Sonntag, 16. September 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| Das Bildnis des Dorian Gray, Legally Blonde, Simpsons, The Green Lantern |Gehört| IAMX Ghosts of Utopia  |Gelesen| Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Prinzenzeitungen beim Friseur, Practical Princess Wardrobe, die aktuelle Ausgabe der Woman |Getan| gearbeitet, mit den Katzen geschmust, gekocht, mit meiner Freundin M. telefoniert, bei IKEA gewesen, mich mit Nyota getroffen, beim Friseur gewesen und von meiner Friseurin einen fabulösen Urlaubsbericht gehört, Bubble Tea getrunken, bei Müller die aktuelle Catrice-Kollektion gefunden, die neue Ardeco Dita Kollektion bestaunt, an zahlreichen Schuhgeschäften vorbeigegangen und nichts gekauft, Besuch von meinem Bruder bekommen, meine Eltern besucht und Mamas Gemüse bestaunt, viel Hausarbeit erledigt |Gegessen| Bacetto, Italienischen Pastasalat, Danvia Frühstückskeksi, Äpfel, Kürbis aus dem Ofen, Brathuhn in der Mensa, Brot mit Avocadoaufstrich, Honey Bee's Honey Pops (oder so ähnlich), Mohnnudeln, Altwiener Suppentopf und Apfelstrudel  |Getrunken| Literweise Kaffee, Tee, Mineralwasser, Bubble Tea und Vodka |Gedacht| Schlimmer geht's immer und bald kommen die Pandas in Warcraft!!! Sollen wir jetzt ernsthaft die Heizung aufdrehen? |Geärgert|  Über Zeitdiebe und darüber, dass mein Tag nur 24 Stunden hat |Gefreut| über ein Treffen mit Nyota, eine Einladung von MAC und einen gemütlichen Abend mit meinem Fledermausmann |Gekauft| Deko-Frösche, neue Dior-Foundation, weitere Bilderrahmen bei IKEA, Dita von Teese Sachen von Artdeco  |Spruch der Woche| Never discuss with an idiot. He will drag you down to his own level and beat you with experience.

Selina sieht aus, als wenn sie keine Pfoten hätte. Dabei hat sie sie nur eingeklappt. Und natürlich hasst sie es, wenn man sie fotografiert.


Sachen gibt's ...


Kaffe um einen Euro, so mag ich das. IKEA hat die besten Angebote.


Bubble Tea und Chucks beim Friseur. Ja, ich trage auch blaue Jeans - aber nur wenn Waschtag ist.


Guilty Pleasure, diese Schundblätter sind die beste Lektüre, wenn man unter der Trockenhaube sitzt. Leider war ich zu spät für den nackten Prinz Harry dran - verdammt!


Meine Kollegin war in Italien auf Urlaub und hat mir ein Bacetto mitgebracht. Danke nochmal!


Was holt die Mama da aus der Einkaufskiste? Hendlfleisch!!! Yeah!


 Einkauf für ein leckeres Abendessen.


Halloween is coming - und meine Einladungen müssen fertig werden. Bin schon ganz blutleer bei der Gästeliste.


Mani of the week: MAC's Mean & Green. Der war übrigens extrem schwer abzulackieren.


OMG! Neue Nude Foundation von Dior  *passes out*


 Dita my love, you're back! Bei Müller habe ich wieder ein Dita-Erlebnis gehabt.


Neue Catrice LE, ich verstehe den Hype wieder mal nicht.


Zucchini im Hochbeet meiner Mutter. Sie sehen köstlich aus und schmecken auch so. Ich liebe selbst gezogenes Gemüse und kann es kaum abwarten, dass mein Hochbeet bepflanzt wird.


Wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Wir ham gestern zu Mittag beim Ikea würstel gegessen, um 5 euro waren wir beide pappsatt. *nick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag auch das essen im IKEA restaurant sehr gerne. wenn man da zur rechten zeit kommt, gibts schnitzel mit pommes für 2,49 euro. der preis ist nicht zu toppen!

      Löschen
  2. Ich liebe deine Wochenrückblicke, die lese ich so gerne!
    Was hast du denn beim Frisör machen lassen?
    Und ist das die neue Nude Glow?! Sag mir dann bitte, wie die so ist, die reizt mich nämlich auch seeeehr!

