Montag, 13. August 2012

Tiefenrausch

Wer sie hörte wie sie singt,
der weiß wie die Sehnsucht klingt
und niemals vergess ich diese Melodie.
Ich weiß nicht wie mir geschieht,
sag doch wohin ihr mich zieht.
In die Tiefe, in die Tiefe singen sie.
In die Tiefe, in die Tiefe singen sie.

Lyrics by ASP der schwarze Schmetterling

Die Farben dieses Looks wurden von meiner Freundin und Fellow-Bloggerin Mel Eyre inspiriert. Sie ist eine der liebenswertesten Bloggerinnen, die ich kennengelernt habe. Ihr Lieblingspigment von MAC ist Deep Blue Green und nachdem ich dieses schon Ewigkeiten nicht mehr verwendet habe war es ein guter Anlass es rauszukramen und mich damit zu bemalen.

The colours I picked for this makeuplook were inspired by my friend and fellow blogger Mel Eyre. Her favorite MAC Pigment is Deep Blue Green and I haven't used this one for ages. So it was time to dig it out of my makeup-kit and work with it.










Makeup details:




Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MUFE Star Powder 947, Catrice Blush Rosewood Forest
Eyes:
MAC Paintpots Painterly, Nice Vice and Delft, MAC Eyeshadows Mylar, Haux, Parrot, Beauty Marked, Sketch and Cranberry, MAC Pigment Deep Blue Green, MUFE Star Powder 944, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes Nr. 747M, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Velvetella, MAC Lipgloss Wrong Spell
Nails:
due to lazyness nothing (again)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Make up! Schaut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look Lillith!

    Happy Monday und eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke britta. dir auch einen guten wochenstart und eine angenehme woche!

      Löschen
  3. *kreisch* sooo schön und die Farben stehen dir einfach sagenhaft gut! Deine Looks sind immer so vielfältig und lassen einen sofort an Märchen denken. Schöööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! du weißt ja mit den tragbaren alltagslooks habe ich es nicht so. wenn schon, denn schon.

      Löschen
  4. schaut wirklich richtig toll aus!
    vor allem der lipgloss gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, den lipgloss habe ich von yvonne bekommen, weil er ihr nicht so gut stand. ich bin ihr noch immer so dankbar dafür.

      Löschen
  5. Schönes Lied und schönes Amu!
    Asp seh ich in diese Woche live vielleicht spielen sies ja :3

    AntwortenLöschen
  6. Lilly, du siehst wieder einmal atemberaubend toll aus! Und sooo wunderschöne Bilder, echt beneidesnwert!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches AMU, die Fotos sind klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lilly, die Lippenkombo ist ein Wahnsinn! Gefällt mir ur-gut!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle ausdrucksstarke bilder! <3
    due farbkombi vor allem am auge wieder einmal wunderschön!

    AntwortenLöschen