Donnerstag, 13. September 2012

Real Techniques thank you Giveaway!

Nachdem ich bereits letzte Woche 880+ regelmässige Leser via GFC begrüßen darf, möchte ich ein kleines Giveaway veranstalten, um mich bei euch zu bedanken.
Zu gewinnen gibt es ein Komplettpaket bestehend aus zwei Sets meiner Lieblingspinsel aus Samantha Chapman's Real Techniques Serie.

Last week I saw 880+ followers via GFC, so it's time for a thank- you giveaway. The prize will be a set containing my favorite brushes by Samantha Chapman.


Das Set besteht aus dem Starter Set und der Core Collection. Jede beautybegeisterte Frau braucht gute Pinsel, um sich damit aufhübschen zu können. Die Real Techniques Pinsel sind vegan und werden tierversuchsfrei hergestellt, was für mich ein Argument war diese als Preis auszusuchen.

The Set contains the  Starter Set and the Core Collection because every girl needs a good variety of brushes to do makeup. The Real Techniques brushes are vegan and cruelty free.




Wie könnt ihr gewinnen?
Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer Emailadresse und einer Begründung, warum ihr dieses Pinselset gewinnen möchtet. Das Giveaway ist international und Kommentare werden bis zum 20. September 2012 berücksichtigt.

This is an international giveaway. If you want to enter, please write a comment below telling me why you would like to win the set. Please include your email-adress. The giveaway closes on the 20th of September midnight.

Viel Glück!
Good Luck!

Kommentare:

  1. Ooooh mein Gott! Was für ein hammergeiles Gewinnspiel <3 Du bist die Beste ^^

    Ich würde die Pinsel gerne gewinnen, weil ich sie schon seitdem sie herausgekommen sind, beäuge,mich aber noch nicht dazu durchringen konnte sie zu bestellen. Ich glaub selbst wenn ich sie nicht gewinne, landen sie demnächst im Einkaufskorb :)

    anna.stomosis@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. :O What a giveaway! :)

    I'd like to win the set because,as you said, every girl needs a good set of brushes to do her make up... and I'm a girl xD :) And I want to try this brushes myself... Everybody is talking about them! :)

    Mi e-mail adress is: muchomasqueguapas@gmail.com

    Thank you

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥ Du geile Schnegge du! Wasn das für ein giveaway sag mal!! :D
    Ich möcht's gern gewinnen, weil ich schon den Stippling gekauft habe und wirklich ganz herrlich toll find. ...okay, und für die Sets in London zu geizig war. Hüstel :P

    Auf die nächsten 880 und noch mehr beeindruckende Make Ups :D

    Lg - blog@kalterkaffe.at :)

    AntwortenLöschen
  4. Na denn ma Glückwunsch zu 880+ :D !

    Ich schmachte diesen Pinseln schon länger hinterher, deshalb werde ich mein Glück versuchen – und zwar würde ich gerne aus diesen profanen Gründen gewinnen: weil es a) einfacher ist als sie im Ausland zu bestellen *faules, geiziges Stück* und b) ich ausschließlich Positives von ihnen höre und c) ich mag so gern gewinnen! *stampf* :)

    lieben Gruss,
    Bambi

    bambidoesblog at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mitmachen und ich würde sie gern haben wollen, da ich die Pinsel unglaublich schön finde und mich diese Marke unheimlich reizt.
    steptomilkyway@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt der Knaller! Super tolles Gewinnspiel, vielen vielen Dank für diese tolle Chance!

