Montag, 27. August 2012

These boots are made for walking ...


Ich bin bei Zalando Wiederholungstäterin, mein Mann kann das bestätigen. Ihr kennt bestimmt die Werbung, in der der Zalando-Bote am Freudenschrei der Frau erkennt, welche Schuhe sie bestellt hat. Obwohl ich die Werbung etwas überspitzt finde, habe ich mich für diesen Herbst auf die Suche nach neuen Stiefeletten gemacht.

Zalando bietet für mich als routinierte Onlineshopperin eine Riesenauswahl. Nicht nur an Schuhen - Mode, Accessoires und auch Kosmetik kann man bequem von zu Hause aus bestellen.

Ich habe mich für High Heel Stiefletten der MarkeEven&Odd entschieden. Allein der Name der Marke spricht mich an, ich bin auch ein wenig odd. Die Entscheidung ist mir leicht gefallen, da ich auf der Zalando-Seite den Schuh durch verschiedene Ansichten quasi 360 Grad ansehen kann. 


Bestellt habe ich an einem Sonntag und mein Paket kam 3 Tage später bei mir an. 



Bereits beim Auspacken ist mir aufgefallen wie gut die Schuhe gearbeitet sind. Eine gepolsterte Sohle im Innenbereich erlaubt es bei dieser Absatzhöhe bequem aufzutreten und auch längere Strecken schmerzfrei zurückzulegen. Für mich kann der Herbst nun endgültig kommen!

Wie immer habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, wie ich meine neuen Stiefeletten kombinieren werde.

These boots

These boots 


Für diese Stiefeletten wurde mir von Zalando ein Gutschein zur Verfügung gestellt, vielen herzlichen Dank dafür! 

 Wie gefallen euch meine neuen Stiefeletten? Habt ihr auch schon mal bei Zalando bestellt?

Kommentare:

  1. Oh sehen die stylisch aus. Ich müsste mich auch langsam in die Spur begeben. Das hast du mir gerade vor Augen geführt :)

    Und der breite Absatz wirkt sehr bequem.

    LG ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der herbst nähert sich uns mir großen schritten (sprach sie und bemerkte, dass draußen die sonne scheint und die temperaturen noch sommerlich sind). wichtig ist meiner meinung nach ein gutes fußbett. da ist dann die absatzhöhe absolut nebensächlich.

      Löschen
  2. Die sehen ja toll aus ;)

    Perfekte Herbstschuhe.

    Liebe Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich, dass sie dir gefallen. ich finde auch, dass die schuhe perfekt für den herbst sind. sie haben auch eine gummisohle, also sind sie auch wetterfest.

      Löschen
  3. wow, die sind traumhaft, ich will genau die selben!!! *kreisch*

    ich finde die Zalandowerbung total dämlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind preislich auch voll in ordnung, also ich kann dir die schuhe wärmstens empfehlen. link dazu findest du im posting.
      fernsehwerbungen gibt es meiner meinung nach wenig wirklich gute. ich mochte die cola-werbung mit flat eric total gerne, die ist aber auch schon wahnsinnig alt. ;-)

      Löschen
  4. the white part a don't like so much anyway are delicious!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I agree with you, if the soles had been solid black they would be prettier.

      Löschen
  5. deine stiefeletten gefallen mir sehr gut! und auch deine gedanken wie du sie kombinieren möchtest <3 ich finde weinrote lippen zu schwarz immer so toll, das habe ich die letzten tage sogar auch getragen, obwohl ich sonst ja eher selten schwarz trage

    bei zalando zu stöbern macht super viel spaß und ist seeeeeehr gefährlich! ;))

    AntwortenLöschen
  6. uuui die sehen Schick aus, sowas fehlt mir irgendwie total!

    AntwortenLöschen