Samstag, 11. August 2012

New In: Hidden Heed Wedge Sneakers

Einer der Trends im Herbst sind Sneakers mit verstecktem Keilabsatz. Zuerst konnte ich mich damit gar nicht anfreunden. Versteht mich nicht falsch, ich mag Schuhe mit Keilabsatz, weil sie unglaublich bequem sind und man nicht auf den Absatz-Effekt verzichten muss. Aber die sportlichen Wedge Sneakers waren eine Sache für sich. In den Geschäften in Wien habe ich ein paar angeschaut, aber nicht probiert, weil es keine rein schwarzen Exemplare gab. Zum Glück gibt es das Internet! Ausgehend von einer kleinen Polyvore-Inspiration wurde ich dann fündig...

One of the major trends in autum are hidden heel wedge sneakers. When I first saw pictures of these shoes I thought 'No way!'. Don't get me wrong I love wedge heeled shoes but wedge heeled sneakers are a whole new level. When window shopping in Vienna I saw some wedge sneakers but unfortunately I was not able to find all black ones. So I browsed the internet and finally found a pair.


Sneakers


Bestellt habe ich bei ASOS und nach einer guten Woche Lieferzeit konnte ich meine neuen Schuhe in Empfang nehmen. Zuerst war ich beim Auspacken etwas skeptisch, meine Zweifel verflogen aber sofort, als ich sie angezogen habe. Diese Schuhe sind sehr bequem und da ich sonst keine Sneakers habe, machen sie sich gut in meinem Schuhschrank.
Zugegeben, ich renne nicht unbedingt jedem Trend hinterher, aber diesen Trend finde ich ansprechend.

I orderd them via asos.com and was pleasently surprised when they arrived. They are very comfy to walk in and add a little sporty touch to my outfit. As I am no typical sneakers-girl these make a perfect addition to my wardrobe and I will enjoy wearing them.




Freyja konnte es gar nicht fassen! Solche Schuhe hat sie noch nie zuvor gesehen. Nachdem Foto musste sie die Schuhe ausgiebig beschnüffeln und gleich beschmusen. Besitzrechte wollen umgehend angemeldet werden, bevor Rasputin kommt.

My cat Freyja was pretty impressed by my new shoes as well.


Wie findet ihr diesen Trend?

What do you think?

Kommentare:

  1. Sind wirklich schöne dabei : )
    Schade, dass ich bei meiner größe mit Absätzen eher befremdlich aussehe und deshalb keine tragen kann ._.
    Gerade bei Stiefeln ist es schwer was zu finden.

    Hast du sie schon eingelaufen?
    Gibts da unteschiede zu normalen Absätzen?
    Ich bin in dem Thema nicht sehr bewandert *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um ehrlich zu sein, ich bin mit absätzen ein echter riese und überrage meinen mann um einen halben kopf. stört mich aber nicht, ich fühl mich dann immer wie hagrid aus harry potter :P
      leider habe ich sie noch nicht eingelaufen, ich sitze momentan krank zu hause. :( ich finde, dass man mit keilabsätzen wesentlich bequemer läuft, als mit block/pfennig-absätzen.

      Löschen
  2. Hi Lilly, bin schon ur-gespannt auf die Schuhe! Sie schauen auf jeden Fall sehr bequem aus, also der perfekte Heel!

    AntwortenLöschen