    Ich kann deinen Beweggründen eigentlich nichts mehr hinzufügen. Für mich ist es ebenfalls sehr wichtig, dass die Pinsel vegan und tierleidfrei gefertigt sind. Naturhaare kommen mir nicht ins Haus und schon garnicht ins Gesicht:)
    Und dann natürlich der tolle Ruf dieser Pinsel... Bisher habe ich nur Gutes gehört, hab auch schon ein paar Mal überlegt mir welche zu bestellen, aber dann dachte ich doch wieder, dass meine Essence Pinsel wohl vorerst reichen... Hier wäre also der perfekte Zeitpunkt mich endlich von den Pinseln überzeugen zu lassen:)
    Nebenbei find ich sie einfach schick, alle im gleichen Design und nicht so ein zusammengewürfeltes Zeug, wie es bei mir noch so rumsteht.
    Ich würde mich also wirklich wahnsinnig freuen zu gewinnen:)

    Meine E-Mail: feynomenal(ät)gmx.de

    Allerliebste Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!

    Fey

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute Probleme mit dem Kommentieren, ich habe es vorhin schon mal versucht und da kam keine Freischaltmeldung und gar nichts, auf anderen Blogs auch. Habe jetzt etwas an meinen Kekseinstellungen verändert, mal schauen, ob es klappt. Und ich hoffe, das wird jetzt nicht doppelt.


    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen GFC Lesern!
    Ich würde die Pinsel gerne gewinnen, weil ich immer noch auf der Suche nach den perfekten Pinseln für Augen und auch das Gesicht bin. Ein ganzes Set besitze ich auch noch nicht. g.anachronism_blog[at]yahoo.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig toller Preis, den ich unbedingt gern gewinnen würde, denn: Wenn ich noch einmal aus dem Haus gehe und nicht merke, dass ich wegen meiner Müll-Pinsel eine Schwarze Borste auf der Wange kleben habe, erleide ich sicher einen Nervenzusammenbruch.
    Schönste Grüße
    chica.bandita@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Sets hab ich auch beide und kann sie nur weiterempfehlen :) Die sind echt toll! Wünsche allen viel Glück!
    Und dir Glückwunsch zu der tollen Leserzahl :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein super Giveaway! Danke! Ich rechne mir minimale Chancen aus, aber ich muss einfach mitmachen.

    Ich möchte die Pinsel gewinnen, weil ich bisher keine vernünftigen habe. Halte mich mit essence oder foryourbeauty Pinseln aus der Drogerie über Wasser, für mehr ist einfach kein Geld da. Oder es wird anderweitig genutzt, sag ich mal.

    talitha-cumi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. OMG was für ein geiles giveaway!!!!

    Warum sollte ich gerade gewinnen? Weil ich sehr gespannt darauf bin, wie die Pinsel so sind und weil ich damit sehr sehr sehr gerne einen kreativen Look schminken würde!

    quirchi@gmail.com

    Glg michi

    AntwortenLöschen
  12. Für einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte mich verlesen O_O

    So ein tolles Gewinnspiel!

    Ich würde die Pinsel so gerne gewinnen. Warum? Weil ich mit professionellen Pinseln schon sehr lange liebäugle, aber bis jetzt nicht die Möglichkeiten hatte, sie mir leisten zu können!
    Und einfach jede Frau BRAUCHT so tolle Pinsel! O_O


    meine E-Mail: windige_natter_blogspot@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll!! :)

    Ich würd das Set gerne gewinnen, weil ich das Starter Set gerne einer Freundin schenken würd, ich habs schon und bin begeistert, die genauso eine Schmink''tussi'' ist wie ich :D Und das andere würd ich wahnsinnig gerne haben, dadurch ich wenige gute Pinsel für die Augen habe.

    marina_saginet@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein unglaublich toller Giveaway!!!! Ich liiiiiieeebe Pinsel und besonders die Real Techniques. Ich hab schon einen und der is perfekt.

    anonymousbeautyholic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wundervoll großzügig von dir - ich bin total begeistert. Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich bin ja bekennender Sam Chapman Fan und dadurch verrückt nach ihren Pinseln ♥
    Ich würde micht unglaublich freuen, wenn ich das Set gewinnen würde. Danke für diese Chance, ich drücke die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email feht noch >.<
      schokis_beautyecke@yahoo.de

      Löschen
  16. Das Gewinnspiel is ja echt mal der Hammer!!!!

