Sonntag, 23. September 2012

Finally Fall

Like a rising monster
All veiled in grey
See the walls of dawn
They warn you of the day

Come back my dream
Into my arms into my arms
Come back my dream
Into my arms into my arms

Lyrics by Deine Lakaien

Nachdem ich in letzter Zeit sehr viele neue Produkte gekauft habe, musste ich sie jetzt auch mal alle zusammen ausprobieren. Also ohne Konzept fing ich an mich zu schminken und das ist dabei herausgekommen.

I got so many new products recently and I wanted to try them all out. So without any theme in mind I just went with the flow and this is what I came up with.








Close up shots from my eyes.



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Pro Sculpting Creams Naturally Defined & Pure Sculpture mixed togehther, MAC Blush Supercontinental, MAC Special Reserve Highlight Powder Chez Chez Lamé, Black and Emerald Rhinestones from ebay
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAc Paintpot Delft, MAC Eyeshadows Stormwatch and Birds and Berries, Plenty of Inglot Eyeshadows from my new Ingot Palette (olive green, purple, the gold highlighter), MAC Pigments Chartreuse and Golden Olive (applied wet), MAC Fluidline Blacktrack and Inglot Duraline, MAC Powerkhol Feline, Eyelure Natualities Upper and Lower Lashes Duo, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Burgundy, MAC Mattene Lipstick Camden Chic, MAC Liptsick Queen's Sin

Kommentare:

  1. Was für unglaublich tolle Bilder!
    Du bist eine sehr sehr hübsche Frau mit sehr viel Charme!
    Dein Augenmakeup ist sensationell aber...deine Lippen gefallen mir am liebsten! Die Farbe ist so grandios! Ich muss mir die Lippenprodukte unbedingt aufschreiben :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich gebe das kompliment an meinen mann weiter. der freut sich bestimmt.
      danke, das ist lieb von dir karo! *knuddel*
      wenn du den lippenstift haben willst, würde ich mal bei mac vorbeischauen. der camden chic ist mit der styleseeker LE momentan zu haben. bezüglich des lipliners musst du schauen, welcher dir besser gefällt. du kannst burgundy oder mahogany nehmen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke dir! wenns nicht absolut nicht business-tauglich wäre, würde ich das auch ins büro tragen.

      Löschen
  3. Die Steinchen um die Augen sehen zauberhaft aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steinchen pimpen alles auf habe ich mir gedacht und einfach zu kleben begonnen. ;-)
      danke!

      Löschen
  4. Wow sieht das toll aus! Womit hast du denn die Steinchen auf der Haut befestigt? Ich hoffe ich habe das nicht überlesen, aber habe extra 2x durchgelesen. Ich weiß immer nicht womit ich die Steinchen am besten befestige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich befestige die steine mit wimpernkleber, sofern sie nicht von sich aus selbstklebend sind. das hält sehr gut.

      Löschen
  5. Oh, die Mischung der Farben von Steinchen zu den Lippen ist wunderschön.
    Sehr schönes Gesamtkunstwerk =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. total schön die Farben am Auge ineinander verblendet! wie immer sehr schön geworden <3 irgendwann werd ich mir auch mal Steinchen aufkleben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die inglot lidschatten haben sich von selbst verblendet, ich hatte da gar keine arbeit damit. steine kleben ist echt keine hexerei, ich würde es mal mit einem steinchen zB am liner-schwänzchen versuchen und dann mehr und mehr machen.

      Löschen
  7. wow, wieder einmal ein wundervolles Shooting, die Farbübergänge sind ein Traum und dein Mann hat dich toll abgelichtet. Beneidenswert!

    Die Blümchen gefallen mir ebenfalls ganz toll dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! wir hatten heute erschwerte bedingungen beim shooting, weil der kater dauernd dazwischengesprungen ist. aber merlin hat einen kühlen kopf bewahrt und tolle bilder gemacht.
      die blumen habe ich aus der herbst-blumenvase gemopst. bei mir wird alles verwendet, was nicht niet- und nagelfest ist ;-)

      Löschen
  8. sehr schön :)

    Ziehst du es eigentlich durch, die Make Ups nach dem Fotoshooting noch zutragen? Oder kommt es ab? :D
    Naja ohne die Steinchen ist es ja durchaus Alltagstauglich.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die steine habe ich abgemacht, aber das makeup ist draufgeblieben. schließlich will man ja auch für seinen mann zu hause hübsch aussehen.
      wenn die steine nicht wären, würde ich es durchaus auch so tragen. allerdings nicht ins büro, es ist dafür ein bißchen zu viel.

      Löschen
  9. Und schon kleb ich wieder am Bildschirm und sabber :-) sooo schön! ach ja, Karl-Heinz ist ein superleckerer Herbsttee (Schwarztee) von Gschwendner :-) Magst du Schwarztee?

    *knuddl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      ich mag schwarzen tee sehr gerne, momentan trinke ich die chais von sonnentor rauf und runter. ich muss mal schauen ob wir gschwendner hier auch haben, aber ich denke fast nicht.

      Löschen
  10. Wow. Ein Wahnsinn. ich wünschte, ich würde das auch mal so hinkriegen - besonders solche augen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich habe auch lang gebraucht, bis das mit dem augenmakeup geklappt hat, so wie ich es wollte. den einzigen tipp, den ich dir geben kann, ist üben, üben, üben. dann klappt das bald genauso, wie bei mir.

      Löschen
  11. wunderwunderschön sieht das wieder aus! und der supercontinental steht dir auch total gut, der ist einfach ein träumchen. ich habe ihn die letzten tage auch total gerne benutzt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön yvonne!
      ich trage den blush seit ich ihn gekauft habe dauernd, ich überlege sogar die anschaffung eines backups. und das heißt was bei mir. ;-)

      Löschen
    2. hast du den blush aus der aktuellen catrice le schon gesehen? ich finde der sieht dem supercontinental ein klein wenig ähnlich.... :D

      Löschen