Sonntag, 23. September 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Gossip Girl, Das perfekte Dinner Finale mit meinen Eltern, The Women auf Sixx |Gehört| The Doors - The End  |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, neues True Blood Kochbuch, Bobbi Brown Makeup Manual zum Entspannen, dm Magazin |Getan| gearbeitet, die Heizung aufgedreht, mit Merlin einen kuscheligen Herbstabend zu zweit auf dem Sofa verbracht, mit einer Freundin bummeln gewesen und danach haben wir einen netten Abend bei Chai und Tratsch verbracht, meine Eltern besucht und eine ellenlange Einkaufsliste für die Biobäuerin abgegeben, Fingernägel lackiert, eine Haarpackung gemacht, Schränke im Damenzimmer umgestellt, Schuhschrank aufgeräumt, mit Merlin beim All-you-can-eat-Chinesen gewesen, bei Inglot und Aldo eingefallen, Kürbissuppe gekocht, Mohnkuchen gebacken  |Gegessen| Back-Camembert mit Salat, Porridge mit Himbeeren, Aufstrichteller beim Buschenschank, Roastbeefweckerl aus der Mensa (erstaunlicherweise sehr lecker), frische streirische Äpfel, Kirschdinkelplunder, Kartoffelecken aus dem Ofen, Nudelsalat mit Dinkelnudeln und Oliven, Kürbissuppe, Mohnkuchen  |Getrunken| Kaffee, Chai, Grüntee, Mineralwasser, Arizona Tea, Traubensaft |Gedacht| nur noch bis nächste Woche durchhalten, da sehe ich die Hippos und Mel wieder |Geärgert|  Freyja hat ein weiteres Paar meiner Schuhe angepinkelt und ruiniert |Gefreut| über das neue True Blood Kochbuch, das mir Merlin geschenkt hat |Gekauft| Chais bei Sonnentor, Deodorant und Körperöl in der Apotheke, ein paar Inglot-Lidschatten, ein Paar neue Schuhe bei Aldo, ein paar Sachen bei H&M bestellt - mal sehen, ob sie passen

Buschenschank in der Steiermark. Heimatidylle deluxe.

Ein kleines Wörterbuch Steirisch - Deutsch in der Speisekarte.


Aufstrichteller - sehr lecker, aber zu viel für eine Person.


Universelle Wahrheit.


Meine neuen Chais von Sonnentor.


Mani of the week: OPI Germani-cure by OPI und Butter London Wallis.


Zweite Mani of the week: Essie Demure Vix(en)


Neue Buschen vor dem Haus. Merlin hat diese wunderschönen Kirschlorbeerstauden gesetzt, damit wir etwas Sichtschutz haben.


Statt Feierabendbier gibts Feierabend-Tee.


New in: Essentielles aus der Apotheke.


Bild im Büro meines Kollegen - der Typ ist einfach nur cool.


Mein Fledermausmann ist der allerbeste Ehemann der Welt, er kauft mir Kochbücher.


Na bumm! Da war ich ja heute in der Früh total überrascht, als ich das gelesen habe *Sarkasmus off*. Ich fand Barbara Karlich immer so hübsch, aber auf dem Foto sieht sie aus wie ein Autounfall. So schrecklich, man kann gar ned wegschauen.


So sieht das aus, wenn Russelchen auf meinem Schoß liegt und ich versuche im Internet zu surfen. Seht ihr sein rosa Lipgloss-Schnütchen? So süß!


Mein H&M Paket - von außen sieht es schon mal gut aus. Mal sehen, wie der Inhalt sitzt.


Eine vielversprechende Inglot Einkaufstasche.


Auslosung für mein Gewinnspiel gemacht.


Aldo = Shoe Heaven für mich. Zum Glück ist der Laden weit von meinem Heimatort entfernt.


 Neue Schuhe von Aldo.



Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und startet gut in die nächste.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. super, oder? ich hab auch gelächelt, als ich das bekommen habe.

      Löschen
  2. Den Asia Plum kenne ich noch gar nicht, wo hast du denn den gefunden? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich beim billa corso gekauft.

      Löschen
    2. Danke, dann werde ich da nächstes WE mal hinschauen. :-)

      Löschen
  3. Asia Plum klingt sehr lecker, kenne die aber nicht!
    Sehr schönes Schrift hast du :)
    Aldo Schuhe hach...ein Traum-Laden!
    Liebste grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es den asia plum tee bei euch in deutschland nicht? das wäre das erste mal, dass es was bei uns gibt, was es in D nicht gibt.
      danke, schönes schriftbild, aber schwer leserlich.
      habt ihr aldo auch in deutschland?

      Löschen
  4. hehehe hab auch gleich bei aldo zugeschlagen ... mir würden ja auch diese "tierfell"-slipper gefallen (fallst du sie gesehn hast :D ) :)))

    AntwortenLöschen
  5. ich finde diese posts von dir immer sehr interessant und lese sie sehr gerne :))
    von true blood gibt es ein kochbuch?? cool!

    AntwortenLöschen
  6. You actually make it appear so easy with your presentation but I find this topic to be really something which I think I might never understand.
    It sort of feels too complicated and extremely large for me.
    I'm having a look ahead in your next put up, I will try to get the hold of it!

    Look at my blog post; furnished house

    AntwortenLöschen