    Ich würd die Pinsel total gern gewinnen! Ich hab noch keine wirklich guten Pinsel und die richtig guten (grad fürs Gesicht) von MAC sprengen leider mein Beautybudget *heul*
    Mit den Pinseln von Real Techniques liebäugle ich eh auch schon länger, aber ich hab in letzter zeit wohl zu viel anderes gekauft :-(

    Meine Mailadresse ist guggi0505(at)gmail(dot)com

    Lg
    Guggi

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das ist seit Ewigkeiten mal wieder ein Gewinnspiel auf den Blogs, bei dem ich sofort angefangen habe zu sabbern. Ich versuche seit Anfang dieses Jahres auf diversen Wegen an diese Pinsel zu kommen und bis jetzt hat es nie geklappt! (Inklusive Zwischenstopp in London mit ausverkauftem Boots) Das ist auch direkt mein Grund, warum ich die Pinsel UNBEDINGT gewinnen sollte :)

    Achja.. meine E-Mail Adresse just.jazzylicious(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow tolles Gewinnspiel mache gerne mit =)

    Wollte schon immer so ein Set mit Pinseln kaufen die mann am meisten gebrauchen kannund jetzt verlost du so ein Hammer Pinsel Set :D Würde mich richtig freuen weil ich schon lange auf der suche von guten Pinseln bin.

    Tripeame_papi@hotmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  19. WOW, das ist ja ein tolles Gewinnspiel!!

    Ich würde natürlich sehr sehr gern gewinnen, und zwar weil ich schon so viel gutes über die Pinsel gelesen habe aber mich bisher nicht entscheiden konnte, welche ich ausprobieren möchte. Es wäre auf jeden Fall traumhaft <3

    Liebe Grüße,
    Pussybat

    info@pussybat.de

    AntwortenLöschen
  20. Ach wahnsinn, so ein tolles Gewinnspiel! Und da ich was Pinsel angeht mal so gar nichts gscheids hab, mach ich doch glatt mal mit <3 Vielleicht hab ich ja Glück und kann mich bald mal anständig schminken ;-) Reicht das als Begründung, warum ich die Pinsel gern hätte? ;-)

    Meine E-Mail-Adresse hast du zwar glaub, aber hier: judith@loebbi.net

    Liebste Grüße *knuddl*

    AntwortenLöschen
  21. I've heard such good things about Real Techniques from EVERYONE who's tried their brushes. I would love to try them but haven't yet because I can't afford new brushes even though these are so well priced!

    macmahon.erin [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Wollte nur schreiben, daß ich den Gewinn toll finde. Werde aber nicht teil nehmen, weil ich die Pinsel alle schon habe (und liebe). Werde aber twittern, damit du viele Teilnehmer bekommst :)

    AntwortenLöschen
  23. Wah, ein tolles Gewinnspiel! ^^

    Ich brauche diese tollen Pinselchen ganz dringend, weil ich selbst immer so wenig Lust und Zeit habe mich durch den Dschungel der ganzen Pinsel auf dem Markt zu wühlen und zu schauen was davon auch wirklich etwas taugt. Und wenn du diese hier empfiehlst dann müssen sie ja einfach gut sein und ich würde mich freuen sie zu gewinnen :)
    Zudem habe ich immernoch die Hoffnung das meine Make-Up-Künste mit guten Pinsel auch noch besser werden ;)

    LG
    Nini

    Mail: NinielChan@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Dieses Hammer Pinselset würde ich gerne gewinnen, weil man gute Pinsel einfach braucht um Spaß am schminken zu haben.Ich würde sie sehr gerne ausprobieren und besitzen ;0)

    LG

    humanianimi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow Da muss ich mitmachen. Ich möchte diese Pinsel gewinnen weil ich einfach keine anständigen habe.

