Sonntag, 2. September 2012

Immer wieder sonntags ...

|Gesehen| True Blood Staffelfinale, The Tourist, Gossip Girl, Royal Pains, Dark Shadows (der ist auf Englisch nochmal witziger) |Gehört| IAMX - Volatile Times  |Gelesen| die aktuelle Ausgabe der Woman, E. Schuman Cupcaces and Cashmere, den Butinette Katalog, Bachelorarbeiten und Masterarbeiten |Getan| gearbeitet, mit meiner Freundin M. telefoniert, mich mit den Hippos getroffen, bei der MAC Styleseeker Preview Party gewesen und ein paar Fellow Bloggers getroffen, bei IKEA gewesen und nach Accessoires gesucht, meine erste Yogastunde absolviert, einjähriges Hausbesitzerjubiläum gefeiert |Gegessen| Pizza, Mango Beef bei Akakiko, Olivenbrot, Apfelkuchen, M&M's Peanut, Iglo Gemüsestangerl mit Gurkensalat, Hnig & Senf Wrap bei McDonalds, Kürbis und Kartoffeln aus dem Ofen, Gemüsesuppe mit Nudeln, Germknödel  |Getrunken| Literweise Kaffee und schwarzen Tee, Mineralwasser, Nutterbutter Milchshake bei Coffeeshop, den grauslichsten Bubble Tea bei Mc Donald's ever, Mangosaft |Gedacht| Nachts kühlt es jetzt schon merklich ab, der Herbst ist nahe. |Geärgert|  Über einen geplatzten Arzttermin. |Gefreut| über ein Wiedersehen mit den Hippos, eine Ansichtskarte von Blusherine und über die Tatsache, dass wir seit einem Jahr Hausbesitzer sind |Gekauft| Herbstkosmetik, ein paar Nietenstiefel, Kontaktlinsen, Notizbuch  |Gestaunt| Über das Verständnis, das doch einige Leute besitzen.

Mani of the week: Essie Bahama Mama und Butter London Lovely Jubbly


 Feierabendlektüre. Da sind viele gute Ideen für Halloween drin.


Ein kleiner Auszug aus meinen Herbsteinkäufen. Lippenstift und Gloss aus der aktuellen Givenchy Herbstkollektion.


Weitere Abendlektüre. Ich liebe Emily Schuman.


MAC Party Andrang.


Meine Einkaufstasche nach dem Event.


 Das ist der grauslichste Bubble Tea überhaupt, viel zu süß und sicher ungesund.


Meine Postkarte von Blusherine.


Mister Pumpkin bevor ich ihn geschlachtet und in den Ofen gesteckt habe. Das Leben ist grausam, aber der Ofenkübis war köstlich.



Und wie war eure Woche?


Kommentare:

  1. ist denn wirklich schon wieder bald halloween!??
    und habt ihr euer haus schon fast seit einem jahr??
    wo bleibt die zeit nur.....
    meine woche war sehr schön, ruhig und zur abwechslung mal nicht so stressig :)
    hast du dir den goldfarbenen gloss von guerlain gekauft? für den interessiere ich mich sehr <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das jahr ist so schnell vergangen. bald ist weihnachten und dann haben wir bereits 2013. wahnsinn!
      ich habe mir den Gelee D’Interdit Smoothing Gloss Balm Crystal Shine in Acoustic Wild Rose #18 und den dazu passenden lippenstift gekauft. unter uns: wenn du das on the hunt e/s duo von mac haben willst, kauf dir genau die zwei lippenprodukte dazu, die passen PERFEKT. produktbesprechung geht noch diese woche online, ich habe momentan so viel neues makeup zuhause, dass ich etwas hinterherhinke mit den besprechungen.

      Löschen
  2. Die Nägel gefallen mir sehr sehr gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! der glitterlack war leider zickig beim ablackieren, aber schön isser.

      Löschen
  3. Zur Styleseeker Preview wär ich auch gern gegangen, aber da war ich grad im Flieger heim... Ich freu mich schon sooo auf Herbst, nur mein Konto nicht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein konto stöhnt auch unter der erdrückenden last der herbst LEs. aber ich freu mich, weil ich wieder tonnenweise neue sachen zum ausprobieren habe.
      nächstes mal sehen wir uns dann wieder auf der mac-party.

      Löschen
  4. Sag mal, ist das Absicht das du Guerlain schreibst und da ein Bild von zwei Givenchy-Sachen drunter ist? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen. danke fürs aufmerksam machen!

      Löschen