zu schmal hergestellt, da gebe ich dir recht. aber es ist echt frustriedend, wenn man mit einem breiten fuß in viele modelle nicht reinpasst.
      den nietentrend begrüße ich sehr, so werden nieten vielleicht doch noch mal salonfähig.

      Löschen
  7. Uiii, die sind SEHR gut! Gefallen mir viel zu gut. ;-) Solche Stiefel bräuchte ich eigentlich auch noch. *überleg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du auf der deutschen shoemanic-seite geschaut, ob es die gibt? die machen sich nämlich auch extrem gut im schuhschrank neben den spiky litas :P

      Löschen
  8. Meine Liebe du hast ein echtes Talent mich mit Schuhen anzufixen!!
    Ich werd am Montag gleich zu Humanic stiefeln müssen ;-)
    Lg, Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du sie bei humanic im geschäft nicht findest, schau online. die marke der schuhe ist gamloong. ich glaub die passen gut zu deinem stil. dann können wir bald im partnerlook gehen ;-)

      Löschen
  9. Von wo hast du die? :D
    sehen soooo geil aus!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie im humanic online shop gekauft, link ist im blogbeitrag.

      Löschen
  10. okai danke die haben total stlye ! :D
    sind die auch wasserfest und haben die eine warme fütterung innen?

    AntwortenLöschen
  11. Von wo hast du die lederjacke und das shirt *-*-*?

    AntwortenLöschen
  12. könntest du vielleicht hier den link beim kommentar hinschreiben ich finde diese schuhe nicht :/ du hast aber einen brutal stlyen (Y)!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal hier: http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Boots/Gamloong-Glattleder-Boot-schwarz-1643502360?category=WomensShoes&producttype=Boots&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=123&pos=anchor-3

      Löschen
  13. Weist du wo es solche Schuhe gibt nur in etwas billiger zum Beispiel 60Euro? :)
    - Du hast einen hammer Style finde ich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde bei ebay schauen, ob ich dort ähnliche schuhe für kleineres geld finde. meiner meinung nach kann man bei ebay wirklich gute schnäppchen machen.

      Löschen
  14. Ohman,solche Boots will ich auch nur ein Problem:Mama,bestellt sie mir nicht.:/

    AntwortenLöschen