    dragong@gmx.de

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu über 880 Lesern! Bei so einem tollen Gewinn mach ich doch auch mal mit. :-)
    Ich möchte das Pinselset gerne gewinnen, weil ich schon so viel Gutes über die Real Techniques-Pinsel gelesen habe und schon lange scharf darauf bin, sie mal selbst auszutesten, um zu sehen, ob sie wirklich so gut sind, wie immer alle sagen!

    pinselsalon@gmx.de

    Liebe Grüße, GingerCat

    AntwortenLöschen
  27. Erstens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Lilly!
    Und zweitens...wow...was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich möchte sehr sehr gerne gewinnen, da ich die Pinsel unglaublich gerne ausprobieren würde...ich träume von Real Techniques!
    karolina1980@hotmail.de
    Liebe Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne gewinnen, weil ich als günstigere, vegane Variante die Ecotools aus den USA bestellt habe, die mich dann leider nur teilweise überzeugen konnte.
    Falls du sie dir mal angucken solltest, die Puder, Rouge-Pinsel sind gut, aber die kleinen (Eyeliner-, Lidschatten-, Concealerpinsel) sind ziemlich kratzig! :(

    Ich finds toll wie viel Liebe, Zeit und Geld du in den Blog steckst. :)

    .

    AntwortenLöschen
  29. ich bin begeistert :)

    Ich würde die Pinsel gerne gewinnen, da ich es liebe mich aufzuhübschen und unter anderem mittlerweile schon eine staatliche Lidschattensammlung besitze, mir um die Farben richtig zur Geltung bringen zu können, die perfekten Pinsel dafür (vielleicht bis jetzt^^) fehlen

    AntwortenLöschen
  30. Sorry habe meine E-Mail Adresse vergessen: role.kitty@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. I would like to win this set because as I am beauty blogger I would like to try everything new and talk about it in my blog!

    glamorouxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge deinen Blog schon seit einigen Monaten...ich liebe ihn! Deine Fotos sind so schön, deine Posts ehrlich und qualitativ sehr hochwertig. Dein Stil gefällt mir und ich freu mich auf jeden neuen Post von dir! Weiter so. Nun zum Grund warum ich die Pinsel gewinnen will: Schlicht und einfach, weil ich gerade mal 2 Kabukipinsel von Look besitze (1 fürs Puder und 1 fürs Rouge). Meine Lidschatten trage ich immer mit den Fingern auf. Ich würde mich sehr freuen diese tollen Pinsek zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Carilu

    AntwortenLöschen
  33. Ups...Email vergessen: cory.complicated@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wow, thanks for the opportunity!

    I haven't try any of the Real Techniques brush, but I would love to own them since I only hear and read good things about them.

    barbara(dot)skledar (at) gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  35. wow sehr cooler blog! es freut mich immer sehr wenn ich blogs finde die wissen wie man mit makeup up geht! :) ich kanns nähmlich nicht so gut und suche seit langer zeit schon die perfekten pinseln, deshalb würd ich mich sehr freuen wenn ich diese gewinnen würde :)

    meine email ist : anita@thickthreads.net

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche mein Glück, danke für die schöne Möglichkeit. :)
    Ich schätze das Makeup-KnowHow der Pixiwoo Schwestern sehr und sehe mir regelmäßig deren Videos an. Als Samantha Real Techniques auf den Markt gebracht hat, war ich sofort interessiert, da ich davon ausgehe, dass sie nur gute und vertretbare Qualität auch weitergeben möchte. Ich würde mich sehr über diese professionellen Makeup Pinsel freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. E-Mail zur Sicherheit, falls sie nicht über das Google Konto angezeigt wird.

    mrspetruschka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Das ist der beste Preis den du wählen konntest! Seit Wochen jammer ich rum weil ich keine gescheiten Pinsel hab. Ich hatte zu Beginn meiner Beauty-Blog Zeit ein günstigeres Set auf ebay gekauft, welches ich anfangs auch noch gut fand. Dazu gesellten sich dann einige Drogeriepinsel (ebelin, essence und esprit). Mitlerweile sind nur noch die Drogeriepinsel übrig, da diese doch eindeutig besser sind. Nur hab ich eben eine kleine Pinselauswahl und da müssen neue her, diesmal was anständiges. Es muss nicht gleich MAC sein, aber auch für andere Pinsel fehlt mir aktuell das Geld weil ich mir erst ein neues Smartphone gekauft hab. (bin Schülerin und verdiene meine Schminke mit Zeitungsaustragen ;o)

