Freitag, 3. August 2012

# Redfriday

Den #Redfriday Tag  gibt es bereits eine ganze Weile und da wollte ich immer schon mal mitmachen. Leider hatte ich aber bis jetzt nicht die Zeit meine Idee umzusetzen. Statt des obligatorischen roten Lippenstifts habe ich mich für eine rote Perrücke entschieden. Ich hätte wahnsinnig gerne kirschrotes Haar!

Since the #Redfriday-Tag has been going on I wanted to participate so bad but never found the time to realize my idea. Basically #Redfriday means that a gild should put some red lipstick on. I decided that putting a red wig on is a cool idea to celebrate the end of the week and the beginning of the weekend.









Close up shots Augen und Lippen/ eyes and lips:




Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Becca Moisturizing Primer, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Scultpt/Shape Powder Sculpt, MAC Blush Fleet Fast
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromagraphic Pencil Black Black, MAC Eyeshadows Mylar, Mothbrown, Scene, Carbon, Hey! and In Extra Dimension Eyeshadow Sweet Heat, Katy Perry Lashes Oh Honey!, Dior Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, Lush Emotional Brilliance Lipstick Believe
Nails:
due to lazyness nothing (again)

Kommentare:

  1. Das sieht oberhammertoll aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich hätte so gerne rote haare, aber leider bin ich gehen konventionelle haarfarben allerdisch. das bleichen würde ich nicht überleben. :(

      Löschen
  2. Die Farbe würde dir wirklich sehr gut stehen schade das du allergisch bist :/

    AntwortenLöschen
  3. die roten haare würden dir wirklich super stehen!
    mir gefallen rote haare auch ... aber rot wäscht sich bei mir überhaupt nicht raus ... das ist dann mühsam wenn man eine veränderung will
    wünsch dir ein schönes wochenede :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte früher mal rote haare, da hatte ich aber das problem, dass sich das rot so schnell rausgewaschen hat und ich alle 2 wochen nachfärben musste, um den intensiven rotton zu erhalten, den ich wollte. also finde ich das nicht schlecht, wenn sich rot bei dir nicht so rasch rauswäscht. allerdings, wenn man dann eine veränderung der haarfarbe möchte, ist das blöd. vor allem wenn man dann von rot auf blond wechseln möchte.
      danke, ich wünsche dir ebenfalls ein zauberhaftes wochenende!

      Löschen
  4. Ach du bist meine Göttin der Verwandlung :-) Ich bin wirklich jedes Mal begeistert.

    Und schön, wie du den Tag umgesetzt hast, der schwirrt mir schon auch noch durch den Kopf, mal kucken, was ich draus basteln werde (vermiss dich übrigens schon bei den Bjs, kann aber auch verstehen, dass das RL vorgeht^^)...*knuddl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, schätzelein! aber was kurze haare angeht, übertriffst du mich ;-)
      eigentlich war ich ja wieder mal versucht ein rotes amu zu schminken, habe mir dann aber gesagt: nein, du hast schon 1001 rote augenmakeups gemacht, jetzt machts mal was anderes. ich freu mich schon zu sehen, was du zauberst.
      die BJs, da war ich ja schon ewig nicht mehr ... irgendwie habe ich für alles viel zu wenig zeit kommt mir vor.

      Löschen
  5. WOW, so hättest du gestern kommen sollen! In schwarzem Lackleder und mit dieser Perücke, wir hätten den Laden gscheid aufgemischt! :-)
    Der Lush Lippenstift gefällt mir auch total gut, muss ich sagen! Muss mir unbedingt einen holen!
    AMU wieder mal perfekt, besonders am 2. Close-up kann man toll sehen wie du das gemacht hast!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaubst nicht, dass ich in schwarzem lackleder gestern geschmolzen wäre? ;-) wennst magst, gehen wir einfach bei unserem nächsten treffen gemeinsam zu lush. was sagst dazu?
      danke, bis auf die farbkombination ist das eig. nichts besonderes. leider kommt der schimmer des in extra dimension lidschattens nicht so rüber, wie ich mir das erhofft habe.

      Löschen
  6. ich liebe ja meine roten haare, aber der aufwand ist unvorstellbar. selbst frisch mit permanenter haarfarbe gefärbt, sind die bei mir genau 1 woche so, bevor es wieder in richtung orange geht.

    aber würde schon super an dir aussehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rot oder auch pink sind sicher sehr aufwändig in der pflege und maintainance. aber dir stehen die roten haare wirklich super! also lohnt der aufwand definitiv.
      danke, ich werde einfach öfters meine roten haare ausführen. :)

      Löschen
  7. uuuuh dazu sag ich nur little red riding hood!! geil!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke michi! bei little red riding hood muss ich immer an jessica aus trueb blood denken.

      Löschen
  8. Rote Haare stehen dir gut :) und sehr schönes Make up

    AntwortenLöschen
  9. :)) wenn schon redfriday dann richtig!! :))
    das sieht einfach nur geil aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow,ich liebe diese Haarfarbe und sie passt sehr gut zu dir:)Rote Haare sind eh am Schönsten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich finde rotes haar auch toll!

      Löschen