    Liebe Grüße und bis bald!
    *renate*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich sammel jede woche brav fotos dafür.
      ich habe mir nur die haare nachfärben lassen. meine friseurin meinte (etwas säuerlich), dass meine haarspitzen so schön wie nie wären. wahrscheinlich wollte sie was schneiden.
      das neue dior makeup habe ich heute das erste mal drauf, es ist wirklich super. wenn du es dir kaufst, schau dir auch den concealer an, der ist spitze!

      Löschen
  3. die woche ging wie fast immer wieder mal viel zu schnell um!
    da ich zwei tage kein internet hatte, habe ich sogar mal wieder ein buch zur hand genommen und meinen kleiderschrank ausgemistet. sind zwar zwei umzugskartons voll geworden aber nachem ich meine neue herbstgarderobe eingeräumt hatte, war vom platz nix mehr zu sehen :D

    die neue dior foundation interessiert mich auch sehr!
    du hast schon wieder eine mac einladung bekommen?? schööööön! etwa schon für die monroe? :))

    ich hoffe nur du bekommst keine kreislaufprobleme wenn du deine einladungen aufopfernd mit deinem eigenem blut dekorierst ;)

    liebe grüsse und einen schönen sonntag noch ( der leider auch nur 24 stunden hat..... )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die zeit fliegt momentan nur so an mir vorbei. pass auf bald ist weihnachten ;-)
      umräumen müsste ich auch im schrank *hmpf* danke für die erinnerung. meine pullis sind noch im winter-exil.
      ich werde eine review über die dior foundation schreiben, mir gefällt sie nämlich sehr gut.
      ja, ich gehe zur marilyn monroe party nächste woche und freue mich schon drauf.
      pssst ist nur warhammer-farbe gewesen auf den einladungen :P
      dir einen schönen wochenbeginn!

      Löschen
  4. Vodka muss auch ab und an mal sein ^.^

    Selina ist sooo bezaubernd...sieht aus wie meine, nur mit mehr Haare^.^

    Ich wusste gar nichts von dem Hype um die Catrice LE, aber mir gefällt sie wahnsinnig gut, es gibt ein Dupe vom Benefit High Brow. Das rechte Quattro hab ich mir auch gekauft, und das Blush...
    Hab auf IA eine Review über die neue Dior Foundation gelesen,...wie findest du sie?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es empfiehlt sich das gehirn wie einen kondensator von zeit zu zeit komplett zu entleeren. ich mache das mit vodka ;-)
      der puschel bekommt jetzt sein winterfell, also sie wird noch haariger. <3 schwarze katzen sind einfach etwas ganz besonderes.
      vielleicht sollte ich mir die catrice LE in ruhe nochmal anschauen, ich war so geblendet von dita, dass ich die gar nicht richtig beachtet habe.
      ich werde diese woche eine review über die neue dior foundation schreiben.

      Löschen
  5. Oh schöne Woche! Kriegst du den Bubble Tea beim Friseur? Ich glaub die Sonntagsrubrik führ ich auch wieder ein, das macht doch einfach echt Spaß zu lesen.

    Auf Halloween freu ich mich auch schon total. Und zu Ikea will ich unbedingt mal wieder, hab da schon wieder ne Wunschliste, die jenseits von Gut und Böse ist^^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, den habe ich mir mitgenommen. der bubble tea shop ist bei meiner friseurin um die ecke.
      ich lese wahnsinnig gerne immer wieder sonntags ... posts. instagram ist mir zu stressig, aber diese wochenrückblicke liebe ich.
      muss schauen, welches kostüm ich dieses jahr zu halloween nehme. ideen habe ich schon ein paar, aber zuerst müssen mal die einladungen raus.

      Löschen
  6. Die Einladungen werden sicher super aussehen. Tolle Idee!

    Vielleicht findest Du ja noch die nackte Kate in einem der neuen Klatschblätter. ;-)

    Zucchinis wachsen bei uns auch gerade noch ganz fleißig. Lecker! Muss ich neben den ganzen Kürbisvorräten auch noch verputzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hab lange überlegt, ob die post die überhaupt befördert oder mir dann ein verbrechen unterstellt *ups*
      hm, irgendwie ziehe ich den nackten harry dann doch vor. katie's brüste sind sicher auch hübsch, aber die interessieren mir nicht.
      meine mama koch kürbissuppe auf vorrat und friert die ein. das werde ich dann auch machen, wenn ich mal mein eigenes hochbeet bepflanzt habe.

      Löschen