    Öh ja, einen viel zu langen Kommentar später, ich würde die Pinsel wahnsinnig gern gewinnen! :)

    Liebe Grüße

    nettemomo ät googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu aktuell 886 Lesern! Ich bin schon ziemlich lang dabei aber eher ein stiller Leser... Aber wenn es so tolle Pinsel gibt, möchte ich gerne mal mein Glück versuchen! Ich möchte sie sehr gerne gewinnen, weil ich die Core Collection schon habe. Das klingt jetzt erstmal blöd, aber diese würde ich gerne meiner besten Freundin weiter verschenken, weil ich auch so begeistert von den Pinseln bin. Das Starter Set habe ich nicht und würde es daher gerne für mich selbst behalten ;-)

    LG
    Sandra
    beautykrams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. :P :P :P Das ist fies. Seit 2 Wochen schmachte ich diese beiden Sets an und jetzt verlost du sie auch noch. *lach* Ich möchte diese Pinsel gewinnen, weil ich einfach ein Junkie bin und alles irgendwie ausprobieren muss. Real Techniques durfte bei mir bisher noch nicht einziehen. Warum weiß ich selbst nicht. *lach* Ich würde mich also suuupi freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    Jaja und jetzt kommt das Geschleime *lach* Nein Spaß, ich denke du weißt, dass ich deinen Blog schon seit Jahren mit Begeisterung lese und deine Kreativitätm sowie dein Talent zum Schminken bewundere :) Kommentare gibts von mir nur selten, weil ich nur noch das nötigste im Internet mache ^.^ Momentan leidet selbst mein eigener Blog arg. Kind kränklich, Mann verletzt, Haushalt, und und und ... :))

    Alles Liebe
    Sindy (info@violett-seconds.de)

    AntwortenLöschen
  41. oh das ist ja ein toller preis liebe lilly! glückwunsch, du hast bald die 1000 geknackt!

    also ich muss UNBEDINGT die pinsel gewinnen weil:
    ich mir schon ewig mal ein paar gescheite kaufen will aber irgendwas kommt mir immer dazwischen! ( du weißt schon was! ;))
    ich benutze zb zum puder auftragen einen ganze alten, der war mal vom rossmann und jeden tag ärgere ich mich unheimlich weil ich dann immer im ganzen gesicht haare herumhängen habe! so kann ich wirklich nicht weiterleben! :D

    meine mail: kib34@aol.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe einen Real Techniques Pinsel und bin einfach nur begeistert. Allerdings gibt es diese nicht in Deutschland zu kaufen, weswegen dieses Gewinnspiel eine tolle Möglichkeit ist. Außerdem verfolge ich die Pixiwoo-Schwestern schon seit über einem Jahr und bin deswegen auch sicher, dass die Pinsel gut sein müssen.
    Email: lemonpapaya@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Ooooh wi toll, wie toll, wie toll! Ich hab von denen den Stippling Brush und wollte die anderen auch schon ewig mal ausprobieren!
    Lg Reklamedame
    Reklame.dame[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Das für Gewinne - Wahnsinn. Ich würde die Pinsel wahnsinnig gerne gewinnen, da ich lediglich zwei Pinsel von denen habe. Als ich in London war, war bei Superdrug nämlich bis auf meine zwei alle Ausverkauft :((

    AntwortenLöschen
  45. Ach ja, mein Mail Adresse: fiesychan [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ein echt tolles Gewinnspiel :) Und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Ich würde sie gerne gewinnen, weil ich gerne einmal richtig tolle und ordentliche Pinsel haben möchte. Leider macht einem das liebe Geld immer einen Strich durch die Rechnung wenn man sich solch tolle Pinsel kaufen will ;)

    lg Petra
    beautybunnyxl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich die Pinsel schon seit Ewigkeiten haben möchte.

