Donnerstag, 30. August 2012

MAC Styleseeker Party

Gestern bin ich mit der Hipposchwesternschaft abends bei MAC gewesen und habe dort einen einen stylishen Abend erlebt. MAC hat zur Preview Party der neuen Kollektion Styleseeker eingeladen und es erwartete uns ein farbenfrohes Ethno-Spektakel.

Yesterday me and my fellow hippo-sisters attended MAC's preview night for their upcoming Styleseeker collection.


Der Andrang war groß, zuerst war Schlange stehen angesagt. Das laue sommerliche Abendwetter hat das Schlange stehen sehr angenehm gemacht.

Many people attended, so first we had to wait in line to get in.



Obwohl mir der Ethno-Stil überhaupt nich steht, finde ich ihn an anderen wunderschön und war total begeistert vom Kollektions-Plakat. Oranger Lippenstift geht bei mir gar nicht, aber wenn man so hübsch ist, wie das Modell, kann man die Farbe tragen.

The Ethno trend is great, I like others wearing it but unfortunately I look completely ridiculous when I try to incorporate it to my wardrobe. The orange lipstick looks great on the model but not on me.


Es gab neben den kommenden Herbstkollektionen einiges zu bestaunen. So waren die Modelle und auch die Häppchenträgerinnen wunderschön geschminkt und hatten aufwendige Flechtfrisuren. Petra von Kirschblütes Blog hat mir versprochen, sie zeigt mit, wie das geht, damit auch so eine Frisur hinbekomme.

Besides the upcoming fall collections I was totally wow-ed by the amazing hairstyles the models and the catering-girls were wearing. My friend and fellow blogger Petra vom Kirschblüte's Blog, who is a makeup artist and hair stylist, promised me to show me how to do it, I'm looking forward to it.



Wie bei allen MAC Parties habe ich natürlich auch ein paar andere Blogger getroffen und hab sie natürlich gleich fotografiert.

I met some fellow bloggers there and snapped a picture.


Von links nach rechts: Nyota, Petra, hellokittie und ihre total herzige Freundin, die leider eine Sehnenscheidenentzündung hat. Im Hintergrund seht ihr Michischaaf. Eine Augenweide, jede einzelne von ihnen!

From left to right: Nyota, Petra, hellokittie and her ueber-sweet friend who was suffering from tenosynovitis. In the background you can see gorgeous redhead Michischaaf. These girls are adorable, aren't they?

Natürlich wurde auch geschminkt. Die MAC-Mädels waren mit vollem Körpereinsatz dabei, was auch notwendig war, bei der Drängerei.

Some of the MAC Artists did makeovers which was a pretty hard job because there were so many people there.


Swatchi-Swatchi. Ratet mal was Frau Nagellackprinzessin hier swatcht. Ich bin sehr froh, dass MAC nun eine gute Auswahl an Nagellacken im permanenten Sortiment führt.

Later that evening when most of the people had left Nagellackprinzessin was swatching ... MAC's new nail polishes. I' am glad MAC has a decent range of nailpolishes in their permanent collection.


Zum Abschluss zeige ich euch eine kleine Vorschau auf meinen Einkauf.

Last but not least I want to show you a little sneak peak of what I got.


Es war ein schöner und sehr farbenfroher Abend, ich habe mich sehr gut mit den Hipposchwestern und den Bloggerkolleginnen unterhalten. Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Blusherine für's Mitmachen beim Hippo-Gruppenfoto.

The party was great, I had a good time there hanging out with my hippos sisters and fellow bloggers. Special thank you goes to Blusherine for joining our hippo group photo.


Kommentare:

  1. wow bist du schnell :)
    danke für das foto!
    ich hoffe ich hab die frisur noch richtig in erinnerung, versprochen ist aber versprochen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. just in time heißt das in der logistik. ;-)
      frisurentechnisch kannst du mir alles einreden, da bin ich ein blutiger anfänger. egal, was du mir zeigst, ich werde dir sehr dankbar sein.

      Löschen
  2. Sieht nach einem schönen Abend aus (: orangener Lippenstift sieht bei mir irgendwie gut aus <3 ^^
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast auch die richtige haarfarbe für orangenen lippenstift. bei dir stelle ich mir die farbe sehr passend vor. passt auch hervorragend zu deiner augenfarbe.

      Löschen
  3. Hi Lilly!
    War wieder mal ein netter Abend und wir haben uns erfolgreich durch alles durchgeswatcht! :-)
    Das Gruppenfoto im MAC-"Passport" zeigen wir dann mal unseren Kindern, jössas haben wir uns da noch dezent geschminkt! :o)))
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim heimkommen habe ich noch immer geglitzert, wie eine disco-kugel ;-)
      ich finds super, dass wir das gruppenfoto gemacht haben. ist eine schöne erinnerung.

      Löschen
  4. Danke für die tollen Bilder! Bin auf deinen Einkauf schon total gespannt! Eine Frage hätte ich an Dich, kann zu dieser Party jeder gehen, oder wird man dazu eingeladen? LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu den parties wird man eingeladen, wenn man in der MAC kundenkartei registriert ist. bei deinem nächsten besuch bei MAC frag ob du dich für die kundenkartei anmelden kannst, du würdest gerne zu einer der parties gehen. das sollte dann sofort möglich sein und bei der nächsten party sehen wir uns vielleicht. ich würde mich freuen!

      Löschen
  5. WOW! Toll liebes :)
    Ich freue mich auf diese LE. orange lippen trage ich doch gerne hihi.
    Liebste Grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. karo, du kannst ALLES tragen! ein hübsches gesicht entstellt nichts, nicht mal orangener lippenstift. *knuddel*

      Löschen
    2. Awwwwwwwwwwwww...danke! danke! meine liebe! was für ein Kompliment ;D
      Liebste grüße & küsschen :*****

      Löschen
  6. vielen dank für die interessanten fotos! das schaut nach einem tollem abend aus :)
    ich finde die promobilder auch ganz klasse und die farben der collection ja sowieso

    nur das letzte foto ist etwas gemein! jetzt überleg ich die ganze zeit was da wohl in der tüte drin ist! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in dem sackerl ist wieder mal viel zu viel. ;-) es gab nämlich nicht nur die styleseeker kollektion zu kaufen, sondern auch wirklich tolle gepresste pigmente und da habe ich zugeschlagen.

      Löschen
    2. :)) da bin ich ja mal gespannt :))

      Löschen
  7. danke für das foto - du bist sooo lieb...jedes mal, wenn ich auf deinen blog gucke, dann denke ich mir:"damned, sie hats voll drauf!"

    AntwortenLöschen
  8. Styleseeker erinnert mich irgendwie sehr an Anny Baywatch, sehr hübsche Farbe. :-)

    AntwortenLöschen