Sonntag, 9. September 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| The Fast and the Furious Tokio Drift, This means war (ein blöder Film), Robin Hood König der Diebe |Gehört| ASP - der schwarze Schmetterling, Eminem Without me   |Gelesen| viel für die Arbeit, Oscar Wilde Das Bildnis des Dorian Grey |Getan| viel zu viel gearbeitet, mit meinem besten Freund Sushiessen gewesen, mich über Parfumdreams aufgeregt, mit Merlin unseren Hochzeitstag gefeiert und ein sensationelles Geschenk bekommen, mit den Katzen im Garten gewesen, einen Schuhschrank ausgeräumt und wieder eingeräumt, weil wir Handwerker da hatten, die neue Essence Wild Craft LE bei dm angeschaut, mit meinen neuen Herbst-Schminkis gespielt, meine Halloweeneinladungen geplant, meine Eltern besucht und mit ihnen auf der Terrasse gesessen, mit Merlin ein wunderschönes Date verbracht, bei IKEA gewesen, das neue Jo Malone Parfum geschnuppert, Merlin gezeigt was Frozen Joghurt ist, dem Kater einen Zeck entfernt, im Haus herumgeräumt  |Gegessen| Obstsalat, Sushi, Thailändische Nudeln mit Gemüse und Rind, Lindschokolade, Danvia Frühstückskeksi, Nudeln mit Gemüse, Sesamsemmel mit Ziegenkäse, Kürbiscremesuppe, Hirschkeule mit Gemüse und Semmelknödel, Sonntagsfrühstück, Frozen Joghurt bei Kurt  |Getrunken| Literweise Kaffee, Mineralwasser, Traubensaft, Mangosaft, Löwenmalzbier für Kinder |Gedacht| Was täte ich wohl ohne meinen Papa ... |Geärgert|  Über die Arbeit, über die Lieferzeiten bei Parfumdreams und über ein aufgerissenes Yves Rocher Packerl |Gefreut| über neun Jahre glückliche Ehe, drei wundervolle schnurrige Kinder und über körperliche Gesundheit |Gekauft| Unterwäsche von Tchibo (zeige ich euch nicht), ein paar OPI Nagellacke aus der Germany Kollektion, neue Froschkönig Schokolade von Lindt, Nespressokapseln, drei Lidschatten aus der Essence Wild Craft LE, Bilderrahmen bei IKEA, neue Bleistifte  |Spruch der Woche| Das ist ein Schuss ins Klo!!! Die Hippogemeinschaft weiß um die kleine Besonderheit dieses Ausspruchs.

He's soooo fluffy I'm gonna die!


Russel posiert auf der Couch und verdeckt leider das schicke Katzenkissen von H&M.

So eine Schaukel hätte ich gerne für meinen Garten. Leider ist sie unerschwinglich teuer.


MAC Styleseeker in der Abendsonne. Hat die Welt schon sowas schönes gesehen? Übrigens das war meine Mani of the week.


Frühstück ist fertig! Schaut mal passend zur Jahreszeit habe ich eine tolle neue Kaffeetasse für die Arbeit.


Wühlmausalarm, oder was? So ist mein Yves Rocher Paket angekommen. Zum Glück war die Lieferung vollständig. Unten drunter mein Tchibo-Paket mit meinen neuen Bratpfannen. Mit denen kann man super Spiegelei machen.


Wenn ich nicht so ein Märchenfan wäre. Nach einem Frosch, einem Herzen und einer goldenen Kugel war mir so schlecht (Lactoseintoleranz), dass ich die Schoki meinen Kollegen geschenkt habe.


Ohhh Sushi! Alles habe ich nicht geschafft aber lecker war's. Mein bester Freund kann Bane aus dem aktuellen Batman-Fan so extrem gut nachmachen, dass mir nach unserem Sushidate das Zwerchfell vom Lachen wehgetan hat. Den Batman-Bösewicht kann ich jetzt nicht mehr ernst nehmen.


Wer hat diese Schuhmassen auf meinen Teppich gelegt?


Ist es nicht bezaubernd? Ich bin der größte Jo Malone Süchti überhaupt und wer ist schuld? Nyota!


