Sonntag, 30. September 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| True Blood (ich ziehe mir jetzt alle Staffeln von Beginn an neu rein), neue Halloweenvideos von Goldiestarling |Gehört| eigentlich nur ein wenig Radio beim Autofahren |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, True Blood Kochbuch |Getan| viel zu viel gearbeitet, wieder im Hörsaal gestanden (wie habe ich es vermisst!), mich mit den Hippos und Mel getroffen, bei IKEA gewesen, MAC's Marilyn Preview Party besucht, endlich die Halloweeneinladungen verschickt, einen zauberhaften Abend mit meinem besten Freund verbracht (inklusive Pizza und Bier), World of Warcraft Mists of Pandaria gespielt, mit Merlin ein Date am Freitag Abend verbracht, mit meinen Katzen geschmust, im Haus herumkramanzt, Septemberfavoriten-Posting getippt, mit meinem Bruder Blödsinn gemacht, gekocht, aufgeräumt, geschlafen  |Gegessen| Porridge mit Rosinen und Birnen, Burek mit Kartoffelfüllung, Salzbrezeln, Pizza, gebackener Kübris mit Salat, Thunfischsandwich, lecker Vollkornweckerl mit Liptauer, Hörnchennudeln mit Kürbissauce und Scheinsmedallions, Huhn mit Kartoffeln und Kürbis aus dem Ofen  |Getrunken| literweise Kaffee, Chai, ein Red Bull, Lingonberry-Saft bei IKEA, Grüntee, Mineralwasser und Löwenmalzbier |Gedacht| Jössers, jetzt ist der September auch schon wieder vorbei! und Wo ist das nächste Bett, ich bin sooooo müde! |Geärgert| über Durchfall und generell Magenunpässlichkeit |Gefreut| Wiedersehen mit den Hippos und mit Mel mit Kaffeeklatsch bei IKEA, über wunderschönes nebeliges Herbstwetter |Gekauft| MAC Marilyn Schminksachen, EL Palette, WoW Mists of Pandaria, bei dm Wattepads und Kosmetiktücher und ein paar Naschsachen für Halloween (bevor sie wieder ausverkauft sind)

Rasputin liebt Knallfolie.


So sehr, dass er sich sogar zu einem Katzen-Maki darin einrollt. Holt den Wasabi, Katzen-Maki ist fertig!


Meine Mani of the week: Chanel Vertigo und silberner Inglot-Nagellack.


Meine zweite Mani of the week: Chanel Graphite auf World of Warcraft Mist of Pandaria.


Meine Majumi *große Liebe*. Ich weiß, ich bin ein Freak, aber ich stehe auf die Pandaren.


Stimmt irgendwie.


Seltsam, jetzt schon aufgeputzte Weihnachtsbäume zu sehen. Dieser bei IKEA.


Swatch-Stress bei der MAC Marilyn-Party.


Wer hat sie nicht? Ist sie nicht bezaubernd? Ich mag sie gar ned verwenden, weil sie so hübsch ist. Sie war ein Geschenk - ach, ich habe so viele liebe Leute um mich herum.


Glossybox bekommen - Review folgt in den nächsten Tagen.


Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Woche und genießt den Herbst.

Kommentare:

  1. Haha das Katzenmaki schaut ja lecker aus! ;)
    Wollt dich letztens eh fragen, ob das der Chanel Graphite ist, aber jetzt hab ich die Antwort ja! Sieht echt toll aus, kannst du vl ein Dupe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum reinbeißen, gell?
      emily hat ein dupe gefunden: http://emily-van-der-hell.blogspot.co.at/2012/09/dupe-opi-vs-chanel.html

      Löschen
  2. Hihi, mein Liebster ist auch schon mit seinem Mönch unterwegs... ich kaufe mir die Erweiterung nicht vor Prüfungsabschluss im Dezember, ist besser für mich ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein mönch kam für mich nicht in frage, ich spiele eine feuermagierin ^^ ich finde die pandas extrem knuffig und kann mich gar nicht losreißen.

      Löschen
  3. gaaaaaaanz tolle Erlebnisse und deine Bilder sind so schön <3
    ich habe noch die Estee Lauder Palette nicht :(
    Bussi & einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die musst du dir unbedingt zulegen, karo, die ist ein knaller!

      Löschen
  4. ich hab sie noch nicht! :D aber ich denke bald ;))
    bin wie immer gespannt was du dir aus der mac le gekauft hast, denke für mich ist dieses mal nicht soviel dabei....
    meinst du das beauty powder ist was für mich?
    der september ist wirklich auch wieder rasend schnell vorbei gegangen.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich persönlich fand das beautypowder aus der marilyn LE extrem kalkig und würde, wenn du es vorher nicht testen kannst, von einem kauf eher abraten. hast du scarlet ibis aus der iris apfel kollektion bereits? ich denke der würde dir sehr gut stehen.

      Löschen
    2. scarlet ibis habe ich damals nicht bekommen und mir jetzt einfach mal mitbestellt, bin mal gespannt ob er mir steht....

      liebe grüsse

      Löschen
  5. ich denke, ich wäre gerne eine katze bei euch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schnurrer haben es bei uns wahrlich gut!

      Löschen