Freitag, 21. September 2012

Real Techniques Giveaway Winner

Donnerstag Nacht endete das Real Techniques Giveaway und mit Hilfe meiner Freundin random.org habe ich eine Gewinnerin ermittelt.

Thursday midnight the Real Techniques giveaway closed and I picked a winner with the help of my trusty friend random.org.


Gewonnen hat die liebe karo von makeup & beauty by karo. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich umgehend bei dir per Email.

Random.org picked karo from makeup & beauty by karo. Congratulations my dear!


Danke an alle, die mitgemacht haben. Es wird bestimmt ganz bald wieder ein Gewinnspiel geben. Spätestens wenn 900 Leser erreicht wurden.

Thank you to everyone who participated and I am sure there’ll be another giveaway soon.

Kommentare:

  1. Vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!
    Ich glaub einfach nicht!
    Mein Mann müsste kommen und mir das vorlesen hahaha!
    Ich habe es gewonnen..?!?! Wirklich!?
    WOW! OMG! OMG! OMG!
    Bin wahnsinnig Glücklich <3 <3 <3
    Lalalalal!
    Heute werde bestimmt von Schminken träumen :)
    Gute Nacht & liebste grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der neid frisst mich ;))) aber genauso sehr weiß ich dass sie bei dir ein ganz hübsches gemütliches und vor allem nobles zu hause finden werden bussi

      Löschen
    2. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke meine liebste :)
      Bussssssssssssissssssss dafür & drück dich :)
      Einen wundervollen Samstag <3 <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Ich freue mich WIRKLICH sooooooo sehr!
      Was für GLÜCK!
      :))))))
      lalalalalala

      Löschen
  3. Glückwunsch an Karo. Lese die Auflösung eben ---> witzig, fehlt ja nur noch ein Leser :D bis zur 900.

    AntwortenLöschen