Merlin wusste nicht, was Frozen Joghurt ist. Also habe ich ihn zu Kurt geschleppt. War leider ein Schuss ins Klo, er findet es nicht süß genug. Egal, mir hat's geschmeckt ;-)


Wo ist der Fledermausmann?

Unsere IKEA Beute: Bilderrahmen, Spiegel, Kasrentürgriffe, Geschenksackerl. Andere Menschen gehen wochentags zu IKEA, wir brauchen die Herausforderung und gehen samstags.


Date Night am Samstag Abend. Ja, in der Provinz ist es idyllisch. Das Spätsommer-Wetter war so toll, dass wir draußen sitzen konnten.


Hoffentlich hattet ihr alle eine gute Woche und ein zauberhaftes Wochenende.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 9 Jahren (: !!! Selina ist echt bildhübsch (: Der Nagellack hat ja nen Hammer Effekt O.O

    Ich wünsche dir nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mir kommt das gar nicht so lange vor. aber man sagt ja nicht umsonst, dass die zeit schnell vergeht, wenn man glücklich ist.
      der schwarze puschel lässt sich leider ungern fotografieren, sonst würde ich mehr bilder von ihr posten.
      dir auch einen schönen sonntag!

      Löschen
  2. diese woche ging aber auch sowas von schnell rum wieder!
    glückwunsch noch zu eurem hochzeitstag! <3
    zu ikea will ich auch unbedingt mal wieder....
    die lidschatten aus der wild craft le, lohnen die sich? die farben sind auf jeden fall sehr schön

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die woche ist echt verflogen.
      dankeschön!
      wie du weißt kaufe ich wenig drogerielidschatten. aber die farben haben mir so gut gefallen, dass ich mir gedacht habe: okay, probierst sie im laden mal aus und dann sehen wir weiter. die swatches haben mich überzeugt. vor allem der olivton ist wunderschön. freitag habe ich sie ins büro getragen und die haben einen 12 stunden arbeitstag ohne probleme überlebt. ich sage also: kaufempfehlung.

      Löschen
  3. Ich bekenne mich schuldig, und gelobe besserung. Damit sind wir die beiden größten Jo Malone-süchtis ever, freu mich, dass ich nicht alleine bin. ;) Ich werde es auch ganz bitterlich bereuen, wenn ich mir die ganze linie aufkaufe. hihi
    Huii, Du warst ja übrigens super schnell, wann warst Du denn da? Und wie hat Dir der duft gefallen? Hast Du was mitgenommen? Ich hoffe kein schuss ins klo! *lol*
    Das ist echt einer meiner liebslinsgsprüche, ich muss jedes mal so lachen... ;) und finde es schön, dass meine stressige arbeit auch mal so witzige sachen hervobringt. :D
    wünsche Dir noch ein schönes restwochenende, und freue mich schon auf nächste woche wenn wir uns wieder sehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein, der neue duft ist sicher kein schuss ins klo. zum glück bleiben die sachen etwas länger im sortiment, so habe ich keine eile alles zu kaufen, was ich will.

      Löschen
  4. Hach...tolle Bilder liebes!
    Du du du du ....und Jo Malone...gott...ich will das endlich testen, schnüffeln und kaufen! Ich träume davon! Ehrlich! hahahah!
    Liebste Grüße & bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ja echt schade, dass ihr in deutschland jo malone nicht überall habt. aber ich biete dir gerne an, dass ich dir mal ein paar proben zuschicke zum schnüffeln.

      Löschen
    2. Echt?!?!?!?!??! wirklich?!?!?!?! ne,oder?????????
      du kannst mir sehr gerne ne Mail schreiben :)))))
      Bussi

      Löschen
  5. also du postet mir hier echt zu viel leckeres essen :D:D da kriegt man nur appetit :D
    aber ich finde die stiefel ja mal hammer cool :ooo die will ich auch :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht, der sonntagspost diesmal war wirklich essens-lastig. sieht so aus, als wenn ich die ganze woche nur gegessen hätte ;-)
      die stiefel sind sehr bequem, ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen.

      Löschen
  6. Ich beneide dich auch um Jo Malone *_*
    Ahhhh ... deine Bilder sind so toll (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin! - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ja echt jammerschade, dass ihr in deutschland kein jo malone habt. schreibt die firma doch mal an, vielleicht kommen sie dann auch nach deutschland.

      Löschen