    LG, Maggie
    chocolateliqueur@live.de

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh Lilly wieder ein super Giveaway, deine Leser hast du dir wahrlich verdient!! Ich liebe die Real Techniques Pinsel besitze aber bislang leider nur den blushbrush, würde mich also über Pinselzuwachs freuen ;-).
    lg
    K.
    mail: huebsch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein geniales Gewinnspiel! :)

    Ich habe bisher nur 2 vernünftige Pinsel und ich merke, dass ich definitiv besseres Werkzeug benötige. Daher fände ich es unfassbar fabulös, wenn ich dieses rattenscharfe Pinselset gewinnen würde.

    LG

    fluffycloudse7en[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hey!
    Ich würde die Pinsel meeega gerne gewinnen, weil ich bisher nur Pinsel von dm habe. Die haben für meine Schminkanfänge auch gereicht, aber so langsam wird es echt Zeit etwas aufzustocken ;)

    Mailadresse: monamiebeaute@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  51. ich bin schon soo lange hinter den pinseln her, habe mich aber noch nicht durchringen können, sie im ausland zu bestellen....ich schau die vodeos von pixiwoo sehr gern und hoffe daher auch, dass die pinsel sehr gut sind

    liebe grüße und mach weiter so,
    sala
    ickebinet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Wow! Was für ein Gewinnspiel!
    Also ich möchte zu gerne diese Pinsel gewinnen, weil ich außer drei Lidschattenpinseln schlicht noch keine habe und ich immer höre das Real Techniques Pinsel wirklich gut sein sollen,ich sie mir aber nicht leisten kann!
    Ganz liebe Grüße
    Melissa
    eulenmail[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja mal ein genialer Gewinn *-*

    Ich schmachte den Real Techniques Pinseln schon so lange hinterher, aber da ich noch nie in UK war und online im Ausland nicht gerne bestelle, is da leider noch nix draus geworden... Wäre also total genial, wenn ich außnahmsweise auch mal Glück hätte ^^

    E-mail: lady-shadow[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  54. Dann reih ich mich mal mit ein...

    Ich könnte Pinsel echt gebrauchen. Ich hab das aufwenigere Schminken erst vor kurzem wieder für mich entdeckt. Und ich hab mir schon ganze zwei Pinsel gekauft, einen allgemeinen Lidschatten- und einen Blender-Pinsel. Auf gute und weitere verschiedene muss ich noch ne ganze Weile sparen, da wäre so ein Gewinn echt passend!

    Liebe Grüße

    manu.koehn82[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  55. Wow,was für ein gewinnspiel!ich würde die Pinsel unglaublich gern gewinnen,da ich bisher noch nicht die richtigen für mich gefunden habe.das die real techniques vegan sind find ich besonders toll,da ich auf sowas achte und nur Pinsel mit Synthetik-Haar benutze.
    Liebe Grüße
    (chibi07(at)Web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hey!

    Hab grad gesehen du bist aus Wr. Neustadt yay! NÖ Mädls :)

    Ich würde das Set gerne gewinnen wollen, weil die Real Techniques Pinsel echt super toll sind! Hab auch schon ein paar in meiner Sammlung, und diese würden mir noch fehlen.

    Liebe Grüße aus NÖ :D
    Jacky

    darkwillow@gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. liebe lilith, mich würde interessieren, wo du diese tollen Pinsel bezogen hast und wieviel sie gekostet haben. Danke LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie bei http://www.love-makeup.co.uk/ gekauft. das face set gibt es momentan nicht auf der seite, aber das eye set http://www.love-makeup.co.uk/real-techniques-starter-p-4573.html hat 20,99 pfund gekostet.

      Löschen